Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Raaapunzel:

"auf was stehste denn so?" :flushed:

 

(kommt hier auch oft nach höflicher individueller Absage)  :weary:

 

Ich sag dann gern: "Auf meinen Füßen"....

Geschrieben

Oder "Meine Freunde sagen, ich sehe gut aus ... " na was sollen die denn sonst sagen, dass die mal Ruhe haben oder du dir keinen Strick nimmst...

Geschrieben (bearbeitet)

"Was haste grad' an?"

(Laptop, Licht, Radio, Kühlschrank?!?) :confused: ne Zigarette evtl. noch :smiley:

OT :scream: wo ist Dein süßes Foto @Saillady??)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du mit 23×6   ;  kannst du mit großen Schwänzen umgehen wird auch oft ins Gästebuch geschrieben

Oder suchen nur XXXL  Schwanz  

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Einige haben wirklich nicht sehr oft eine Schule von innen gesehen... das kann verschiedene Gründe haben und niemand hat sich seine Kindheit selbst ausgesucht. 

Und einige würden gerne, aber sie können leider nicht so wie sie wollen (lernschwäche)...die können auch pauken bis zum umfallen, aber sie werden es nicht lernen...genau wie viele (auch gebildete und intelligente Menschen) niemals gut Auto fahren können!  Und einige könnten sich vielleicht verbessern, sind aber leider viel zu sehr von komplexen besetzt..so das der Kopf dicht macht.

Und viele dieser MENSCHEN sind wahrscheinlich nicht besonders glücklich, über ihre Situation...aber muss man da nu wirklich und vor allem Ernsthaft drauf rumhacken?

 

Es hackt keiner. Ist immer nur komisch, alle haben dann ne Lernschwäche oder sind Nachkriegskinder (weil sie ja keine Schule besuchen konnten) und und und.  Auto fahren mit den einfachsten Dingen zu vergleichen, ist bissi absurd. Aber jeder wie er mag. 

Geschrieben

Eine der hohlsten Phrasen überhaupt: „Ich möchte dich gern kennenlernen.“

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Der Klassiker beim Anschreiben:" Hi, wie geht's? "

"Was machst Du so?"

Was für ein "toller" Einsteiger, wenn man grad online ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mecanicmen:

kannst du mit großen Schwänen umgehen wird auch oft ins Gästebuch geschrieben

schwäne können ziemlich biestig sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

schwäne können ziemlich biestig sein

Danke . Sofort korrigiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es hackt keiner. Ist immer nur komisch, alle haben dann ne Lernschwäche oder sind Nachkriegskinder (weil sie ja keine Schule besuchen konnten) und und und.  Auto fahren mit den einfachsten Dingen zu vergleichen, ist bissi absurd. Aber jeder wie er mag. 

Ja, viele haben leider eine Lernschwäche...und von Nachkriegskindern habe ich nicht geschrieben. 

Und für viele ist Rechtschreibung leider überhaupt nicht einfach. 

Geschrieben

"Bin über dein Profil gestolpert"

...und zack, den Kopf aufgeschlagen......

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nic-77:

Der Klassiker beim Anschreiben:" Hi, wie geht's? "

Jo, kam gerade eben auch schon wieder... 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mina1:

"Bin über dein Profil gestolpert"

...und zack, den Kopf aufgeschlagen......

jaaaaaaa herrlich!! :clapping: aber ich glaube, der leichte Hirnschaden war schon vorher :confused:

Geschrieben

"Wau - du siehst echt geil aus!" So geil, dass Mann zum Hund wird !?

Geschrieben (bearbeitet)

Wau < genau so schlimm wie "Hei", "Hy", "Hai" ... :confounded:

-------------

grrrrr

(was für mich ein aggressiver Hundelaut ist - das Gegenteil von einem lüsternen "rrrrrrr")

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst kommt hey wie gehts lust auf ein treffen ....und zack paar minuten später Profil gelöscht

Geschrieben

Mich kotzt 90% der Aussagen die aufgezählt werden an. Zählt das jetzt auch o.o

Geschrieben

ja, "dauerfreundschaft" ist schon absurd. "besuchbar" finde ich auch schlimm. ich lasse keinen fremden menschen in meine wohnung.. wenn eine gewisse vertrautheit und ein vertrauen aufgekommen ist, bin ich naturgemäß "besuchbar"..

Geschrieben

"Alles kann nichts muss".Wieso schreibt Mann/Frau das? Das versteht sich ja wohl von selber! Und dieses Modewort "Freundschaft plus".Kann ich überhaupt nichts mit anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...