Stud22 Geschrieben November 23, 2017 Klar nehmen sie vieles..da es ka um Poppen geht..sind ja nicht bei paarsip..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben November 23, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unter Fantasien: "Die flüstere ich dir ins Ohr" Oder: " Sich selbst zu beschreiben, ist schwer. Frag mich einfach"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben November 23, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch immer ein würgen wert: 'frivoles Ausgehen'. Kurz: Typ mit Komplexen möchte gerne seine Freundin/Frau/Fuckbuddy im Schlampendress durch scheussliche Bars schleifen.
Ne**** Geschrieben November 23, 2017 Nachrichtenstalker kaum bist du on,und schon geht es los.Es immer und immer wieder versuchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou: Auch immer ein würgen wert: 'frivoles Ausgehen'. Kurz: Typ mit Komplexen möchte gerne seine Freundin/Frau/Fuckbuddy im Schlampendress durch scheussliche Bars schleifen. herrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor (bearbeitet) Gut dass uns grad wieder einer dran erinnert hat, hätte es fast vergessen: "wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei paarship, knuddels oder Elite Partner" würg bearbeitet November 23, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor Finde, daß GifF schon sinnvoll ist, wenn User zu blöd für einfache Suchen im Web sind. Mein Unwort ist eher ein Satz: ich beiße nicht..... Na janz toll. Es ist kein Tier. Halleluja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor "Ich bin gerade wuschig" - finde ich ganz schlimm!!!!! LG Kati
Mr**** Geschrieben November 23, 2017 Stimmt: haut in die Tasten ist auch so eine...... najaaaaa-Floskel. Wird auch in 100 Jahren nicht lustiger werden. Vielleicht ist einigen nicht klar, dass schlechte Witze sich nicht durch andauernde Wiederholung verbessern
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor vor 9 Minuten, schrieb Stud22: Klar nehmen sie vieles..da es ka um Poppen geht..sind ja nicht bei paarsip.. Dieses Posting! 🙄
Su**** Geschrieben November 23, 2017 (bearbeitet) Das allerschlimmste Unwort "was suchste", "arschvotze", "AO", "Stute" bearbeitet November 23, 2017 von SunfireX weitere begriffe hinzugefügt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor "echte Neigung" Ich muß da irgendwie an Pisa denken...
Di**** Geschrieben November 23, 2017 MILF. War vor zwanzig Jahren lustig, aber inzwischen eher zum gähnen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor "..nur mal umsehen/kucken..." ist auch ganz groß
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor vor 1 Minute, schrieb Lustvoll757: Mitspieler Auf jeden!! Besser: Mitspielende
Fo**** Geschrieben November 23, 2017 (bearbeitet) "Bin mobil", anstatt direkt zu schreiben, dass man nicht besuchbar ist. Während der Konversation möchte die Person krampfhaft zu mir fahren, ohne dass ich sie zu mir einlade... Warum um den heißen Brei reden, anstatt geradeaus auszusprechen und dann gemeinsam eine Lösung zu finden? vor 11 Minuten, schrieb DirtyLoverXL: MILF. War vor zwanzig Jahren lustig, aber inzwischen eher zum gähnen... Vor allem bekomme ich oft mit, wie Mittdreißiger das für Damen in ihren 40ern benutzen. Pfui! bearbeitet November 23, 2017 von Devotin9
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2017 Autor vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar: Diskretion und Sauberkeit geboten!!! ...und erwartet ;-)
Fr**** Geschrieben November 23, 2017 Kam schon: Gewicht muss zu Größe passen? Na wenn ich viel trainiere und gut im Futter stehe bringe ich bei 1,85 m ca 120 kg Muskelmassen auf die Waage.... passt das oder nicht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben November 23, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Klassiker schlechthin: Wir sind doch hier auf Poppen.de.
Empfohlener Beitrag