Jump to content

Gruppensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich bei einer Sex Orgie bzw. Gruppensex eigentlich  dabei ein Tabu??? Was ist am Geilsten und was geht gar nicht??? 

Geschrieben

Was auch nicht geht sind Sachen zu machen, was Sie nicht will !

Geschrieben (bearbeitet)

MÄNNER die ohne Kondom ficken sind fahrlässig und verantwortungslos!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Despacito110:

Was ist eigentlich bei einer Sex Orgie bzw. Gruppensex eigentlich  dabei ein Tabu??? Was ist am Geilsten und was geht gar nicht??? 

Ich gehöre einem kleinen Sexkreis an, wir kennen uns bis auf den Mann den ich hier zur Erweiterung gesucht hatte alle schon 5 Jahre.

Da kennt jeder vom anderen die Vorlieben und wir wissen eben das unser Gegenüber nicht mag.

Aber wir vögeln nicht nur miteinander, wir reden auch darüber ;)

Und daher kann auch nur jede Gruppe für sich selber sprechen was Tabu ist.

Geschrieben

Was tabu ist, wird vorher einvernehmlich von ALLEN Beteiligten festgelegt, alles andere ist erlaubt. Was am geilsten ist, darf dann jede(r) für sich rausfinden ;-)

Geschrieben

Das liegt immer an der Betroffenen Frau.. je nach Neigung. Viele mögen es sich gehen zu lassen und zu genießen andere wollen dirigieren. Also pauschal nicht sagbar, immer im Vorfeld Klären denn beim Sex ist es störend zu Fragen "Darf ich dies oder das". Vorher klären dann hat man mehr zeit für Spaß ohne Tabou brüche.

Geschrieben

Ohne Kondom anzudocken, es sei denn, es ist anders besprochen und Mann-Mann würde ich mir auch verbitten.

Geschrieben

Manche Fragen sind so dumm.....und das mit 45😁

Geschrieben

Eifersucht des Partners ist sehr oft das Problem! Man kann sich nicht fallen lassen und einfach geniesen

Geschrieben

Wenn alle Teilnehmer den eigenen Ansprüchen entsprechen und ich deren kann es ja eigentlich nur geil und spaßig werden. Ein Tabu wäre etwas zu tun, was anderen mißfällt. Darüber sollte man sich aber bereits vorher schonmal verständigt haben.

Geschrieben

Also sicherlich ist es ein no- go eine Sexualpraktik zu starten, ohne die Partnerin vorher darüber zu informieren. So kann sie da immer noch nen Einspruch erheben. Kleines Beispiel: Man(n) sollte nicht einfach hergehen und unversehens versuchen bei ihr im Hintereingang einzudringen. Da kann die Nummer sehr schnell zu Ende sein.

Geschrieben

Thema ist doch ganz einfach. In einem swingerclub hat man das doch regelmäßig. Jedesmal wenn man in eine Körperöffnung einer Frau eindringt hat man das Kondom zu tauschen. Außnahme ist die eigene Frau oder beim Blasen.

 

Geschrieben

Habe es mal bei einem Outdoor Gangbang erlebt das sich einer nach vorne drängelte. Dann ging er zum besser spannen können in die hocke und furzte dabei versehentlich... :scream:

×
  • Neu erstellen...