Jump to content

Alt und Jung - Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen :),

 

ist eigentlich ein ganz einfaches Thema: Was zieht euch an älteren bzw. jüngeren Partnern an? Was auch nicht? Wie herum funktioniert es? 

Ganz einfach: Was sind eure Erfahrungen?

Ich freu mich wieder auf den Austausch!

 

VG
Mark

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube die Erfahrung von älteren gefällt den jungen

  • Gefällt mir 5
ichliebespass41
Geschrieben

Eine ältere Frau weiß was sie will

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jaja die gute alte Kondition :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mir gefallen junge Männer optisch nicht. Daher 'suche' ich erst ab Mitte 40 aufwärts. Hat also nichts oder wenig mit Erfahrung zu tun. Sondern bei mir mit der Optik. Ich habe aber da meine Grenze. So bis max. Mitte 50.

Was heißt das denn? Sehen sie dir nicht erfahren genug aus oder nicht männlich genug? 

Mecanicmen
Geschrieben

Ich mag ältere Frauen schon seit meiner Jugend. Aber auch für mich gibt es eine Altersgrenze nach oben und nach unten. Bei jüngeren soll sie nicht meine Tochter sein können (max 15 jahre jünger ) bei älteren nicht meine Mutter (max 18 jahre älter.). Bei älteren Frauen mag ich das sie wissen was sie wollen und meist auch sagen. Und diese Frauen haben schon so viel erlebt das man von ihnen nur positiv lernen kann in allen Lebenslagen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich weiß nicht Warum....?:confused:

Ich kann nicht mit jungen Männern...und die schreiben schreiben schreiben.

Ich habe das schon Dick im Profil erwähnt....Quatsch...die lesen das gar nicht!

Wenn ich schon lese...Du kannst alles mit mir machen!!!Da steht mir schon der Kitzler hoch.:pussy:

Ich will mit denen gar nicht alles machen.

Was ist das eigentlich für ein Satz.

Legen die sich dann hin ..und wenn ich sage...Mach wuff wuff dann krabbeln die los?

Noch besser...

Ich kann noch viel von dir lernen?

Bin ich bei der Berufsschule Lehrerin?

Meinen die ich stehe dann am Pult und sage...

Beim fisten wird die Hand vorsichtig gedreht.

NA... da habe ich dann aber ganz doll Spass!

Deswegen..Nein Danke zu jungen Männern.

Gern in meiner Altersklasse fahre ich gut mit.:poppen-1:

 

:D aber du nimmst es mit humor

  • Gefällt mir 2
KatiKoblenzBi
Geschrieben

Ich steh auch lieber auf Frauen in meinem Alter

  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber besonders mag ich vielleicht den fakt das viele ältere frauen schwerer erreichbar wirken. Oder viele die lust auf was jüngeres haben, sich aber nicht recht trauen..weil..ist ja gesellschaftlich was ganz "verruchtes"..und wenn es dann doch passiert umso aufregender. Was ich persönlich noch gut finde, ist das man auch ganz andere gespräche führt..reifere frauen sich ganz anders bewegen..undundund..

Auf der anderen seite finde ich jünger rein oberflächlich/physisch betrachtet auch nicht verkehrt.wobei ich mit lolita nix anfangen kann.darum ist für mich ist der spielraum nach oben wesentlich größer als nach unten

bearbeitet von MOD-Brisanz
Diese Wortwahl wie im ersten Absatz bitte unterlassen. Danke!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatiKoblenzBi:

Ich steh auch lieber auf Frauen in meinem Alter

Das warum wäre interessant ;)

EhehurefürEuch
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

So ein Blödsinn jüngere sind meist schnell Spritzer 

Die erfahrung hab ich bei älteren gemacht ... aber nicht bei jüngeren 

  • Gefällt mir 2
KatiKoblenzBi
Geschrieben

Geheim lach

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

Ich mags wenn man ihr die kippe auf der stirn ausdrücken kann, da sie 5 min später eh nix mehr von weiß...

Hirn vorhanden?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ältere Damen verstehen mich besser, weil sie meistens nicht so oberflächlich waren wie die jüngeren die ich kennen gelernt habe.

  • Gefällt mir 2
Indenncia
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Noch besser...

Ich kann noch viel von dir lernen?

Bin ich bei der Berufsschule Lehrerin?

Geht mir genauso .... ich hab doch keine Lust erst noch den „Dreisatz“ erklären zu müssen. 

  • Gefällt mir 3
DiskreterLiebhaber
Geschrieben

Denke dann sollten wir 2 uns mal treffen 

lG Michael 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...