Jump to content

Sexy Wäsche beim Sex anlassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Weiß Mann eigentlich was so Wäsche kosten kann?😁 

Mann kauft sie !

 

 

Geschrieben

Hmm… also, es gibt sehr sexy-heiße "Unterwäsche" die Körpermerkmale noch betont - die lasse ich auch sehr gern an der Frau dran. Aber leider ist solche Art sehr selten zu finden, die meisten tragen nur Standart. Mit Standart meine ich zB. Strings und das andere übrige langweilige Zeugs aus deutschen Kaufhäusern und Boutiquen. Dann gibt es noch die genau andere Art von Unterwäsche, wo viele Frauen sagen sie wäre hässlich, alt- oder unmödisch, aber es mir irre viel mehr Spaß macht damit zu spielen und sie langsam auszuziehen, als bei dem Standart-Zeugs. Aber auch diese Art ist extremst selten bei Frauen zu finden. Sehr schade…

Geschrieben

@Hades638 sicher??? Ich hab mir meine immer selbst gekauft und nie was geschenkt bekommen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@Hades638 sicher??? Ich hab mir meine immer selbst gekauft und nie was geschenkt bekommen

Mag es eine Frau überhaupt, wenn Mann Ihr Wäsche kaufen würde? 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Mag es eine Frau überhaupt, wenn Mann Ihr Wäsche kaufen würde? 

 

 

Ich, nein.. zusammen aussuchen,ja. Bezahlen,ich.. es gibt schönere Geschenke die Mann einer Frau machen kann.. zumindest für mich..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hades638:

Mann kauft sie !

 

 

Beides ....ich kaufe und bekam aber auch schon. Manchmal bin ich bei Dingen sehr eigen.😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Beides ....ich kaufe und bekam aber auch schon. Manchmal bin ich bei Dingen sehr eigen.😊

Ich weiß aber was du meintest . Die wenigsten Männer kaufen Dessous für ihre Partnerinnen . Geschweige kennen Sie Ihre Konfektionsgröße

vor 45 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@Hades638 sicher??? Ich hab mir meine immer selbst gekauft und nie was geschenkt bekommen

Negativ Erfahrung habe ich bis jetzt keine gemacht . 

 

Wenn Mann seine Partnerin kennt , ist es auch nicht schwer etwas zufinden.

Geschrieben

Ich persönlich finde es gut wenn Frau sich hübsch verpackt....und ich sie dann ausziehen kann...aber die Strümpfe bleiben fast immer an (außer bei Massagen) weil es mir gefällt und es sich für mich gut anfühlt... Im Club z.B. mag ich es dann wenn die Frau die ganze Zeit ihr sexy Outfit trägt....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Beim streicheln die Haut der Frau aber auch den Stoff spüren. Habe ich eine Macke?

Nö, wieso? Kann man doch machen, wenn man das mag. :)

Geschrieben

Wenn es immer wieder mal so ist, finde ich das auch total schön und erregend. Wenn es aber nur noch so geht und Du Stoff/Kleidung brauchst, um in einen erregenden Zustand zu kommen bzw. um überhaupt noch Lust zu empfinden und Sex zu haben, dann würde ich schon sagen, dass Du "ne Macke" hast, wie Du selbst geschrieben hast. Und dann ist das meiner Meinung nach ganz klar ein Fetisch.

Geschrieben

Ich glaube - da gibt es schlimmeres :-)) Und Seide auf Haut fühlt sich ja nun mal auch angenehm an...

