Jump to content

Altersunterschiede und das Altern


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das heißt dann wohl die Leute in den Profilen sind gealtert und nun 40 - 50 Jahre und die Bilder sind gleich geblieben, die sind alle 10 Jahre und mehr jünger :)

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich zwölf war, fand ich meine Bastelflugzeuge und  -schiffe besser, als die mit Hüpfseil und Puppen spielende Fraktion. Den nächsten Sprung habe ich mit den Bravo-Autogrammkarten gemacht. Da waren es dann Desire Nosbusch, Bo Derek und Kim Wilde. Als ich mit dem theoretischen Anschmachten aufgehört habe und gefallen an der praktischen Umsetzung so mancher jugendlichen Vorstellung gefunden habe, lechzte ich gleichaltrige Mädels an und ja, die erfahrenere Vierzigjährige stand auch im Fokus meiner Träume. Und heute? Die Bastelei habe ich aufgegeben, Mädels in meinem jetzigen Alter finde ich immer noch schick. Die Vierzigjährigen nennt man wohl heutzutage "Milf“ und die Schwärmerei für die Mädels Nosbusch, Derek und Wilde ist vergangen. Eins aber weiß ich genau, ich nehme mir als Ü50 heraus, keinen Augenmerk auf Mädels zu legen, die nicht in der Nähe meines Alters liegen. Dieser Geschmack hat sich dann doch mit dem fortschreitenden Alter verändert.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

ich schaue mir lieber die Realität an und mache mir dann ein Bild!

Geschrieben

Ich selbst stehe auf Ältere Frauen, dazu lege ich dies nicht an einer Zahl fest. Es muss für mich einfach passen, das Optische sowie die Sympathie sollte einfach passen. Denke da ist das wirkliche Alter reine nebensache, es ist halt nur eine Zahl nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

....deine Partnerin ist allerdings ja jünger....

Sorry, bin zur Zeit nur mit dem Handy online und komme kaum hinterher ;)

 

Ja, du hast recht. Und es hat mir besonders am Anfang sehr zu schaffen gemacht. Jüngere haben mich vorher nie interessiert und tun es jetzt auch nicht wirklich, weshalb ich auch dachte, dass sie unmöglich die Richtige für mich sein könnte, aber da habe ich mich gewaltig geirrt.

Attraktiv finde ich aber nach wie vor vor allem ältere Frauen :)

Geschrieben

da interessiert auch weniger die Zahl aus dem Perso ... es muss einfach passen und das auf beiden Seiten!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Das heißt dann wohl die Leute in den Profilen sind gealtert und nun 40 - 50 Jahre und die Bilder sind gleich geblieben, die sind alle 10 Jahre und mehr jünger :)

Äußert interessante These, die verblüffend viel Sinn macht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Äußert interessante These, die verblüffend viel Sinn macht....

Glaubst du tatsächlich das die Leute ihre Bilder regelmäßig aktualisieren ?  :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

bilder die man nicht sehen kann, kann man auch nicht bewerten.......:smirk:

Grins. Ja und das hat wirklich Vorteile. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Glaubst du tatsächlich das die Leute ihre Bilder regelmäßig aktualisieren ?  :)

Mir sind mehrere Profile aufgefallen, die seit Jahren ungenutzt sind und in dem Fall war mir klar, dass die Bilder älter sind. In anderen Fällen ist mir aufgefallen, dass manche Leute, die mir noch von früher in Erinnerung geblieben sind, tatsächlich neue Bilder haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Glaubst du tatsächlich das die Leute ihre Bilder regelmäßig aktualisieren ?  :)

wenn ich mit jemandem Fotos tausche, dann bekommt er ein Bild von mir, das höchstens ein halbes Jahr alt ist. Wie alt seine sind, frage ich. Abgesehen davon ist mir ein gegenseitiger Camcheck am liebsten. Aktueller geht nicht. ;)

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Mir sind mehrere Profile aufgefallen, die seit Jahren ungenutzt sind und in dem Fall war mir klar, dass die Bilder älter sind. In anderen Fällen ist mir aufgefallen, dass manche Leute, die mir noch von früher in Erinnerung geblieben sind, tatsächlich neue Bilder haben.

