Jump to content
c-radler

zu schnell kommen

Empfohlener Beitrag

c-radler
Geschrieben

Wie sehen das die Frauen hier, wie wichtig ist es euch, dass mann lange durchhalten kann oder ist das gar nicht sooo entscheidend, wenn mann manchmal ganz schnell kommt?

Gelingt nicht immer, das zu steuern, machmal massiert mann frau und hat dabei echt lange einen satten Ständer und wenn man dann zum Vögeln kommt ist der Spaß gelegentlich viel zu schnell vorbei.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

oh man die Antworten, da bin ich aber gespannt....hatte ich auch ne zeitlang 😳 kau war ich drin da hat er sich schon zum Schuss gemeldet 😂😂 un hat mir keine Chance gegeben nachzuladen 😂😂😂 is echt 💩

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich persönlich will ja, dass er kommt. Lieber gestern als morgen... 😏

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Frag die jeweilige Frau was sie will

  • Gefällt mir 4
angeloal
Geschrieben

Kenne das Problem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Frag die jeweilige Frau was sie will

na du bist gut 😂😂

hallo Fräulein bitte wählen sie 1 Minute oder 30 sekunden 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fideralala:

na du bist gut 😂😂

hallo Fräulein bitte wählen sie 1 Minute oder 30 sekunden 😂😂😂😂

Was erwartest du hier für Antworten?

Salvador
Geschrieben

Was für möglichsten gibt es denn da? Vielleicht Männer, die aus Erfahrung sprechen...

angeloal
Geschrieben

Mir ist aufgefallen dass Rotwein dagegen hilft, also in kleinen Mengen :)

 

Salvador
Geschrieben

Im Netz gibt es wahnsinnig viel darüber... frühzeitiges kommen. Denke, dass die Industrie seinen Gewinn dadurch hat. Aber gibt es wirklich etwas gegen frühes kommen?

Sex_Boobs69
Geschrieben

Hab das gleiche Problem. Erst beim 2. 3. Mal dauert es länger. Frau muss Geduld haben :-)

Geschrieben

Also solange die üblichen 59 Sekunden drin sind ist alles im grünen Bereich :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Pech

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was erwartest du hier für Antworten?

ich hab es ja wohl etwss witzig formuliert 😉 in dem Moment wo es drauf ankommt.kannst du unmöglich die Frau fragen .... ich geh sogar soweit zu sagen, viele Frauen haben gar keine Ahnung womit wir kämpfen in dem Moment 😫

kennst du den Spruch:

Ein Loch kann nicht knicken 😃

Nic-77
Geschrieben

@Unverbesserlich: 59 Sekunden? Du meinst Minuten....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Leichter Ostwind in Baden-Württemberg und die fangen an zu spritzen 😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Zum wievielten Mal haben wir das Thema jetzt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Salvador:

Was für möglichsten gibt es denn da? Vielleicht Männer, die aus Erfahrung sprechen...

ich hatte das Problem es war eine 💩 Zeit aber was dagegen hilft weiß ich auch nicht. Neue Frau, richtige Wonneperle und Problem ist vorbei puhhhh was bin ich froh 🙈 es war irgendeine Schraube im Kopf ich weiß aber beim besten willen nicht Welche. 

vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Zum wievielten Mal haben wir das Thema jetzt?

klick doch weiter es gibt da noch das Thema “ich bin so cool” kannst bestimmt mitreden

  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Zum wievielten Mal haben wir das Thema jetzt?

Zum ersten Mal natürlich.

Denn es werden doch immer nur Themen freigeschaltet, die noch nie nie zu lesen waren! :confused:

bearbeitet von Salamobratfett
  • Gefällt mir 2
Robie529
Geschrieben

Ich Denke es kommt vor aufregung vor das er mal schneller kommt

×
×
  • Neu erstellen...