Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Leider komme ich nicht durch deinen Filter". Was soll das? Wenn mich jemand nicht will, will ich ihn auch nicht.

Geschrieben

Komme leider nicht durch deinen Filter...

Geschrieben

"sich selbst beschreiben ist immer so schwer", "das verrate ich dir im geheimen".

Geschrieben

Gästebucheintrag in einem ansonsten leeren Profil beginnt mit: "Hallo, schöne Frau...." Der Rest ist Legende😂

Geschrieben

Gästebucheintrag "Bei Realinteresse meldet euch gerne" Der ist so ätzend, und fast unter jedem Paarprofil zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

"Bin gerade über dein Profil gestolpert." - Da hätte er wohl besser aufpassen müssen.

"Warum bist du dann noch hier?" - Immer, wirklich immer wenn man eine Absage erteilt.

"Fickstück" - Premiere! War ich heute das erste Mal.

"tabulos" - Darüber will ich gar nicht nachdenken.

"Du bist wunderschön." - Stimmt! ;) ...aber woher weiß er das, er sieht gerade nur meinen Hintern.

"Überleg es dir noch mal" - Nee, mach ich nicht.

"Du wirst es nicht bereuen" - Habe ich bereits in dem Moment, in dem ich antwortete.

 

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

"Maulfotze"

"Fickstück"

"du willst es doch auch"

"ich besorg es dir wie kein anderer"

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

"du wirst es nicht bereuen", "gut bestückt" "Hiermit widerspreche ich....."

Geschrieben

Ich gebe zu: es is erheiternd. Ja.

Aber was machen 'wir' eigentlich? - uns lustig!?

 

Ich versuche mal nen Kursschwenk: was ist fuer Euch das Wort des Jahres? Was wuerdet ihr gern lesen, sehen...?

Geschrieben

Ich habe heute ne nette Mail bekommen Hahahahahahahahaaha😂😂😂😂😂😂😂😂. Lachflash des Todes Zitat "Neuversklavung? melde dich zum abrichten und benutzen! lg" vorallem das liebe Grüße hat mich fast von der Couch purzeln lassen ...was für ekelhafte kackspaßten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Ich versuche mal nen Kursschwenk: was ist fuer Euch das Wort des Jahres? Was wuerdet ihr gern lesen, sehen...?

Mach doch einen eigenen Thread auf. Passt hier nicht rein.

Geschrieben

Eine Rückbesinnung auf die Orthografie, ein sich selbst weniger ernst nehmen und überhaupt mehr Entspanntheit wären ein guter Anfang!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chubbychica:

Ich habe heute ne nette Mail bekommen Hahahahahahahahaaha😂😂😂😂😂😂😂😂. Lachflash des Todes Zitat "Neuversklavung? melde dich zum abrichten und benutzen! lg" vorallem das liebe Grüße hat mich fast von der Couch purzeln lassen ...was für ekelhafte kackspaßten

:clapping: Eine Nachricht mit identischem Inhalt hatte ich kürzlich auch.

Ich dachte ich bin was Besonderes, aber nee - wahrscheinlich nur das Opfer einer Rundmail.:clapping:

Geschrieben

Ich bin total entspannt aber ich lasse mich nicht dämlich von der Seite anmachen

×
×
  • Neu erstellen...