Jump to content

Swingerclup Burgdorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war schon einige Male dort.Ein sehr schöner,kleiner Club.Aber an den Abenden wo ich dort war,waren wenige Gäste anwesend.

Geschrieben

Fahr doch hin....verstehe eh die Frage nicht.... Wie überall mal is mehr los mal weniger.

Geschrieben

Ich wollte ihn auch schonmal besuchen, wir hatten vorher angerufen. Aber an dem Abend waren nicht viele da. Deswegen sind wir den Abend nicht hingefahren. Müssen wir Mal einen riesigen Aufruf machen und uns alle dort treffen :D

Geschrieben

Danke für die Anteilnahme.

Hab keine Ahnung wie es im swingerclup so ist, wäre das erste mal für mich. Quasi noch jungfräulich 

 

Geschrieben

War neulich beim Bi Abend da - war tatsächlich nicht sehr viel los - Spaß hatten wir trotzdem. Die Wochenenden sollen besser sein hinsichtlich der Besucherzahlen. Is jetzt nicht das Hilton, aber auch kein Dreckloch

Geschrieben

Wir sind gerne dort. Mal mehr, mal weniger los. Aber dafür gehen dort eher die hin, die wissen was sie wollen. Die nur schaulaufen wollen, gehen woanders hin.

Geschrieben

Hallo, ich kenne den Klub schon so lange wie es ihn gibt. Kann nur empfehlen den Klub zu besuchen. Sehr nettes Personal. Wie voll und was an einem Abend abgeht hängt immer von den Besuchern ab. Ich selber hatte zu 90 Prozent immer Paare und Einzelpersonen mit denen ich zusammen Spaß hatte auf der Matte.

Geschrieben

Wir waren letzten  Samstag in Burgdorf 

Es waren viele Paare , nett und modern angezogen,  und übersichtliche Solo Herren anwesend 

 

Seit ein junges und sehr aufmerksames  Paar hinter der Theke steht ist dort frischer Wind und neue Leute ein gezogen 

Und es wird immer wieder was neues dazu gebaut 

 

Klein,  über sichtlich mit schönen Details  ( bequemer Gyn.Stuhl,  Kreuz, Massage Bank , große Dusche , beheizter Außen Pool,  Weber Grill )

 

Sehr gerne wieder. .. 

Geschrieben

Seit gut acht Jahren bin ich mehr oder weniger regelmäßig dort und habe nicht einen einzigen Abend erlebt an dem ich nicht meinen Spaß hatte.

Sehr gerne wieder ...

×
×
  • Neu erstellen...