Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch alles viel zu kompliziert...wofür gibt es denn die automatische Texterkennung...lach

Da hast Du dann wirklich Rechtschreibprobleme.....aber hauptsache es funzt und es geht super schnell..

 

.....ich bin viel zu alt für den Scheiß.:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Interessiert aber immer irgendwie keinen. Wenn man drauf aufmerksam macht, ist man kleinkariert, Klugscheißer und andere nette Dinge. Sich mal verschreiben, völlig in Ordnung. Aber was hier manchmal ab geht....als hätte keiner(auf die es zutrifft) jemals die Schule von innen gesehen. 

Daaaaankeeeeee Knutschi! Dulli-Deutsch-Geschreibsel auf KotzÄääääpp-Tippselniveau ist würglich unter aller Kanone. Zudem passt gemeinhin der Inhalt qualitätsmäßig auch zur Form seiner Darbietung. Und ja, diese Leute prollen erst richtig in der Gegend herum, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Undd neiiiin, doof fickt nun mal nicht gut.

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Kritik entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@chubbychica es ist ein Unterschied, ob Smileys zu ganzen Sätzen eingesetzt werden oder eine ,,Nachricht" nur aus einem Smiley besteht. Und dann gibt es noch welche, die benutzen für ein Wort nur einen Buchstaben.

Die letzten beiden sind für mich whatsapp-Opfer und sowas habe ich nicht nötig!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb helicon:

Ein wirklich schöner Thread! Da wäre es doch eigentlich mal Zeit für eine La Ola-Welle😂😂

 

männooh wie geht das, wie macht ihr das, die Smilies aus den Nachrichten hier einfügen?!?

smiley_549e61.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zugeben, ich hab die anderen Beiträge noch nicht gelesen. Kann also schon mal vorgekommen sein.

Mich regt: "trau dich" fürchterlich auf.

Oder... "Du verpasst was"

Und gestolpert :crazy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Raaapunzel:

männooh wie geht das, wie macht ihr das, die Smilies aus den Nachrichten hier einfügen?!?

Wird nicht verraten.... smiley_e2a6b7.gif

Geschrieben

Lecken bis zum Schluss ... welcher Schluss ? Den des Filmes, den Frau nebenbei schaut? bis zum Ableben ? 

Geschrieben

Ich bin; Ich suche, Kein Singel; ernsthaft;nicht besuchbar... Aber mit Verlaub, ich finde es persönlich auch recht unadäquat - gewisse Wort-Verstümmelungen zu tippen ! " Werse, mitm; sone, inne...! Oder dieses signifikante LG; GLG. Recht amüsant, sind auch die Kommentare unter den Bildern, wahrlich hübsche Damen... Doch auf infantile - pubertäre Weise anschmachten ? Sei wie es ist oder Jedem - der Geist gegeben. Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende. Mit höflichem Gruß. ( Oh Hups; "man(n) kann es auch freundlich ausschreiben " !!!

Geschrieben

Ich bin für alles offen.

Wenn der Satz in einem Profil steht schliesse ich das sofort wieder.

Geschrieben

Ich wäre für "Nur mit einer kostengünstigen Premium- und VIP-Mitgliedschaft kannst Du..." ...hab das auf jedem Profil gefunden. :D

Geschrieben

fallen lassen...

Diese Leute dürfen sich gern auf ein Brückengeländer stellen und sich dann mal so richtig ... fallen lassen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

HAPPY HOUR ANGEBOT

1 Monat kostenlos

LEIDER GEIL

Das Angebot endet in:

blablabla.............................

Hol' Dir den kostenlosen Monat

Warum warten?

 

 

 

ist zwar mehr als ein unwort...nervt aber ungemein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Eine einmalige Erwähnung hätte gereicht, da dies nämlich kein "Rechtschreib-Thema" ist.

Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

(könnte man auch als "Unwort" nehmen) *schmunzel:P

Geschrieben

Als Einstieg in den ersten Kontakt "reicht der dir" mit entsprechenden Foto belegt.... 

Die Hi's und Huhu's sowieso.... 

Danke für den Besuch auf meinem Profil, hättest mich aber anschreiben können.... (wenn ich das gewollt hätte sicher) 

Und ganz spitze finde ich immer," sucht ihr auch real." Nein, das Date letztens war eingestellt um Online Backrezepte zu tauschen. 

Tagesfreizeit auch ein tolles Wort. 

 

Geschrieben

Ich bin im Chat ; dann die Frage...Lust zu chatten ? (flüster) :-)))

Geschrieben (bearbeitet)
  • analdehnung

da hab ich echt immer ein bild von fallenden häufchen vor augen......:confounded:

und:

 

  • warum? ....Warum nicht?

auch sehr aufschlussreich:

  • "du bist aber jetzt hier schon lange nicht auf der suche, wann bist du eigentlich mal wieder verfügbar?"

 

der wünscht sich vermutlich heute noch, er hätte das nicht gefragt........

und

  • ich bin glücklich verheiratet
  • ich liebe meine frau
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Fake

- böse Männer

- dicke Weiber

 

Ach die Liste ließe sich beliebig weiterführen

×
×
  • Neu erstellen...