Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plädiere eher für Redewendungen; als da bleistiftsweise wären "Mich gibt es nicht allein!" in einem Single-Profil oder, richtig niedlich, "Dick bin ich selber!" direkt hinter der Forderung nach durchtrainierten Körpern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:
vor 3 Stunden, schrieb Patrick33hh:

***

SV Nummer? Die Höhe der Lebensversicherung?

Das ist der Counter der bereits angeschriebenen Frauen. :jumping::clapping:

Geschrieben

Schön als zweite Nachricht ist auch immer....."und was machst du gerade so?"

Na was macht man wenn man bei poppen schreibt?

Rutsche gerade mit dem Schlitten einen Vulkankrater runter....so in etwa..???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mina1:

"und was machst du gerade so?"

möööönsch...der will doch nur hören dass du aufgestrapst und flutschig vorm computer sitzt:P

Geschrieben

Oder "Ich befinde mich gerade als Flugkapitän einer Boeing 747 beim Landeanflug auf Berlin. Anschließend versuche ich so schnell wie möglich zu deinen Diensten zu sein"...

@Mina1

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

möööönsch...der will doch nur hören dass du aufgestrapst und flutschig vorm computer sitzt:P

Das tue ich doch, aber binde es nicht jedem auf die Nase.:clapping:

Geschrieben

....ich frage mich auch immer, was es bringen soll wenn man wiXXend und spritzend vor dem Pc oder Laptop sitzt....vielleicht einen Kurzschluss?

 

 

Hier gibt es alles!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

"Ich befinde mich gerade als Flugkapitän einer Boeing 747 beim Landeanflug auf Berlin.

Ist doch toll. Hoffentlich ist er dann ready for take off, den sexuellen Höhenflug.

Oder doof, wenn die Angebetete den Zielflughafen MUC hat.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

SV Nummer? Die Höhe der Lebensversicherung?

 

Hmmmm . . . GV, AV, OV sind ja gemeinhin bekannt, selbst KV kann ich zuordnen; aber was bitte ist denn 'ne Nummer mit SV?

Geschrieben

Nich das nacher noch ein Flugzeug als Sexsymbol gilt...soooo ein riesen Phallus...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Hmmmm . . . GV, AV, OV sind ja gemeinhin bekannt, selbst KV kann ich zuordnen; aber was bitte ist denn 'ne Nummer mit SV?

Sozialversicherungsnummer....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

SV

sozialversicherung...kommt man ganz schnell drauf, wenn man außer sex noch was anderes im kopf hat..............

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24. November 2017 at 22:04, schrieb Saillady:

Sozialversicherungsnummer....

Echt? Gibt's sowas jetzt auch schon aus'm Sozialetat? :confused:

****

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
unlesbar
Geschrieben

Was unterscheidet dich denn von den anderen verheirateten Männern hier ? Ich bin ehrlich !!! Wow, dann weiß deine Frsu also, dass du hier bist ? Nein , da bin ich nicht ehrlich 😂👍

Geschrieben

Fotze finde ich noch ziemlich bekloppt

Geschrieben (bearbeitet)

"abmelken....abficken....abknien...." und so weiter. Während des Lesens stellt sich bei mir ein leichtes Kotzgefühl ein....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Fickstute und sonstige Begriffe.. oder wie Trallala66 schreibt dem würde ich zustimmen.. genauso wie fotze.. da bekomm ichn Lachanfall

Geschrieben

"Besamen" im Zusammenhang mit einem nicht medizinischen Vorgang, finde ich ziemlich unlecker. 

Meine Fantasie schlägt dabei unrunde Purzelbäume....

×
×
  • Neu erstellen...