Jump to content

Geil auf Anweisung

Empfohlener Beitrag

Miraculixder2te
Geschrieben

Hatte ich auch, hat Spaß gemacht. :-)

NRWTimo78
Geschrieben

Klingt auf jeden Fall spannend. Ließe sich dann bestimmt auch ausbauen mit kleinen Aufgaben - also insofern, dass man es sich eventuell kurz selbst macht, ohne dabei zu kommen oder vielleicht ein paar heiße Bilder austauscht...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuzDeLaLuna:

Ja, ich provoziere gerne eine lesbische Bekannte damit, sie auf der Arbeit heiß zu machen, dass sie ausläuft. xD

Ich saß auch oft an der Arbeit und mir wäre vor Geilheit bald alles geplatzt. Wenn es ganz schlimm wurde musste ich auf die Toilette wechseln und abhelfen ...

sapphire01
Geschrieben

Daaamaals. Aber letzendlich ist das alles nichts, nur reales ist bares ;)

  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben

Alles hat seinen Reiz Sapphire...😉

Miraculixder2te
Geschrieben

@NRWTimo78: ich sehe schon, ich muss mal einen Erlebnisbericht verfassen....

  • Gefällt mir 1
NRWTimo78
Geschrieben

Nur zu Miraculix - bin gespannt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SnowWhiteBlueEyes:

Chatsklaven sind auch sehr interessant! Leider im Moment zu wenig Zeit. War bis jetzt immer schön 😈🙄. Natürlich ist real am Besten, aber gerade wenn man weit auseinander wohnt und sich trotzdem versteht ist sowas ganz interessant.

Stimmt,  aber ich hätte Lust ;-)

Fun25116
Geschrieben

Geil auf Anweisung! Gibt es nicht! Mann (Frau) ist egal! Es kann einfach nicht so seien

NRWTimo78
Geschrieben

Gibt es sehr wohl Lecker161

Sweet-Silence
Geschrieben

Wenn es bei dir erst soweit kommt das du permanent diese "geilheit" unterdrücken musst und der Sex den du irgendwann hast als trieb Befriedigung dient und kein Genuss mehr ist, wird auch dieser Reiz verschwinden ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann dich gut verstehen

Romantik-Hanno
Geschrieben

oh ja, ich schreibe gern erst einmal. Nach viel Schreiberei wird man sich immer sympatischer und vertraulicher. Ich schreibe mit Frauen, die mir Sachen anvertrauen, die sie selbst mit ihrer besten Freundin nicht diskutieren ....

Star_Gazer
Geschrieben

Ja das sind schöne Spielereien, ich mag erotische Chats sowieso, gerne auch mit mir völlig unbekannten Partnerinnen. Es ist neben der gegenseitigen Erregung zusätzlich spannend herauszubekommen, wie der/die andere tickt und reagiert. Unterdrückte Geilheit führt natürlich immer zu einem "Stau", der sich bei nächster Gelegenheit umso heftiger entlädt ;-)

darkmother
Geschrieben

Ich habe sowas früher schonmal gehabt bzw ausprobiert, aber mir hat es echt nichts gebracht. Ein wildfremder Mann kann mich anhand von Schreibereien einfach nicht Geil machen...schon gar nicht ,wenn ich ess an dem Tag sowieso nicht bin. Diese ganzen Dinge a la´ "was ich mit dir anstellen würde..." lasen sich wie Kochrezepte und lösten so gar nichts bei mir aus.

Ich bin eben kein Mensch, der großes Kopfkino hat oder Fantasie spielen lassen kann. Auch bei meinem Mann funktioniert es nur sehr selten, dass er so etwas bei mir auslösen kann

Geschrieben

Oh Gott, gibt mir nichts...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Würde mich persönlich auch nichts geben... Pure Tastenerotik = langweilig finde ich :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dieses Gen fehlt mir...:confused:

Geil werden durch Sätze auf Kommando,

Genauso wenig kann ich abfahren auf geile Telefonate.

Auch da fehlen mir Synapsen.

Schlimm? Nöööö Ich muss nicht alles können.

Ich kann sehr gut Abmahnungen schreiben ,und wenn ich sehe beim überreichen wie der reagiert...

Joooh da werde ich dann geil!!;)

  • Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben

Das ganze setzt voraus, immer und überall erreichbar zu sein und schon allein das nervt mich total. Ich bin am liebsten geil, wenn ich in Stimmung dazu bin. Das heißt nicht, dass das ein anderer durch sein Zutun nicht erreichen kann, aber Arbeit ist Arbeit und sicher kann man das auch geile Gedanken haben, halt alles zu seiner Zeit aber nicht alles um jeden Preis.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

Dieses Gen fehlt mir...:confused:

Geil werden durch Sätze auf Kommando,

Genauso wenig kann ich abfahren auf geile Telefonate.

Auch da fehlen mir Synapsen.

Schlimm? Nöööö Ich muss nicht alles können.

Ich kann sehr gut Abmahnungen schreiben ,und wenn ich sehe beim überreichen wie der reagiert...

Joooh da werde ich dann geil!!;)

Klingt nach HR Abteilung?! ;-) kannst ja das nächste mal versuchen, eine erotisch angehauchte Abmahnung zu schreiben und dann die Reaktion abwarten :-D

 

kleiner Spaß zwischendurch;-)

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben

Ich werde wohl nie nachvollziehen können was man an solchen Chats mit einem Fremden finden kann. Klar kann mich mein Partner, der mich ja auch real anmacht, mit wenigen Worten zur Vorfreude reizen. Aber chatten mit Tastenwichsern lässt mich völlig kalt.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...