Jump to content

Alt und Jung - Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Ausstrahlung stimmt ist mit das Alter egal..

Geschrieben

...da kann ich mich dem "Ronson87" nur anschließen.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎11‎.‎2017 at 19:03, schrieb EinfachMark:

Hallo zusammen :)

ist eigentlich ein ganz einfaches Thema: Was zieht euch an älteren bzw. jüngeren Partnern an? Was auch nicht? Wie herum funktioniert es? 

Ganz einfach: Was sind eure Erfahrungen?

Ich freu mich wieder auf den Austausch!

 

VG
Mark

 

Geschrieben

Ich finde ältere Männer einfach intressanter wie Männer in meinem Alter war immer schon so..  10 - 13 jahre älter 😃 aber über 40 nicht mehr ..  Ist mir schon zu alt !!!! 

Geschrieben

Ich stehe auf ältere Männer, obwohl es sich was seltsam liest da ich auch keine 20 mehr bin. 

Männer in meinem Alter und jünger reizen mich  optisch nicht. Sie sehen vielleicht gut aus, aber wirken für mich meist nicht männlich genug. Nun stehe ich aber auch nicht auf den typisch gutaussehenden Mann. Ich mag Männer die wissen was sie wollen, die es klar äußern können und nicht heute der Meinung sind und morgen eine andere Meinung haben. Männer um die 45 waren immer irgendwie schon ein Magnet. Partner ect. waren immer älter.

Am 28.11.2017 at 19:28, schrieb tinatinchen751:

Ich liebe es wenn mich ein jüngerer Mann ficken tut weil jüngerer Männer haben eine bessere Ausdauer beim Sex

Na Hauptsache es klappt beim ficken tut...🙄. Ich glaube nicht daß man Ausdauer am jüngeren Alter festlegen kann .  Wir reden hier ja nicht von 70/80 und älter wo evt das Herz ins wanken kommt.

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 22:35, schrieb Sexymieze197:

Ich finde ältere Männer einfach intressanter wie Männer in meinem Alter war immer schon so..  10 - 13 jahre älter 😃 aber über 40 nicht mehr ..  Ist mir schon zu alt !!!! 

Woran machst du das zu alt fest, an der Zahl 40, den grauen Haaren, Falten oder der physischen Erscheinung?

Geschrieben

Finde manche ältere sexy und naja viele junge sind halt knackig

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb auch_hier:

Woran machst du das zu alt fest, an der Zahl 40, den grauen Haaren, Falten oder der physischen Erscheinung?

Geschrieben

Naja es gibt auch Frauen die mit 60 noch sexy sind

Geschrieben

Zu alt mag ich einfach nicht hab ja keinen vaterkomplex ..  Sag ja nicht das Männer schlecht sind die  über 40 aber es gibt einfach ne grenze bei mir ...  

Geschrieben

Sex und Beziehung sind ja 2 verschiedene sachen

Geschrieben

Wir finden nichts an erheblich jüngeren oder älteren Sexpartnern. Freilich mag es Ausnahmen geben und es darf auch jeder halten wie er bzw. sie mag aber für uns haben wir eine Altersgruppe festgelegt aus persönlichen Erfahrungen und Gründen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexymieze197:

Zu alt mag ich einfach nicht hab ja keinen vaterkomplex ..  Sag ja nicht das Männer schlecht sind die  über 40 aber es gibt einfach ne grenze bei mir ...  

Ok, ist umgekehrt ähnlich. Ich persönlich verstehe auch nicht was ***ys bzwy Twentys zu over 50 zieht...

Geschrieben

mehr als 10 jahre unterscheid hatte ich auch noch nie

Geschrieben

Bisher habe ich die Meinung vertreten, das lüngere Männer sehr oft sehr egozentrisch sind, weil sie noch nicht „angekommen“ sind, da ich diese Erfahrung gemacht habe. 

Nun stelle ich fest, dass deutlich jüngere Männer noch nicht in dieser Selbstfindungsphase sind und daher sehr entspannt und unvoreingenommen auf mich zugehen. 

