Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mach doch einen eigenen Thread auf. Passt hier nicht rein.

Ich habe darüber nachgedacht. Wirklich: ich will ja den TE nicht busten, den Thread kapern oder so! Viele haben sicher Dinge gelesen, die sie anoeden, haben rote Tücher; und sich darueber auszulassen und auszutauschen hat sicher etwas sehr Befreiendes. Und doch schwingen darin eben viele negatives Vibes. Deswegen stellte ich die Frage bewusst hier, um irgendwie auf 'die andere Seite' zu kommen, zu einem harmonisch(er)en Ende...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@chubbychica: mein letzter Post bezog sich nicht auf Dich, sondern auf den vorgeschlagenen Kurswechsel von asslover...😊

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds lustig - herrlich - köstlich! Selten so viel einmaliges in einem Thema gelesen! :clapping: DANKE TE dafür

Wer's hier nicht mit Humor nehmen kann, ist völlig falsch, denn oft bleibt nix anderes übrig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was suchst du? wann kannst du? was bietest du? usw...etc...pp... 👎😕 lg, tina

Geschrieben

Es gibt einiges was ich in meinem Postfach nicht lesen will. Am meisten stellt sich mein Kamm bei dem Wort:

Spontan    (Kaffee trinken, ficken, etwas? unternehmen usw)

Verniedlichungen jeglicher Art sind gruselig für mich:

Mumu häää? Ne Kuh macht muh, meinste die?

Vötzchen wer das schreibt ist raus.

Männer die ,,mein Ding" schreiben hake ich sofort ab. Geht gar nicht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asslover_dd:

 Deswegen stellte ich die Frage bewusst hier, um irgendwie auf 'die andere Seite' zu kommen, zu einem harmonisch(er)en Ende...

Mal ehrlich....selten ist ein Thread so harmonisch wie dieser.;)

Geschrieben

..ich mache lieber mit ein paar lustigen Worten aus Anschreiben weiter...

 

"Kümmerling"..... - die muss echt einen Durst haben, dachte ich dann nur noch.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mal ehrlich....selten ist ein Thread so harmonisch wie dieser.;)

Danke. :)

ot: @helicon Ich waere Dir wirklich dankbar fuer einen Hinweis, an welcher Stelle ich orthografisch daneben lag. ot.off

Geschrieben

@selene09 copypaste Shit und die ekeltypen warten ab wer sich meldet.armselig sowas!😞

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Danke. :)

ot: @helicon Ich waere Dir wirklich dankbar fuer einen Hinweis, an welcher Stelle ich orthografisch daneben lag. ot.off

Deine Frage war ja unter anderem, was man hier gerne sehen wollen würde und darauf antwortete ich mit Orthografie & Co. 

Ich meinte das allgemein und weder Dich noch sonst jemanden speziell...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb helicon:

Deine Frage war ja unter anderem, was man hier gerne sehen wollen würde und darauf antwortete ich mit Orthografie & Co. 

Ich meinte das allgemein und weder Dich noch sonst jemanden speziell...

Merci vielmals 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Finde, daß GifF schon sinnvoll ist, wenn User zu blöd für einfache Suchen im Web sind.

Du schlägst also Usern, die zu blöd sind, eine Suchmaschine zu nutzen, vor, eine Suchmaschine zu nutzen? 🤔

Geschrieben

Das zuviel mit Abkürzungen und Smileys ,,kommuniziert" wird stösst mich ab! Generation whatsapp kann nix anderes mehr und scheint sich leider durchzusetzen...

In meinem Postfach fliegen solche beim Versuch raus.

Geschrieben

Ein wirklich schöner Thread! Da wäre es doch eigentlich mal Zeit für eine La Ola-Welle😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lemgoer_paar:

Erst kommt hey wie gehts lust auf ein treffen ....und zack paar minuten später Profil gelöscht

Dann hast Du ihm wahrscheinlich Hoffnung auf eine positive Reaktion gegeben 🤣

Geschrieben

das war aber noch nicht alles...

 

Als ich dann auf diese Nachricht mit "Kunstrasenverleger" ein "Rasenkunstverleger" machte, kam nichts mehr zurück.....gg

Geschrieben

Penisgröße und Intimbehaarung - zwei ewige Poppen-Klassiker

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Das zuviel mit Abkürzungen und Smileys ,,kommuniziert" wird stösst mich ab! Generation whatsapp kann nix anderes mehr und scheint sich leider durchzusetzen...

In meinem Postfach fliegen solche beim Versuch raus.

Nennt sich dann wohl Sprachökonomie...hihi

Geschrieben

Nur weil jemand Smileys benutzt ihn gleich als WhatsApp Nutzer zu betiteln ist zu verallgemeinert.. 😞 gibt auch Menschen die sowas nicht nutzen...ich zB,und trotzdem Smileys rumschleudern .damit kann man schön Gesichtsausdrücke darstellen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Hallo ihr Lieben,

 

gerade musste ich wieder schmunzeln über diverse "Fachwörter" hier auf dieser Plattform. Da gibt es Worte wie Tagesfreizeit, Dauerfreundschaft etc.

Da habe ich mich gefragt, ob ihr auch Worte habt, bei denen es euch graust.

 

mein derzeitiges Unwort ist das Wort Dauerfreundschaft....Freundschaft schliesst ja eine gewisse Dauer automatisch ein. 

Auf einen lustigen Austausch :-)

Klingt einleuchtend . . . die Sache mit der Dauer mein ich.

Geschrieben

Tolle Threadidee 👍🏼

Es wurd schon fast alles genannt, was mich nervt.

Mein absolutes Unwort hier ist „verwöhnen“ 🤮

×
×
  • Neu erstellen...