Jump to content

Sexy Wäsche beim Sex anlassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es körperlich richtig zur Sache geht, mag es lieber, wenn wir beide komplett nackig sind. Denn ich möche Haut spüren, riechen, streicheln, schmecken... :) 

Vorher ist eine „schöne Verpackung“ allerdings eine feine Sache! Das Auge isst mit und so etwas bereichert das Vorspiel auf jeden Fall! Und das langsame und genüssliche Ausziehen kann auch ein sehr schöner Aspekt des gesamten Spiels sein.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hades638:

 

Das machen sehr viele Frauen 😉

Aber nicht Alle ;)

Geschrieben
Am 8.12.2017 at 21:15, schrieb Vogelsberger:

Hallo, 

Ist es ein Fetisch, ist es normal, oder  schon mehr speziell 

Die Frage geht an euch Männer aber auch an die Frauen, wer kann es nachvollziehen oder mag es selbst. 

Nun der Inhalt ist immer schöner wie die Verpackung und spielt sicher die Hauptrolle. 

Aber wenn die Frau sexy Wäsche trägt, BH mit Spitze oder ein süßes BH- Hemdchen.

Nun wenn man es sehr geil findet wenn die Wäsche beim Vorspiel an bleibt, dann runter auf dem Bauch gezogen wird und beim lecken und beim Sex auf dem Bauch runter gezogen anbleibt.

Beim streicheln die Haut der Frau aber auch den Stoff spüren. 

Habe ich eine Macke?

Ich finde nicht das dies ein Fetisch ist es sei den es ist immer der Fall und du würdest nur so zur sexuellen Erregung kommen.

Geschrieben

Nein so extrem ist es dann auch nicht:)

Finde es halt schon geil, aber man nimmt ja auch nicht immer Augenbinde und Handschellen ins Bett.

Halt immer mal ne Abwechslung!

Geschrieben

Wozu zieht sich denn Frau schön an? Schminkt sich? Zwängt sich in die High-Heels? Doch nicht für 5 Minuten vor dem Sex... Wäre doch viiiiiel zu schaden, nur für einen kurzen Blick und dann weg damit...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Ist es ein Fetisch, ist es normal, oder  schon mehr speziell 

Ich finde es normal. Dessous (und andere Outfits) wirken und üben einen bestimmten Reiz aus, ob der Stil, die Farbe oder das Material.

 

Seltsam würde ich nur finden wenn ein Mann eine ganz nackten Frauenkörper nicht mehr reizvoll finden würde

vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Weiß Mann eigentlich was so Wäsche kosten kann?

Ja weiß "er" - gemeinsames Einkaufen hat nämlich auch seinen Reiz 

morituritesalutant
Geschrieben
Am 8.12.2017 at 21:15, schrieb Vogelsberger:

Hallo, 

Ist es ein Fetisch, ist es normal, oder  schon mehr speziell 

Die Frage geht an euch Männer aber auch an die Frauen, wer kann es nachvollziehen oder mag es selbst. 

Nun der Inhalt ist immer schöner wie die Verpackung und spielt sicher die Hauptrolle. 

Aber wenn die Frau sexy Wäsche trägt, BH mit Spitze oder ein süßes BH- Hemdchen.

Nun wenn man es sehr geil findet wenn die Wäsche beim Vorspiel an bleibt, dann runter auf dem Bauch gezogen wird und beim lecken und beim Sex auf dem Bauch runter gezogen anbleibt.

Beim streicheln die Haut der Frau aber auch den Stoff spüren. 

Habe ich eine Macke?

nein,nur eine vorliebe und wenn deine partnerin es mag,so what.

ich mag beim sex nackte tatsachen und ziehe die frau vorher aus.ich liebe den kompletten frauenkörper,aber halt unverpackt.

Geschrieben
Am 8.12.2017 at 21:15, schrieb Vogelsberger:

Nun der Inhalt ist immer schöner wie die Verpackung und spielt sicher die Hauptrolle. 

Das halte ich für ein Gerücht

OK ich bin eine Frau, aber wenn ich mir so manche Fotos anschaue gruselt es mich ob des Inhalts, oft auch ob der Verpackung 

Geschrieben

Der Absolute hingucker ist finde ich eine heiße Corsage, nicht nur vorab für die Optik, auch beim Sex die Corsage anzulassen, vielleicht nur die Brüste herausholen, absolut heiß.

Wenn man sich die Zeit nehmen kann, warum dies nicht nutzen, anstatt 2-3mal rein und raus, sich für die schönste Sache Zeit zu nehmen, was besseres gibt es nicht.

Stück für stück entkleiden, den Partner dabei einheizen, absolut geil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Aber nicht Alle ;)

Aber viele 😁😉😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Wozu zieht sich denn Frau schön an? Schminkt sich? Zwängt sich in die High-Heels? Doch nicht für 5 Minuten vor dem Sex... Wäre doch viiiiiel zu schaden, nur für einen kurzen Blick und dann weg damit...

 Richtig!

Nein nicht weg damit. Ganz intensiv und laaaaaange den Anblick genießen  und überlegen was  n i c h t   ausgezogen wird ... mmmmh 😜

 

Geschrieben

Ist eine schöne Abwechselung und lenkt die Sinne in verschiedene Richtungen. Von "geil versaut" bis romantisch verspielt ist alles möglich. Reizwäsche vorher ausziehen? Dann ist der Reiz des Besonderen ja weg. Es geht auch ohne aber wenn schon angezogen, dann bleibt die Wäsche auch an.

