Jump to content

Die Frage der fragen


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich mein Partner danach zu mir sagen würde Na Baby war ich gut? Würde ich ein lachanfall bekomme und ihn Fragen: ob er sein Ego bestätigt haben möchte!

Geschrieben

ist nicht nötig zu fragen.

entweder ich sag ihm beim sex, dass er sich schlimmer anstellt als einer der nix kann oder er merkt, dass es mir gefällt.

 

Geschrieben

Ich finde, diese Frage sollte man nicht stellen. Vielmehr sollte man ein Gespür dafür entwickeln ob man den partner befriedigt hat oder nicht. Aber hier gibt es kein schwarz und weiß und eigentlich muss jeder für sich selber wissen, wie er diese zeichen erkennt. Ich habe mir einen recht plumpen satz dazu überlegt: mann muss sich halt auf einander "einvögeln". Liebe Grüße Basti

Geschrieben

Die berühmteste aller Fragen: NA WIE WAR ICH?..!? Das ist ne Kinderfrage..wer "ERNSTHAFT" so fragt, möchte vielleicht mit Sternchen belohnt werden..und wenn "ich" nicht so gut war, bekomme ich ausgeschimpft? Drüber sprechen, finde ich normal, ist ja auch nicht unbedingt die Regel, dass man auf einer Wellenlänge ist...aber dann geht es auch nicht nur um mich, sondern eher um uns..denn, wenn Sie "nur" hart genommen werden will und ich nehr auf sanften Sex stehe, dann passt es halt nicht so richtig mit "uns"..deswegen ist keiner gut oder schlecht.

Geschrieben

Ich glaube ich müsste mich sehr zusammen reißen meinen Dom nicht auszulachen, wenn er so etwas fragen würde😆

Geschrieben

Nach längerer Beziehung kann man schon mal nachfragen ob es so passt. So erfährt man eventuell wünsche die man von selber nicht sagt.

Geschrieben

es richtet sich ja vielleicht auch etwas danach wie gut man sich kennt und wie man miteinander umgeht, auch was man für ein typ ist und wie man sowas sagt.

Geschrieben

Ich würd fast mal Mäuschen spielen wollen bei einigen beim Sex, ich bin mir sehr sicher das da null Lust entstehen würde sondern Kopfschütteln. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Naturduft

Warum sollte man beim stellen dieser wichtigen Frage nix mitbekommen?

 

Wenn man diese Frage überhaupt erst stellen muss hat man vorher nichts mitbekommen Elfe. 

Geschrieben

@Naturduft

Davon Mal abgesehen das mein Nick DickeElfeBln lautet, ist die Sicht von zwei Personen auf eine Tat immer unterschiedlich.

Geschrieben

Hehe ja nichts mitbekommen ist sone sache... Bei genau dieser fragestellung"na wie war ich?" Stelle ich mir immer so einen Atze schröder ruhrpott assi vor, der ohne an den partner zu denken einfach nur seinen eigenen Spaß im sinn hat und stellt diese frage am ende nur deshalb, um dem partner vorzugaukeln dass man sich doch um sein oder ihr wohl sorgt 🤣. Natürlich sollte man in längeren Affären oder in einer beziehung mal darüber sprechen was der andere so mag. Aber sowas muss auch erst gelernt werden, denke ich, da viele über sowas scheinbar nicht reden können odee es von sich aus nicht ansprechen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vormtg:

Nach längerer Beziehung kann man schon mal nachfragen ob es so passt. So erfährt man eventuell wünsche die man von selber nicht sagt.

Ich fände es traurig, wenn mein Partner oder ich in einer längeren Beziehung noch nachfragen müsste. Ein ganz wichtiger Hauptbestandteil unserer Beziehung ist offene und ehrliche Kommunikation in allen Lebensbereichen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pieselerde:

Bei genau dieser fragestellung"na wie war ich?" Stelle ich mir immer so einen Atze schröder ruhrpott assi vor,

und ich jemanden, der bereit wäre nachzulegen und es besser zu machen, wenn er nicht gut war

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche wichtigen Fragen sollte man nur von einer unabhängigen Expertenjuri beantworten lassen, die dann in Form eines zertifizierten Punktesystems den Akt beurteilen. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage der Frage wäre. ...." Uschi, willst du mich heiraten?"

Geschrieben

Die Frage sollte lauten...noch ne Nummer 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Na er wird dir vorher ja nicht verraten was er so nach dem Sex quatscht.😏

Na das merkt man doch im Vorfeld an diversen anderen Fragen, wie zum Beispiel das mit den Bildern oder dieBitte nach einer Profil-/Mailbewertung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMouse:

Na das merkt man doch im Vorfeld an diversen anderen Fragen, wie zum Beispiel das mit den Bildern oder dieBitte nach einer Profil-/Mailbewertung...

Daran erkennst du, was er nachdem Sex.......reden könnte??

Geschrieben

ich glaube ihr nehmt das etwas zu ernst. ein high five wäre doch nach dem Akt viel lustiger. wobei ich die Frage schon ewig nicht mehr gehört habe.ich würde vermutlich in einen lach Anfall verfallen.ihr könnt nach dem kommen auch:erster rufen grins.

Geschrieben

ich habe diese frag noch nie gehört..aber frauen fragen sowas auch nicht

ich selbst...als *** vielleicht mal die erste freundin gefragt aber sowas ist eher peinlich..

Geschrieben

Die Frage hat mich jetzt wirklich mal zum schmunzeln gebracht. Soweit ich mich erinnere, hat mich das noch keiner gefragt. Und ich selbst würde sowas auch nicht fragen.

Geschrieben

"Wie war ich?!?" fragt kein Mensch... Ich wurde schon öfter gefragt wie es für mich war und das empfinde ich auch als sehr angenehm und wichtig, denn er/sie schient ein Interesse zu daran haben das der Sex möglichst gut ist und falls Verbesserungsbedarf vorhanden ist es zukünftig besser machen zu wollen...

×
×
  • Neu erstellen...