Jump to content

Die Frage der fragen


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub die Zeiten sind vorbei ... also bei mir definitiv nicht

Geschrieben

Ich bevorzuge die Frage: "... und wie war es für Dich?"

Geschrieben

Ich habe es bisher nie gefragt und werde es defintiv nie fragen. Finde die Frage unmöglich. Man merkt wie es dem Partner gefällt bzw. gefallen hat....

Geschrieben

Das hat mich tatsächlich mal ein Liebhaber gefragt.

Zur Strafe habe ich ihm ne halbe Stunde lang gesagt, was für ein toller Hengst er sei. "Ehrlich, Du.... Wirklich!" Und zwar bei jeder Frage ;)

 

Geschrieben

Ich hab es gemacht als ich nach 3min gekommen bin. Als Antwort bekam ich, du bist so schlecht im Bett das muss man mal erlebt haben. Haben tierisch gelacht und nach einer Pause weiter Spaß. Probiert es aus, der Spruch ist so schlecht das er wieder gut ist

Geschrieben

saublöde Frage, kann man nur noch toppen mit: was denkst du gerade?

Geschrieben

Die Liste denkbar möglicher Peinlichkeiten ist und bleibt nun mal endlos. Wenigstens ein Thema, bei dem der Phantasie des Betrachters keine Grenzen gesetzt sind.....

Geschrieben

Wer sowas fragt, dem würde ich sagen, du warst dabei, also kennst du die Antwort.

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 12:55, schrieb bimann111111:

[...]

NA WIE WAR ICH?

[...]

Ganz klar: Befriedigend!

Geschrieben

Gut war es, wenn sie danach nicht mehr antworten kann und nach Luft schnappen muss...alles andere ist wäre Blödsinn - stellt Euch vor, sie quatscht Euch danach noch voll...

Dann besser nochmal ran!:P

morituritesalutant
Geschrieben

das ist eine frage,die einen normalen menschen doch nur bei den ersten malen sex in den sinn kommt.da gibt es noch,aufgrund von unerfahrenheit,versagensängste.vorzeitige ejakulation,keine erektion oder mann/bübchen scheitert gar an der penetration.bei zunahme der erfahrung,weiß man seinen/ihren partner zu deuten und als aufgeklärter mensch fragt auch nach den jeweiligen vorlieben.das ziel ist die gegenseitige befriedigung und nicht die selbstbefriedigung an einen/er partner/in.

Geschrieben

Diese Frage stellt sich doch gar nicht, wenn man in der Lage ist, auf eine Frau einzugehen, sie ausgiebig verwöhnt und nicht nur auf den eigenen Orgasmus aus ist. So hatte ich immer mit jeder Frau ein für beiderseits erfülltes Erlebnis. Für Schnellspritzer ist das natürlich schwierig.

Geschrieben

....ich habs heute schon zu oft gemacht...die Kleine war echt glücklich.

...aber es geht immer weiter!

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 16:28, schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher gibt es diese Männer noch.

Ich hatte meinem Partner heute früh einen gebasen, kurz darauf fragte er mich ob er gut war und ob es mir denn gefallen hat.

Ich sagte ihm dann " Schatz, keiner spritzt so schön wie du "

Er war danach richtig glücklich

Immerhin hatte er die Möglichkeit dir die Frage zu stellen. Beneidenswert! Wer möchte nicht von diesen Beinen umschlungen werden und sich in dir verlieren....😎

Geschrieben (bearbeitet)

Hm .. die Formulierung ist profan.  Aber als dominanter Part im Kennenlernen gibt es danach schon immer reflektierende Gespräche.  Für mich unabdingbar. Ist aber kein Egogeschmeichel, sondern ein Abwägen, Einschätzen und ggf.  Korrigieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 .. wie immer
×
×
  • Neu erstellen...