Das ist eher die Ausnahme, der Großteil hat Bilder drin die 5 - 10 Jahre alt sind bzw seit es Poppen.de gibt, fällt mir auch häufig auf. 

vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

wenn ich mit jemandem Fotos tausche, dann bekommt er ein Bild von mir, das höchstens ein halbes Jahr alt ist. Wie alt seine sind, frage ich. Abgesehen davon ist mir ein gegenseitiger Camcheck am liebsten. Aktueller geht nicht. ;)

 

Naja von der Camnummer nehmen viele Frauen sicherlich Abstand weil sie wahrscheinlich keine Lust haben einen wichsenden Schwanz zu sehen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

 

Naja von der Camnummer nehmen viele Frauen sicherlich Abstand weil sie wahrscheinlich keine Lust haben einen wichsenden Schwanz zu sehen ;)

Nicht ein einziger hat seinen Schwanz ausgepackt oder war nicht angezogen, wenn man sich, nach ein bisschen Schreiben und Kennenlernen, zum Camcheck verabredet, um sich mal sehen zu können. ;)

Und ich habe hier schon mit etlichen Männern gecamt. Das ist ja nicht damit zu vergleichen mit Mann gerade geil und fragt... magst mir beim Wichsen zuschauen? ;)

 

Geschrieben

Bei mir ist mein Geschmack definitiv mitgealtert. Mit zwanzig war es unmöglich das mir ein Mann der ,,schon" Mitte vierzig ist gefällt, heute bin ich selbst so alt und es gab schon Männer, die waren einige Jahre jünger als ich und konnten mich trotzdem begeistern. Was mit zwanzig auch unmöglich war.

Geschrieben

Früher war ich auf Reife Frauen sehr scharf . Ab 40 auf wärts. Da war ich ein sehr junger Mann. Jetzt mit Mitte 40 finde ich auch junge Frauen sowie Reife Frauen sexy.

Geschrieben

Vielleicht ist das einfach deine Vorliebe - dass du ältere Frauen anziehend findest...?

Geschrieben

ich mache attraktivität nicht gern vom alter abhängig. es gibt wohl einen trend, dass "jüngere" in einer aufbauphase unter schwierigen gesellschaftlichen einflüssen nicht so locker und unangestrengt sind, als arrivierte, ältere leute. und ich mag unangestrengte, souveräne menschen, die mit bedacht durch's leben gehen und handeln.... ist für mich auch physisch kein problem, weil es auch in höheren altersklassen sehr schöne körper gibt ;))

Geschrieben

Also,ich finde auch jüngere Männer anziehend.wobei jüngere nicht junge Männer sind.früher stand ich auf gleichaltrige.dennoch muss ich sagen,das es am Ende NICHT auf das Alter für mich ankommt,sondern auf die Wellenlänge,Chemie und Sympathie.denn ich möchte mich auch unterhalten können.Intelligenz ist auch sexy

Geschrieben

Du stehst halt einfach auf Damen, die ein wenig älter sind als du. Ist doch ok. Die Ladys freuen sich (auch wenn sie es nicht zugeben).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Altert der Geschmack mit? Oder hat er sich bei mir einfach geändert und der Altersunterschied ist nur zufällig identisch?

jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf!

ich hab auch immer auf etwa 10 Jahre älter geschaut; mit 30 hätte ich auch ne Frau mit mitte 50 anziehend gefunden, jetzt mit 45 kann ich mir 65 nicht so gut vorstellen, da würde ich für mich die Grenze bei ende 50 ziehen.

Geschrieben

Ich bevorzuge auch ältere Frauen finde sie auch oft ansprechender sie gefallen mir auch meist besser als jüngere Frauen. Geschmäcker dund halt verschieden.

Geschrieben

Also früher war mir immer wichtig das der Mann älter ist als ich... Mittlerweile hab ich auch kein Problem damit wenn er jünger ist allerdings max. 8-10Jahre und der Altersunterschied gibt auch für älter als ich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wuschhu:

Meinst du also, dass Frauen, welche etwas "definitionssache/älter" sind, sich "jüngere "Männer suchen?

Ich kann nur von mir selbst reden, aber mit 18, fand ich einige Männer, die bis zu 12 Jahren älter waren als ich, interessant. War dann mit jemandem in einer Beziehung, der 9 Jahre älter war als ich... Damals hätte ich einen jüngeren Partner nicht einmal in Betracht gezogen, wenn er nur 2 Jahre jünger gewesen wäre als ich... Nun bin ich 47 und mittlerweile kann ein Mann, der in den 40ern ist, eher mein Interesse wecken, als einer der in den 50ern ist...  Aber da ist 40 die obere Grenze, noch jünger, ist nicht meins. ;)

Geschrieben

Meine Neugier bei den zehn bis zwanzig Jahre älteren ist teilweise durchaus ungebrochen, hat sich aber bisher weiterhin nie in irgendwelche nichtsexuellen Bereiche ausgedehnt, Gleichaltrige sind sexuell schon fast wieder so interessant wie in der siebten Klasse und im Blick auf Jüngere ist mein Anspruchsdenken mitgereift ... um etwa zehn Jahre. In den letzten zehn Jahren. Ansonsten bin ich jetzt eben öfter mal zu alt als zu jung.

×
×
  • Neu erstellen...