Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es "wer" schön, dich mal zu treffen 

Geschrieben

trau Dich! ... traust Dich wohl nicht!? :confounded: (später dann natürlich: bist wohl nur n Fake)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

"Grins" (Schreiber)

Oder hinter jedem Text "zwinker"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Das sehe ich genau so😂😂😂Total unnötig. Wer macht denn sowas?🤔

Hab ich dann und wann hier mal gesehen... 😂😂😂

Geschrieben

Hatten wir schon 'ausgiebig lecken? Wird nur getoppt von 'geil abficken'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Hab ich dann und wann hier mal gesehen... 😂😂😂

Stimmt, kann mich dunkel dran erinnern 😅😜

Geschrieben

"bi"

- das am häufigsten missbrauchte Wort hier, falls Vorsilben wie wörter zählen  :-)

Geschrieben

unkomplizierter Sex- was ist komplizierter Sex ? doppelter Salto mit Schraube vom Kronleuchter mit direktem "einlochen" ? wo wir schon beim nächsten Wort wären :-)

Geschrieben

Bei mir ist es das Wort "abgreifen", das mich hektisch den Zurück-Button suchen lässt. Und ich glaube sogar, diese Autoren tragen Schuld an meinen Haarausfall. Vielleicht könnte ich Schmerzensgeld fordern? 🤔

Geschrieben

Achja: 'Gleichgesinnte' ..... würg. Das klingt immer so, als wüsste jemand was das überhaupt für ne Gesinnung sein soll...... hahaha.

Geschrieben

3-Loch begehbar, Alles kann nichts muss

Schreibt jemand so einen Sch...ß, fällt er bei mir direkt durch.

Geschrieben

Verwöhne gerne mit meiner Zunge oder lecke für mein Leben gern.

Geschrieben

Extrem devot....

Gerade eben, schrieb Stud22:

"Nur Single Männer"

Was ist daran verkehrt?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

"komme leider nicht durch deinen Filter. Würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen"

Der Standard Klassiker im Gästebuch...

Geschrieben

 hässlich – weil sich hier jüngst eine Frau so bezeichnen lassen musste. 

Geschrieben

Habe diese Aussage noch nie in einem männerprofil gelesen "nur Single Frauen" bezeichnend..zu recht..wir sind auf einer sex Seite..Illusion lässt sich Frau allerdings schwer nehmen

Geschrieben

Alter und Aussehen egal!!! Das heißt soviel wie ich ficke alles was ich kriege!🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stud22:

Habe diese Aussage noch nie in einem männerprofil gelesen "nur Single Frauen" bezeichnend..zu recht..wir sind auf einer sex Seite..Illusion lässt sich Frau allerdings schwer nehmen

Tja. Vielleicht weil einige Typen hier einfach alles ficken würden. Und ne Illusion ist das nicht, gibt hier genug Singles. 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dredd42:

Die Rechtschreibung bei vielen auf dieser Seite, finde ich sehr grausig

Interessiert aber immer irgendwie keinen. Wenn man drauf aufmerksam macht, ist man kleinkariert, Klugscheißer und andere nette Dinge. Sich mal verschreiben, völlig in Ordnung. Aber was hier manchmal ab geht....als hätte keiner(auf die es zutrifft) jemals die Schule von innen gesehen. 

Geschrieben

"Alles kann,nichts muss !" Kann ich nicht ab. Dann natürlich auch noch vor Fehlern strotzende Texte.

Geschrieben

„warum“ ; „wie findet ihr“ ...

oder diese Experten, die „viel“ nicht von „fiel“ unterscheiden können! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...