Geschrieben

@Hades... Kein Streß... Ein gescheiter Gutschein kann helfen :-))

Geschrieben

Du hast meine Absolution. Ich lasse die Socken auch immer an. Wer schneidet schon regelmäßig die Nägel!?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb More_3:

@Hades... Kein Streß... Ein gescheiter Gutschein kann helfen :-))

Du ich bin grundsätzlich entspannt , liegt am Beruf 😉

Geschrieben

Es ist doch was für das (männliche) Auge, wenn sie beim Sex schöne Reizwäsche trägt. Aber auch wenn die Zeit knapp, aber die Lust gross ist kann es durchaus passieren das man(n)/Frau das lästige Ausziehen überspringen und gleich mit dem (Liebes)Spiel beginnen. Aber auch völlig nackt kann einen sehr schönen Anblick eines verführerischen schwitzenden und glänzenden Frauenkörpers darbieten. Nur HighHeels beim Sex zu tragen bietet sowohl einen geilen Anblick aber auch eine mögliche Verletzungsgefahr....im Eifer des Gefechtes, zwinker.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hades638:

Du ich bin grundsätzlich entspannt , liegt am Beruf 😉

Okay... Welcher Beruf ist denn prädistiniert - um entspannt zu sein...?

Masseur oder Pförtner...? :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb More_3:

Okay... Welcher Beruf ist denn prädistiniert - um entspannt zu sein...?

Masseur oder Pförtner...? :-)

Kaaalt.

 

 

 

 

jetzt wollt ich ein PN schicken , geht nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hades638:

Kaaalt.

 

 

 

 

jetzt wollt ich ein PN schicken , geht nicht.

Arbeitest bestimmt beim Finanzamt..... die haben die Ruhe weg :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Samira-cat:

Wenn es immer wieder mal so ist, finde ich das auch total schön und erregend. Wenn es aber nur noch so geht und Du Stoff/Kleidung brauchst, um in einen erregenden Zustand zu kommen bzw. um überhaupt noch Lust zu empfinden und Sex zu haben, dann würde ich schon sagen, dass Du "ne Macke" hast, wie Du selbst geschrieben hast. Und dann ist das meiner Meinung nach ganz klar ein Fetisch.

Nein:))) so weit ist es dann doch nicht.

Geht auch gut ohne Wäsche! 

Nur finde ich es schon sehr geil;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

wobei das ein oder andere röllchen zu ihr gehört und wenn man sich auf etwas einlässt, dann weil es "drinnen" hübsch eingerichtet ist und nicht nur wegen der fasade

Von dir würd ich mir, die Röllchen auch mit dem Hemdchen kaschieren lassen. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Weiß Mann eigentlich was so Wäsche kosten kann?😁 Das kann man doch im Eifer des Gefechts nicht einfach zu Boden werfen*feix.

Schicke Wäsche darf ruhig auch mal was kosten. Immerhin ist der Kosten/Nutzen Faktor nicht zu vergessen. 

Wir schauen öfter mal nach etwas schönem und wenn wir etwas finden dann kaufe ich es meiner Frau auch. 

Muss aber auch dazu sagen das im Eifer des Gefechts auch schon mal was kaputt geht wenn wir übereinander herfallen 9_9

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Weiß Mann eigentlich was so Wäsche kosten kann?😁 Das kann man doch im Eifer des Gefechts nicht einfach zu Boden werfen*feix. Da darf gern mal was anbleiben finde ich... ( Ich rede von Spitze und durchsichtig)

Kommt darauf an wo Mann kauft. Hunkemöller ist halt etwas teurer als Bon Prix. Und Spitze und durchsichtig ist immer gut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wölkchen:

Arbeitest bestimmt beim Finanzamt..... die haben die Ruhe weg :jumping:

Noooooch kälter 😉.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tyree81:

Du hast meine Absolution. Ich lasse die Socken auch immer an. Wer schneidet schon regelmäßig die Nägel!?

Der Kerl der die Socken beim Sex anhat( insofern es nicht die schnelle Nummer gerade im stehen ist und nur die Hose runtergelassen ist) würde achtkant aus dem Bett fliegen.😝

vor 3 Stunden, schrieb Hades638:

Du ich bin grundsätzlich entspannt , liegt am Beruf 😉

Wir sind ja jetzt schon neugierig, wo Frau beim Mann noch achten muss...also beim Job auch..😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Wir sind ja jetzt schon neugierig, wo Frau beim Mann noch achten muss...also beim Job auch..😂

 

Das machen sehr viele Frauen 😉

×
×
  • Neu erstellen...