Jump to content

Gruppensex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nicht geht:

* Dinge tun die jemand nicht will

* Handy im gleichen Raum lassen

Schön daran ist dass man sich und andere entdecken kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach ,was gar nicht geht, ist : Nach Abmachungen zu verstoßen! Oder ein,Nein,das will ich nicht,zu akzeptieren!  Ein "Nein" sollte einfach akzeptiert werden ohne wenn und aber ! Aus welchen Gründen auch immer !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde beim Gruppen sex darf es kein tabu gehen ich meine da sollte man schon sich gehen lassen können

weil in der Gruppe sich gegen seitig zu ficken ist geil

Geschrieben

Guter Gruppensex geht eigentlich nonverbal ab. Man kann ja nicht vorher ein Meeting abhalten, was wer wann bei wem mag.

Also abwarten, welche Blicke oder Handzeichen "ausgetauscht" werden oder wer zu einem wie kommt. Dann erst mal vorsichtig die Sache angehen. So eine Situation ist schnell kaputt und wenn mehr gewünscht wird, kriegt man das schon  mit.

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 16:26, schrieb Bergmann_XX:

Was auch nicht geht sind Sachen zu machen, was Sie nicht will !

... gilt auch für Sachen, die ER nicht machen will.

Allgemein gilt wohl wie ÜBERALL: Es geht nur das, dem alle Beteiligten zustimmen. Ich glaube, einfacher kann man es nicht formulieren.

Gruß
FL

Jenny_the_bitch
Geschrieben
Am 15.1.2018 at 17:36, schrieb fred2003de:

Guter Gruppensex geht eigentlich nonverbal ab.

Sehr treffend beschrieben - bei meinen bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich reichten Blicke und Gesten aus - und es war wunderbar versaut und für alle Beteiligten ein geiles Erlebnis!

Geschrieben
Am 18.11.2017 at 16:31, schrieb Bergmann92:

Thema ist doch ganz einfach. In einem swingerclub hat man das doch regelmäßig. Jedesmal wenn man in eine Körperöffnung einer Frau eindringt hat man das Kondom zu tauschen. Außnahme ist die eigene Frau oder beim Blasen.

 

Öhm auch beim Blasen sollte man nen Gummi benutzen😎 nur mal so nebenbei 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎11‎.‎2017 at 16:27, schrieb Bergmann_XX:

MÄNNER die ohne Kondom ficken sind fahrlässig und verantwortungslos!

Frauen die ohne Kondom ficken lassen ebenso!!

Geschrieben

Hygiene und Verantwortungsbewusstsein gehen Hand in Hand damit, zu erkennen was den anderen Beteiligten gut tut und was nicht.

Was nicht geht:

  • Kein Kondom
  • Das selbe Kondom bei mehreren Spielpartnern benutzen
  • Sich selbst egoistisch Platz zu verschaffen und andere bedrängen

Empfehlung: Ausreichend "Nachschub" sollte an der Seite liegen, ebenso ein Behälter zur Entsorgung. Dann funktioniert es, egal ob im privaten Kreis zu dritt oder viert oder in einer geeigneten Location mit deutlich mehr Leuten.

×
  • Neu erstellen...