Jump to content

Alt und Jung - Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich jünger war , fand ich ältere Männer immer interessanter . Ich war in einer Beziehung mit 18 Jahren Altersunterschied . Warum es so war ? Keine Ahnung .... für mich war es liebe ..... heute finde ich Männer mit Anfang 40 immer noch am interesssntesten .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb EinfachMark:

ich glaub ab einem gewissen alter der beteiligten ist das auch nur eine frage das charakters. das würde ich dann bei euch voll unterschreiben. nur wenn die eine seite noch sehr jung ist stelle ich mir das schwierig vor. aber finde es toll, dass ihr euch gefunden habt :)

Danke :) .. .. und Du hast recht, Alter relativiert sich!... Wenn ich mir Bilder ansehe, auf denen mein Schatz noch ein kleiner Junge war und ich zu der Zeit schon mitten im Leben Stand, dann kommt es mir auch manchmal merkwürdig vor. ...Heute vergesse ich in unserer Beziehung den Altersunterschied einfach total. Ich habe oft viel mehr Flausen im Kopf als er. Bin unternehmenslustig und absolut spontan. Es passt heute zu 100 %!!! ... Aber mit 30 hätte ich mir auch niemals vorstellen können etwas mit einem 13 jährigen anfangen zu können. Denn so hätte ja damals der 17 jährige Altersunterschied ausgesehen ^^ 

Geschrieben

Ich hatte mit Anfang 20 mehrere Poppfreundschaften mit Paaren und Frauen Ü40. Das war immer toll, weil die Frauen wussten was sie wollten, sich ohne ewige Anlaufzeit fallen lassen konnten und genießen. Für mich war es ein tolles Gefühl sie zu Orgasmen zu lecken oder zu ficken und mich dann verwöhnen zu lassen. Das passte perfekt. Nun mit selbst Ü40 reizen mich reifere Frauen immer noch mehr, wobei der Gedanke an einen jüngeren Frauenkörper natürlich auch geil ist. Ich denke um Erotik genießen zu können, machen einige Jahre Unterschied überhaupt nichts aus, solange die Chemie stimmt. Bei einer festen Beziehung kommen unter Umständen andere Probleme ins Spiel.... Erwartungen, Interessen, Lebensstile und - ziele......

Geschrieben

Muss immer alles einen Grund haben? Sie hat mich angemacht, wir haben gepoppt und uns in einander verliebt. Sex war grandios und irgendwann endet es halt. Lauf der Dinge.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Aber mit 30 hätte ich mir auch niemals vorstellen können etwas mit einem 13 jährigen anfangen zu können. Denn so hätte ja damals der 17 jährige Altersunterschied ausgesehen ^^ 

nachvollziehbar ;)

Geschrieben

Für mich waren schon immer ältere Männer die interessanteren Männer. Dabei spielt(e) die sexuelle Erfahrung jedoch nie eine Rolle. Eher ist es die Lebenserfahrung die mich fasziniert(e). Ich mag Männer die im Leben ihren Platz gefunden haben, Männer die nicht mitten im Leben stehen, sondern mit offenen Augen durch genau dieses gehen. 

Je älter ich jedoch werde, umso geringer wird der Altersunterschied den ich bevorzuge. Ja, mittlerweile finde ich auch gleichaltrige und etwas jüngere Männer interessant. Meine Grenze liegt da etwa bei Ende 30. Alles was jünger ist weckt Muttergefühle in mir. Wenn ich allerdings mal 90 bin, dann werde ich wahrscheinlich eher auf knackige 70-jährige als auf erfahrene 100-jährige stehen.

Geschrieben

Meine erste Freundin war damals jünger wie ich und die wo ich danach gehabt habe waren alle älter als ich. Warum das so gekommen ist weiß ich gar nicht. Ich sage mal es war Zufall.

Geschrieben

Ich stand schon immer auf jüngere Frauen . Meine letzte Affäre war 38. Ich bin 61 und über meine Standfestigkeit hat sich noch Keine beschwert. Junge Männer sind wie Karnicken. Schnell einen abrammeln und weg. Ich mag den jungen, noch unverbrauchten Körper.

Geschrieben

Momentan eher Jüngere. Wenn ich mal so überschlage sind die einfach nicht so "festgefahren" und meinen die sexuelle Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ("Ich lecke -immer!- so, das hat bisher noch jeder gefallen!" :D ) Im Allgemeinen -achten- die auch auf meine Reaktionen (klar aus Unsicherheit,  aber hey, immerhin besser als nen "altbewährtes Programm" abzuspulen) Außerdem isst mein Auge auch durchaus mit und sieht gern Frischfleisch.

