Jump to content

Sexy Wäsche beim Sex anlassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Schön verpackt ist immer schöner und geiler wie Nackt!

Finde ich auch,nicht nur bei der Frau....smile

Geschrieben

Was ich sehr sexy finde sind die guten, alten Strapse, bitte beim Sex anlassen. Leider tragen die meisten Damen Halterlose.

Geschrieben

Nichts umschmeichelt die Körperformen mehr als schöne Dessous. Die Haut durch den feinen Stoff zu spüren ist auch beim Sex ein zusätzlicher Kick. 

Außerdem benötige ICH die Wäsche um die feminine Illusion aufrecht zu halten ;)

Also, ja, Dessous bleiben beim Sex an!!!!! 

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher DWT und finde es richt geil wenn ich beim Sex wenigstens noch meine halterlosen Strümpfen tragen kann:stocking:

Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2017 at 08:53, schrieb 3malsex:

Ein kurzer Rock deckt vieleicht Hautpartien ab die man nicht sehen will

entweder ich mag die Frau wo ich Sex mit hab dann muss ein Rock nichts abdecken. und wenn ich was nicht sehen will dann passt es nicht und ich hab keinen Sex mit ihr.

Geschrieben

Nackt und leicht angezogen ist doch beides toll :kissing_heart: hatte gerne so ne Lederhose mit einem Loch drinen 😈

Geschrieben

Also ich finde es auch sexy, wenn sie dabei noch etwas an hat oder man nur das Höschen zur Seite schiebt. Ich denke die nackte Reizüberflutung im Netz und diverse Bilder, die sonst nur der Frauenarzt in der Form sieht haben auch bei manchen Männern dazu geführt, dass man nicht nur komplett nackte Damen will, sondern lieber mal mit Schleifchen und hübsch verziert:).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.12.2017 at 22:51, schrieb PrallesWeib89:

Ich habe erlebt das verschiedene Männer den bh unter dem Shirt aufgefummelt haben .. fand ich 1 total ätzend und 2 seither ich keinen Sinn mehr sehe mich außerordentlich drunter anzuziehen weil es viele ja doch nicht interessiert Hauptsache runter mit dem Zeug ☹️

Gibt auch rattenschafe Wäsche bei der die Möpse größtenteils frei begehbar sind 👌🏼

Geschrieben

Ich finde natürlich sexy Wäsche reizvoll zum ansehen, eine Frau kann natürlich ihr Reize noch mehr damit hervorheben. Aber beim Sex darf es gerne ganz nackt sein, will doch mein Gegenüber überall auf natürliche Art und Weise spüren! 😉

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Ich weiß, ich bin da etwas eigen, aber nackt ficke ich gar nicht gern. Ich will meine Klamotten anlassen, liebe es, wenn mir der Rock hochgeschoben oder die Leggings runtergezogen werden, der Schwanz sich seinen Weg sucht - und sich am Ende dann unter größtmöglicher Einsauung des Outfits erleichert :) 

Geschrieben

---also ich finde es mega erotisch wenn teile des outfits anbehalten werden....corsage, halterlose, strapse...und: HEELS gehören im bett für mich dazu...

×
×
  • Neu erstellen...