Jump to content
bimann111111

Die Frage der fragen

Empfohlener Beitrag

bimann111111
Geschrieben

Hallo gibt es eigentlich noch Männer oder Frauen die wohl die berühmteste aller Fragen stellen?

NA WIE WAR ICH?

Und wenn es passiert gebt Ihr immer eine wirklich ehrliche Antwort?

  • Gefällt mir 5
Cholibri
Geschrieben

Die Frage verdient immerhin eine ihr würdige Antwort. ;-)

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Veitstanz beginnt

Warum lasse ich dahin gestellt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stelle diese Frage nicht. Wenn Sie sich nicht mehr trifft mit einem, ist es ja wohl ersichtlich, dass es nicht so toll war 😉

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich glaube dass es sich von selbst beantwortet, wenn der Partner zufrieden neben einem liegt. Das möchten die Frauen auch nicht wirklich hören.

  • Gefällt mir 3
wifewisperer
Geschrieben

Also, wenn ich so ganz still auf dem Rücken liege und sie mir einen geblasen hat, dann frage ich anschließend natürlich, "und Schatz! War ich gut?"

Nee mal im Ernst. Wer so eitel und selbstverliebt an die Sache herangeht, sollte sich wohl ein anderes Hobby suchen.

Sex ist nicht "ich und ich", sondern "wir".

Außerdem weiß und sagt die selbstbewusste Frau von heute schon recht deutlich, was sie mag und was nicht.

 

  • Gefällt mir 3
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Der jenige der die Frage stellt,will doch nur Bestätigung.Und was für ein toller Hecht er ist,kann aber auch nach hinten losgehen.

  • Gefällt mir 3
pumpedlove
Geschrieben

Wer das fragt hat doch einen am Rasselchen!

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab diese Frage noch nie gehört (wohl nur die richtigen Männer getroffen :jumping:). Eher umgekehrt kommt die Frage, ob ICH Spaß hatte und befriedigt bin. Und da antworte ich auch ehrlich.

  • Gefällt mir 3
Dom-774
Geschrieben

Mal schauen wieviele "Männer" sowas schreiben wie "Ich muss erst gar nicht fragen, weil ich weiß wie toll ich bin!" um sich zu profilieren... *Bleistift anspitz*

Salamobratfett
Geschrieben

Ich hab die Frage niemals gestellt, noch ist sie mir je gestellt worden. Fände ich auch höchst seltsam, denn wenn überhaupt, dann  „waren WIR gut“. Oder auch nicht. Auf jeden Fall zusammen! :) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum sollte ich Interesse daran vorgaukeln?:clapping:;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe als Teenager Mal mit so nem "Möchtegern-casanova" im Auto geknutscht. Ich wiederhole NUR GEKNUTSCHT!!! Und das war noch nicht Mal gut... Egal, als ich ausstieg meinte er nur so "ich brauche gar nicht fragen wie es war, ich weiß das ich ein Hengst bin" Hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt!!! Das war Gott sei Dank das einzige mal, dass ich so nen Mist gehört habe. Gibt nix schlimmeres als Menschen, die zu sehr von sich überzeugt sind. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn ich jetzt mit jemanden was neues ausprobieren, Spielzeug, Stellung z.b. dann fragt man klar nach, wie es gefallen hat oder ob man es nochmal benutzt etc.

  • Gefällt mir 2
Dom-774
Geschrieben

Prinzipiell ist die Frage gar nicht so verkehrt... Meine letzte Freundin war verdammt eng und ich konnte auch nicht ganz eindringen ohne am Muttermund anzustoßen, also sollte Mann da schon nachfragen ob es gut war bzw. was Mann besser machen könnte...

Sunnyboy-OS
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie meine Geliebte meinen Schwanz bläst und mich herrlich kommen lässt. Danach frage ich Sie: "Na, wie war ich?" :-) ... Entweder lachen wir uns beide halbtot - oder ich habe 5 Finger im Gesicht :-P

  • Gefällt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb blueant:

Veitstanz beginnt

 

Was ist das? 🤔

  • Gefällt mir 1
WolKe_der_Lipper
Geschrieben

Die Frage hab ich noch nie gestellt. Das sieht man(n) an den Augen der Person gegenüber. Das glücklich strahlende Lächeln eines Engels auf dem Gesicht der Frau sagt alles!

Geschrieben

Mach mir den Hengst. :clapping:

Beim lesen der Frage habe ich Tränen gelacht. Bitte nicht böse sein. 

Geschrieben

Wer hat diese Frage noch nicht spaßig nach dem Sex gestellt? 😂

Geschrieben

Ich glaube, sowas wird nur in Comedy's wirklich so gefragt :clapping: Man(n) und Frau sollten das doch merken, finde ich

@Sunnyboy-OS + @Joker_42 köstlich!!! :clapping: y m m d

  • Gefällt mir 3
Star_Gazer
Geschrieben

Ich könnte diese Frage inzwischen nur noch als Witz auffassen und würde sie entsprechend mit einem herzlichen Lachen quittieren. Aber ich habe sie von einer Partnerin nach dem Sex wirklich noch nie gehört. Dass ich sie selbst in jungen Jahren mal gestellt haben könnte, will ich nicht ausschließen, das ist aber inzwischen verjährt ;-)

×
×
  • Neu erstellen...