Geschrieben

Es kommt bei uns zum einen auf die Situation und Lust an Dessous zu tragen und zum anderen ob die Wäsche Sex auch ermöglicht oder gar verhindert. Wir haben da z.B. ein sexy Höschen mit Trägern, ähnlich einer kurzen Latzhose und sehr eng anliegend wo Mann ohne das Höschen auszuziehen einfach nicht rankommt. Wie gesagt, sieht richtig geil aus aber anbehalten beim Sex ist einfach nicht möglich.

Geschrieben

Ich finde, "Pejo61" hat recht! Anlassen, lange genießen (auch als Frau) und nur ausziehen (lassen), was stört! Huch!!.... 🔥🔥🔥

Geschrieben

Dessous, niemand spricht mehr von Reizwäsche ...

Kontrast, der Reiz zur nackten Haut: zart, seidig, sündig, eitel, heimliche Einblicke, Vorfreuden ... eben Männerspielwaren !! -grins

Ausziehen wäre eine SÜNDE !

Und, ein String ist ja kein Keuschheitsgürtel ...

Rechtshänder ziehen nach links und Linkshänder nach rechts ... du fragst: " WAS nach links oder rechts ziehen" 

OK. Dann doch ausziehen (das Höschen nicht aus der Wohnung ausziehen)

Geschrieben

Klar, an lassen, warum nicht?! Solange es nicht an gewissen Stellen scheuert. 😉 Wie man gerade Bock hat. Have Fun

Geschrieben (bearbeitet)

Ist alles Geschmacksache, jedoch gefällt es mir auch wenn meine Frau sexy Wäsche während des Sex trägt.

Ich spüre gerne ihren von Seide / Satin und bedeckten Körper, streichle gerne über ihre Nylons .....

Muss natürlich zugeben, dass ich generell eine Vorliebe für Seide und Satin habe und beziehe diese auch gerne ins Liebesspiel mit ein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 8.12.2017 at 22:51, schrieb PrallesWeib89:

weil es viele ja doch nicht interessiert Hauptsache runter mit dem Zeug ☹️

Mir ist das mal beim 2.Date mit einer tollen Frau passiert....habe die Reizwäsche nicht gewürdigt die sie extra neu gekauft hatte....aber sie hatte so eine geile Figur und ich wollte einfach nur ficken....sie war aber richtig angepisst darüber was sie mir auch mit teilte....

Geschrieben

... ich kann dich sehr gut verstehen. Deine " schlimme" Situation nachempfinden. -grins

Auch , wenn ich grundsätzlich nicht fürs Runterreißen der wohl aAusgesuchten Herrenspielwsren bin (siehe meine Post oben) aber das hätte mir auch passieren können. Habe gerade gelogen. Ist mir schon passiert. (Nicht nur einmal - aber einmal war die Reaktion wie bei dir.)

Geschrieben

Ich finde es total erregend wenn Frauen heiße Unterwäsche oder leggins an haben. Auch overkneesocken an schönen frauenbeinen sind sehr erregend für mich, wenn sie dann noch stoppeln oder einen strich im intimbereich haben gibt es kein halten mehr. Wenn ihr eine frau/freundin habt oder eine kennt die diese"eigenschaften" hat meldet euch sehr gern privat bei mir! Auch Frauen selbst dürfen sich gern melden. Bin tim 23 jahre alt sportlich schlank gebaut. Lg meldet euch

Geschrieben

Finde ich genauso. Wenn es passt kann es gerne abbleiben. Auch Dessous / Slip der offen ist hat was ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, du hast keine Macke! Wie und wo auch immer die Wäsche am Körper bleibt beim Sex, hat es einen besonderen Reiz - auch für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es, wenn meine Partnerin sexy Unterwäsche beim Sex trägt. Es gibt dich nichts geileres als dabei die in Nylons gekleideten Beine zu sehen und die Strümpfe zu spüren. Gerne auch Strapse oder sexy BH's. 

Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2017 at 21:15, schrieb Vogelsberger:

Ist es ein Fetisch, ist es normal, oder  schon mehr speziell 

 

Am ‎08‎.‎12‎.‎2017 at 21:15, schrieb Vogelsberger:

Habe ich eine Macke?

Ich denke mal, irgend eine kleine Macke haben wir doch fast nahezu alle. Aber........ was  heißt das denn schon? Ist es etwas *Schlimmes*......?? Nein. Es ist doch durchaus *normal*............ Wobei auch hier die Überlegung......was ist schon *normal*......??

Ich verstehe Dich so, dass es Dir halt gefällt, Deine Lust und Erregung steigert, und vor allen Dingen............. es gefällt beiden! Und das ist doch wichtig und entscheidend! Ich z.B. bin ein absoluter Liebhaber schöner Haare. Und ich liebe es, der Partnerin in die Haare zu greifen, damit zu spielen, darin zu wühlen. Und es bringt mir eine Luststeigerung. Und - ganz wichtig - es muss auch ihr gefallen. Und - auch ganz wichtig - es muss nicht sein, denn ich kann auch ohne diese *Macke* mit der Partnerin zusammen sein. Und somit ist es in m einen Augen auch kein Fetisch, sondern eben nur eine Vorliebe........... eben eine *Macke*.

Also......... mache Dir keine Sorgen. Du bist so normal wie die meisten anderen auch. Genieße Deine lustvolle Leidenschaft;)

×
×
  • Neu erstellen...