Also warum es nicht mit Madonna halten, die sagte: „Junge Männer wissen vielleicht nicht, was sie tun! Aber sie tun es die ganze Nacht!“

 

Geschrieben

Zumindest solang sie dabei ihr smartphone nicht dabei haben 

Geschrieben

Der Sex mit Frauen ab Mitte Ende 20 ist definitiv besser als der mit unter 25 

Geschrieben

Also ich stehe seit jeher ausschließlich auf alte Männer. Nun die HobbyPsychologen mögen nun loslegen :P (ja meine Vaterbeziehung war problematisch). Jüngere Männer interessieren mich überhaupt nicht. Graue Haare, Glatze,  Falten, Bauch alles was anderen  meist nicht gefällt finde ich attraktiv und anziehend. Viele Menschen tun sich sehr schwer damit dies zu akzeptieren. Verstehen muss es ja niemand denn ich bin so wie ich bin. In meiner Pubertät habe ich mir schwer getan da es mir wie ein absolutes Tabu vorkam. ALTE MÄNNER :scream:.... In der Zeitung las ich hin und wieder mal über irgendwelche Sachen.... zeitweise habe ich überlegt ob ich Messdiener werden sollte :clapping: mittlerweile finde ich es aber echt klasse. Man muss auch mal die Vorteile sehen und da gibt es einiges.... Leider sind die meisten gutaussehenden alten Verheiratet. Viele würden gerne mal aber trauen sich nicht.. Oder gestehen es sich selbst nicht ein. Also ihr lieben Opas da draußen... das leben ist zu kurz für so komplexe... ;) die meisten Männer werden im Alter erst flexibler d. h. homosexuelle Fantasien kommen auf oder werden stärker. Das ist NORMAL. (A) und homosexuelle sind nicht immer tunten wahrscheinlich die wenigsten. Aber die fallen eben nicht so auf. Also falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat dann könnte man ja mal schreiben. Bin mit Sicherheit absolut freundlich offen und komme ohne Erwartungen. Männer stellen immer viel zu hohe Ansprüche an sich selbst und das zerstört die Grundlage für guten sex... Zumindest ist das meine meinung. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb herzdame0607:

Bisher habe ich die Meinung vertreten, das lüngere Männer sehr oft sehr egozentrisch sind, weil sie noch nicht „angekommen“ sind, da ich diese Erfahrung gemacht habe. 

Nun stelle ich fest, dass deutlich jüngere Männer noch nicht in dieser Selbstfindungsphase sind und daher sehr entspannt und unvoreingenommen auf mich zugehen. 

Also warum es nicht mit Madonna halten, die sagte: „Junge Männer wissen vielleicht nicht, was sie tun! Aber sie tun es die ganze Nacht!“

 

schreib doch mal ;)

Geschrieben

Meine Erfahrung: Reifere Frauen scheinen überhaupt nicht auf jüngere Männer zu stehen.
Keine Ahnung, aber ich denke, da sitzen die Vorurteile über Wilde Rammler zu tief und sie können sich nicht vorstellen, dass auch jüngere Männer auf Zärtlich abfahren.

Schade!

Geschrieben

Ich stehe auch auf jüngere Männer. Sie sind locker im Gespräch und unkompliziert im Umgang. Lassen sich beim Sex einfach gehen und können mehrere Runden durchhalten, was man bei älteren Männern leider nicht mehr so häufig hat. Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen und ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geschrieben

Ich hatte 2-3 mal Sex mit einem wirklch altem Mann, ich fand es erregend und echt heiß. Warum ist echt schwer zu erklären? Man kann ja nicht sagen weil alles alt und Schlabbrig war. Aber schon allein zu wissen das der Mensch älter ist macht mich so an.... ich würde auch total gerne mal einer älteren Dame die möse sauber lecken.... einfach geil! Da läuft mir glatt der Saft aus der möse.... mal wieder. :D

 

sexy Grüße 

Geschrieben

Der Altersunterschied bis 10 bis max. 15 Jahren ist vielleicht noch o.k. Alles was jünger ist, fällt bei uns raus. Ich will doch keine Ausbidungswerkstatt eröffnen... ;-) Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, mit so einem jungen Hüpfer etwas anzufangen... den würde ich nicht Ernst nehmen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb happy-couple:

Der Altersunterschied bis 10 bis max. 15 Jahren ist vielleicht noch o.k. Alles was jünger ist, fällt bei uns raus. Ich will doch keine Ausbidungswerkstatt eröffnen... ;-) Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, mit so einem jungen Hüpfer etwas anzufangen... den würde ich nicht Ernst nehmen.

Man kann das nicht pauschalisieren..

Oder, habe ich einfach nur Glück gehabt???

Grübel...

 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎11‎.‎2017 at 19:12, schrieb EhehurefürEuch:

Ich mag jüngere ... die sind ausdauernder und standfester

Das würde ich nicht so pauschalisieren!

×
×
  • Neu erstellen...