Rein sexuell mach ich seit nen paar Jahren die besten Erfahrungen mit Jüngeren. Zwischenmenschlich (ergo beziehungstechnisch) bisher die besten mit maximal Gleichaltrigen...bisher nie gute mit älteren.

vor 7 Minuten, schrieb lustspender17x4:

Junge Männer sind wie Karnicken. Schnell einen abrammeln und weg. Ich mag den jungen, noch unverbrauchten Körper.

Was auch immer Karnicken sind...-die!- haben aber einen jungen unverbrauchten Körper...und genau -darauf- steh ich ;):P 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lustspender17x4:

Ich mag den jungen, noch unverbrauchten Körper.

Na so unverbraucht ist der mit 38 auch nicht mehr..... ;)

Geschrieben

Ich fand an älteren Frauen neben der Erfahrung und relaxten Einstellung immer eine gewisse Hemmungslosigkeit besonders anziehend...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustspender17x4:

Ich stand schon immer auf jüngere Frauen . Meine letzte Affäre war 38. Ich bin 61 und über meine Standfestigkeit hat sich noch Keine beschwert. Junge Männer sind wie Karnicken. Schnell einen abrammeln und weg. Ich mag den jungen, noch unverbrauchten Körper.

Hattest du schon sex mit jüngeren Männern, oder woher nimmst du diese „Weisheit“ ? 

Die Frau die mit 38 nich einen unverbrauchten Körper hat will ich sehen 😂.....

das ist der Beweis zum Thema „sexuelle Weisheit mit Löffeln gefressen“

@MissKitty0

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoll757:

Hattest du schon sex mit jüngeren Männern, oder woher nimmst du diese „Weisheit“ ? 

Die Frau die mit 38 nich einen unverbrauchten Körper hat will ich sehen 😂.....

das ist der Beweis zum Thema „sexuelle Weisheit mit Löffeln gefressen“

@MissKitty0

What I say :D 

Geschrieben

Ich denke Lust hat keine Grenzen.....ob schwarz oder weiß- gelb oder rot- alt und jung...alles hat etwas reizvolles

Geschrieben

ich kann an den meisten jüngeren vieles nicht leiden, an vielen älteren und an welchen in meinem alter. so will ich keinen sex .

mir kann beides gefallen.... jünger und älter.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich mir nicht kräftig die Finger an einem zwanzig Jahre älteren Kerl verbrannt, würde ich immer wieder danach suchen. War schön.👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zuckerguss:

Hätte ich mir nicht kräftig die Finger an einem zwanzig älteren Kerl verbrannt, würde ich immer wieder danach suchen. War schön.👌🏻

so verbrannt, dass er die ganze altergruppe für dich kaputt gemacht hat :o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachMark:

so verbrannt, dass er die ganze altergruppe für dich kaputt gemacht hat :o

Leider...leider...leider. Schande über mein Haupt. Die Phantasie bleibt bestehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zuckerguss:

Leider...leider...leider. Schande über mein Haupt. Die Phantasie bleibt bestehen. 

würde mich ja mal echt interessieren, was der kerl angestellt hat. tut mir leid für dich vor allem wenn die fanatsie noch da ist :/

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz:

An Frauen die älter sind als ich mag ich dass sie die Genießerinnen sind und sich gerne hingeben, aber auch selbst gern verwöhnen und dabei manchmal etwas streng wirken, das kann schon süß sein. Sie achten darauf das es Übereinstimmung gibt 

An jüngeren Frauen mag ich dass sie meist noch wild und verspielt sind und gerne noch experimentieren

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachMark:

würde mich ja mal echt interessieren, was der kerl angestellt hat. tut mir leid für dich vor allem wenn die fanatsie noch da ist :/

Nach Goethe hat er mir Flügel gegeben. Alles gut. Bis heute bin ich dankbar. 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lustspender17x4:

 Ich bin 61 und über meine Standfestigkeit hat sich noch Keine beschwert. 

Womit der Werbeblock dann auch erledigt wäre. Ich hatte da noch nie ein festgelegtes Schema, jedes Alter hat etwas was mich anspricht.

morituritesalutant
Geschrieben

das eine junge frau einen älteren mann bevorzugt liegt wahrscheinlich daran,das männer/jungs im gleichen alter meist ein paar jahre in der entwicklung nachhinken.für junge männer sind ältere frauen interessant,weil diese durch ihre erfahrung in sexueller hinsicht einen etwas beibringen und auch in der regel mehr sexualpraktiken ausüben.

×
×
  • Neu erstellen...