Jump to content

Die Frage der fragen


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Daran erkennst du, was er nachdem Sex.......reden könnte??

Wenn jemand im Vorfeld schon nach Bestätigung sucht, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass er es nach dem Sex auch tut ^^

Mir ist das, außer als Scherz, auf jeden Fall noch nicht passiert. Ist nur meine eigene subjektive Ansicht der Dinge :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doktor-Fötzchen:

Brauche ich nicht

Dachte ich mir, wer nicht fickt, braucht auch nicht fragen. Wird sowas nicht heute per Whats App geklärt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

NA WIE WAR ICH?

spieglein spieglein an der wand, wer ist der beste ficker im ganzen land...ihr wißt ja wie ein spieglein bei solchen fragen immer antwortet ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Dachte ich mir, wer nicht fickt, braucht auch nicht fragen. Wird sowas nicht heute per Whats App geklärt?

Ist das lustig😂😂😂😂

Geschrieben

Na klar, das frag' ich immer, wenn ich gerade einen "blow-job" bis zum Schluss genossen habe...:-)))

Geschrieben

Ich glaube, dass merkt man(n) danach sehr schnell wie gut oder schlecht man gewesen ist.

Geschrieben

Braucht er nicht fragen. Das merkt er dann schon. Wenn ich von der Bildfläche verschwinde, hats mich nicht nachhaltig vom Hocker gerissen. Ich trau mich und frag mein nächstes Date einfach mal, wie ich war 😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

NA WIE WAR ICH?

Das Klischee ist erst perfekt, wenn man sich bei der Frage schweratmend ne Kippe ansteckt...natürlich noch im Bett.

Nein, ich glaube zwar nicht viel was hier mitunter geschrieben wird...bin aber der Überzeugung, dass diese Frage kaum jemand ernsthaft stellen wird......na ja, ich hoffe es zumindest😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Falsch zitiert...Ich wollte nicht mich zitieren

@Knut_Schmund

 

Tanzwut aus religiösen Wahnvorstellungen

 

bearbeitet von blueant
Falsch zitiert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo gibt es eigentlich noch Männer oder Frauen die wohl die berühmteste aller Fragen stellen?

NA WIE WAR ICH?

Sicher gibt es diese Männer noch.

Ich hatte meinem Partner heute früh einen gebasen, kurz darauf fragte er mich ob er gut war und ob es mir denn gefallen hat.

Ich sagte ihm dann " Schatz, keiner spritzt so schön wie du "

Er war danach richtig glücklich

Geschrieben (bearbeitet)

.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das Klischee ist erst perfekt, wenn man sich bei der Frage schweratmend ne Kippe ansteckt...natürlich noch im Bett... 

:smiley:...das könnte allerdings zu massiven Problemen führen, wenn nämlich die Zigarette das Bett entzündet, weil beide entweder einen Lachflash haben, oder weinend da liegen, angesichts der Frage der Fragen... :confused:

Geschrieben

Ich finds gruselig.....warum fragt man sowas? Es war im Auto, wie sich später heraus stellte das Auto seiner Mutter. 😂 Er kam schnell zur Sache und währenddessen fragte er immer wieder, ob es so oder so besser sei. Das ging mir so was von auf den Keks. Ich lies ihn fertig werden. Und er meinte das wäre "mega-geiler-Sex " gewesen. Auf dem Rückweg hat er mich dann gefragt, ob es für mich auch so geil war. Ich sagte ihm...dass ich müde sei und nach Hause müsste. Ich wollte nur weg von ihm... Später stellte sich heraus. Dass der Typ nicht mal 200 m von mir entfernt wohnte. Er sprach mich nochmals an. Und da war ich dann ehrlich. Aber er lies nicht locker, weil er unbedingt beweisen wollte wie gut er im Bett sei🙄. Das war noch nerviger. Irgendwann sah er mich bei einem Bekannten im Auto sitzen. Danach hatte ich Ruhe vor dem Herren.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Ich sagte ihm dann " Schatz, keiner spritzt so schön wie du "

Hahaha, da schließt sich mir doch glatt die Anschlussfrage an, ob es jemanden beim Sex schon mal passiert ist, dass er so laut loslachen musste, dass der Sex unterbrochen werden musste. :clapping:

Danke jedenfalls für dieses Statement. Ich kann gar nicht wieder aufhören zu lachen. :clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sagte ihm dann " Schatz, keiner spritzt so schön wie du "

Er war danach richtig glücklich

wie geil! :jumping:

Geschrieben

Noch schlimmer, wenn gleich Erklärungen folgen warum der Sex unterirdisch war.

:scream:

Geschrieben

Oweia, ich habe immer gedacht diese Frage ist nur ein Spässchen. Das es Männer gibt die das echt so fragen, konnte ich mir nicht vorstellen. Najaaaa, man lernt nie aus...

Nach dem Sex wurde ich einiges schon gefragt und diese Fragen, waren gar nicht mal so dumm. Auch ich fragte selbstverständlich schon manches, bin ja neugierig und die Situation mit einem Sexpartner, ist niemals intimer und kuscheliger, als nach dem Sex. Da passen dann alle möglichen Fragen gut hin, sofern man diese nicht vorab schon geklärt haben sollte.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zapruder:

:smiley:...das könnte allerdings zu massiven Problemen führen, wenn nämlich die Zigarette das Bett entzündet, weil beide entweder einen Lachflash haben, oder weinend da liegen, angesichts der Frage der Fragen... :confused:

.....und dann der Feuerwehrmann fragt...“und, wie war ich?“:smiley:

Dann wäre die Sache rund....;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst hab solch eine Frage noch nie gestellt, wenn man wirklich merkt das irgendwas ist, man vertrauen zu dem anderen gegenüber hat, kommt auf die Situation an (Frau, enge Freundin ect).

Das weis ich auch ich kann offen dadrüber reden, man merkt ja auch denke ich wenn irgendwas ist, dann sollte man auch offen dadrüber reden, vielleicht lässt sich auch was ändern, auf dem anderen mehr eingehen.

Deren Vorlieben ect ect.

Im Grunde ist es doch ganz einfach, offen und ehrlich sein, umso schöner kann es doch nur werden wenn man weis was dem anderen gefällt ;)

Zudem ob es wirklich gut war merkt man denke ich wie der andere sich gibt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht ganz so gut wie ich, aber ausbaufähig!

Geschrieben

Wenn man sich besonders gut kennt und sich vetraut braucht man diese Frage einfach nicht stellen. Gruß Andreas

Geschrieben

Die Frage als Frage stellt sich verbal uns nicht. Ob es gut oder schlecht war merkt man eigentlich auch ohne Worte.

Geschrieben

Genauso blöd wie der Satz: WAS DENKST DU GERADE? 😂

×
×
  • Neu erstellen...