Jump to content

Blasen ohne zu kommen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten mal beim 3er so einen Mann, das war schon echt eine Herausforderung für sie.

Es hat auch bestimmt 30-40 Minuten gedauert. Am Schluss hat sie sich regelrecht in den Mund ficken lassen bis es ihm endlich kam.

Er fand es sehr angenehm und erzählte uns hinterher, dass es ihm noch nie eine bis zum Schluss mit dem Mund gemacht hat, meine Frau grinste nur und konnte das durchaus verstehen.

Komischer Weise dauerte es beim vaginalen Sex vielleicht halb so lang bis es ihm kam.

Warum dass so ist? Keine Ahnung, aber es war für alle Beteiligten trotzdem geil, das ist ja das wichtigste.


Geschrieben

Kann an stress liegen!
an etwas schreckliches in der Vergangenheit!
an Leistungsdruck villt auch in einer vorigen Beziehung!
An eine dumme Situation die Dich geprägt hat, villt von einer Ex!

Es gibt viele Gründe.

Oder du hattest noch keine die es dir richtig gut mit dem Mund besorgt hat.

Meine Erfahrung ist, das nur etwas 10% der Frauen wirklich gut blasen kann.
Ganz ehrlich gesagt gab es NUR EINE die es schaffte das ich in 1-2 min. kommen konnte. Die war der Hammer und sowas wird man nicht oft finden!..*fg.

Das meiste liegt aber am Kopfkino. Man kann es trainieren.
Genauso wie das zu frühe kommen bei vielen Männern.
Hatte früher auch das Problem, heute komme ich erst wenn ICH es will. ;-P mentales training und viel Sport machen es möglich!

Viel Glück und viel Spass weiter hin und den Kopf nicht hängen lassen!


Geschrieben

Das liegt an der - für Dich - falschen Technik der Partnerin.


Geschrieben

Vieleicht liegt es auch einfach an der zu langsamen reibung dabei?


Geschrieben

Vieleicht liegt es auch einfach an der zu langsamen reibung dabei?



Eine Frau die weiss wie es geht und geil auf deinen Saft ist sorgt schon für die richtige Reibung :-D


Geschrieben

Sex ist doch etwas was man üben muss.
Wenn du nach 100 mal immer noch nicht kommst, würde ich mir Gedanken machen.
Aber am Anfang kennt man sich nicht, da ist oft das Timing schlecht. Beim Blasen kann man die Eichel auch sehr leicht überreizen, was dann den genauen gegenteiligen Effekt hat.

Ich komm beim Blasen auch nicht. Ich mag das sowieso nicht so gerne. Und dann kommt man einfach nicht, man ist keine Maschine, sondern ein Mensch!


Geschrieben

Hey Du,Sie soll sich besonders um Deine Eichel kümmern,die mit der
Zunge rundherum bearbeitet und links und rechts herübergedrückt
und Du kommst,ich stehe bei dem Gefühl immer kurz vor dem Herzinfarkt,sags Ihr mal und probiert es aus. LG.


Geschrieben

Könnte es sein, dass du mehr "Druck" brauchst? Also ich meine damit, dass die Frau vielleicht auch die Hände einsetzen sollte und so auch stärker reiben sollte. Gerade bei beschnittenen Männern oder wenn man halt aus irgendwelchen Gründen unempfindlicher ist, bringt das möglicherweise was.

Kopfkino ist (für mich) dabei auch immer sehr wichtig. Es ist halt eine Mischung aus Vorstellung und (für den Mann) passender Technik.


Geschrieben

Also bei mir ist das so!
Ich kann beim blasen sehr lange zurückhalten, kann es quasi steuern.
Wenn ich nicht möchte oder muss komme ich auch nicht.
Will die Frau allerdings das ich komme, um Ihr z.B. in den Mund oder in das Gesicht zu spritzen, kann ich Ihr gezielt den Wunsch erfüllen!


Geschrieben

ich komme auch nicht jedes mal beim Blasen. viel mehr mag ich es als vorspiel, weniger ans krönenden Abschluss..

also mach dir mal keinen kopf. für mich persönlich fühlt sich ne Muschi auch schöner na als mund


×
×
  • Neu erstellen...