Jump to content

Die Gefahr von Krankheiten, vorhande Ängste ...


Xi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat eher mit der Angst vor Krankheiten zu tun, als mit Ekel.
(...)um die Problematik verschiedener Krankheiten, die ich mir im SC holen könnte(...)

Weshalb Du auch keine Computertastatur benutzt, keine Türklinken anfasst, in der Öffentlichkeit nicht atmest, niemandem die Hand schüttelst, Dir nicht ins Gesicht fasst, ohne die Hände zu desinfizieren und beim nach Hause kommen erstmal eine Stunde in den Autoklav sitzt, bevor Du Deine Wohnung betrittst.

Befass Dich erstmal mit dem Thema alltägliche Hygiene, bevor Du hier mit Ekel und Krankheit um Dich wirfst.


bearbeitet von Mainis
Geschrieben

Man muss aber auch mal anmerken, dass sich einiges In Swinger und BDSM Lokaltäten gar nicht zu 100% desinfizieren lässt - weil ansonsten der Stoff kaputt geht, beispielsweise. Sex ist nunmal nicht keimfrei.


Geschrieben

Ist er nicht! Dafür soll guter Sex sich aber sehr positiv aufs Immunsystem auswirken!


Geschrieben

Nur guter Sex? Mittelmäßiger ist also für den A....?


Geschrieben

Neben der Nutzung von Kondomen, wie geht ihr mit der Gefahr von ansteckenden Geschlechtskrankheiten so um?

Was denkt ihr darüber? Habt ihr da keine Ängste sich z.B. mit HIV anzustecken, wenn ein Kondom platzt? Und wie ist es bei der oralen Befriedigung von Fremden? Wie geht ihr damit um? Schaltet ihr die Angst einfach aus?





Ich antwortete bereits auf diese Fragen!



Wie kommt man dann dazu, sowas in den Raum zu stellen und meine Antworten auf die Fragen des TEs zu hinterfragen?

Weshalb Du auch keine Computertastatur benutzt, keine Türklinken anfasst, in der Öffentlichkeit nicht atmest, niemandem die Hand schüttelst, Dir nicht ins Gesicht fasst,
Befass Dich erstmal mit dem Thema alltägliche Hygiene, bevor Du hier mit Ekel und Krankheit um Dich wirfst.




Nun gut...auch ich werde ins OFF gehen, aber egal! Ja, Ekel vor wildfremden Sperma, welches ich hoffe nicht auf meiner Computertastatur oder in der Luft vorzufinden! *lach*
Hand schütteln vermeide ich wo es nur geht (vor allem mit Männern, die oftmals nach dem Pinkeln am Waschbecken vorbeigehen, als wäre es die Pest höchtpersönlich!) und wenn möglich, wasche ich mir sofort danach die Hände! Fremde Türen lasse ich aufmachen und auf Arbeit gehen sie, zum Glück, automatisch auf und zu.

Übrigens war mir bisher nicht bewusst, dass AIDS/HIV Viren über die Luft übertragen werden können. *kopfschüttel*

Fremde befriedige ich nie oral!

Wie schon erwähnt, kann ich garnicht sooo geil sein, um meinen Verstand dem Orgasmus zur Liebe einfach auszuschalten.


Geschrieben


Hand schütteln vermeide ich wo es nur geht (vor allem mit Männern, die oftmals nach dem Pinkeln am Waschbecken vorbeigehen, als wäre es die Pest höchtpersönlich!).



ich war mal wegen einem dringenden Geschäft auf ner Damentoilette, bei den Herren war alles besetzt.
könnte es sein, dass sich viele Frauen nicht auf die Klobrille setzen (aus Angst vor Ansteckungen) und deshalb vieles Danebengeht? jedenfalls war das die versiffteste Toilette, die ich je gesehen habe.

ach ja und Fremde befriedige ich gar nicht. :-)


Geschrieben

ach ja und Fremde befriedige ich gar nicht. :-)



Auch das! Aber, diese Frage stellte der TE nicht.


Geschrieben

Auch das! Aber, diese Frage stellte der TE nicht.



???
Der TE hat sehr wohl die Frage gestellt!
Zudem haben sich @mainis auf Deine Antwort mit verschiedenen Krankheiten bezogen.

Dein überhebliches Auftreten zeigt leider die Unfähigkeit von Lesen und Verstehen, sowohl auch mangelnde Kenntniss von SCs.

Die mir bekannten Clubs sind wesentlich gepflegter als manches 4 Sterne Hotel. Auch sind Swinger sehr auf Hygiene bedacht, fällt jemand aus dem Rahmen wird er meist aus dem Club gewiesen.

Wer sich hierzu Sorgen macht, sollte tunlichst alle öffentlichen Einrichtungen meiden, wie Schwimmbäder, Freibäder, Saunen etc.. Hier treiben sich die meisten Ferkel rum. Egal ob Mann oder Frau, zuviele kennen die Nutzung einer Dusche nicht usw. usw..

Hm, seltsam ist nur, dass die meisten "Angsthasen" aber unter ihren Vorlieben Natursekt und Ähnliches stehen haben.
Es empfiehlt sich einen Ganzkörperkondom (blauer Müllsack) überzuziehen und auf Sex zu verzichten, da ja duch den Austausch von Körpersäften jeglicher Art zig Krankheiten übertragen werden.

der nicht bakterienfreie Bär, der jetzt aus Sicherheitsgründen Stricken lernt.


Geschrieben



Wer sich hierzu Sorgen macht, sollte tunlichst alle öffentlichen Einrichtungen meiden, wie Schwimmbäder, Freibäder, Saunen etc.. Hier treiben sich die meisten Ferkel rum. Egal ob Mann oder Frau, zuviele kennen die Nutzung einer Dusche nicht usw. usw..

.



kann ich leider bestätigen. ich kenne kaum nen Jugendlichen, der sich VOR der Hallenbadbenutzung nackt und mit Seife duscht. und im Saunabereich wurde sogar in den Pool gekackt. auf meine Rückfrage beim Bademeister kam die Antwort: " das war nicht das Erste Mal"... Das Liebe ich meinen FKK See mit ein wenig Entenkacke.

der bekannte Chlogeruch in öffentlichen Badeanstalten stammt übrigens nicht von Chlor, sondern von der chemischen Verbindung, die der Chlor mit Urin eingeht...


Geschrieben

???
Der TE hat sehr wohl die Frage gestellt!




So?

Was denkt ihr darüber? Habt ihr da keine Ängste sich z.B. mit HIV anzustecken, wenn ein Kondom platzt? Und wie ist es bei der oralen Befriedigung von Fremden? Wie geht ihr damit um? Schaltet ihr die Angst einfach aus?




Klare Frage (orale Befriedigung) und klare Antwort. Dass man im allgemeinen mit Fremden poppen würde im SC ist keine Regel, oder?




Dein überhebliches Auftreten zeigt leider die Unfähigkeit von Lesen und Verstehen, sowohl auch mangelnde Kenntniss von SCs.



Habe ich behauptet dass ich mich mit SCs auskenne? Wie war das mit dem lesen können?
Hauptsache, man hat sich aufgeregt und war unfreundlich!


???


Hm, seltsam ist nur, dass die meisten "Angsthasen" aber unter ihren Vorlieben Natursekt und Ähnliches stehen haben.



Ja, aktiv! (und wieder das Problem mit dem Lesen)


???


der nicht bakterienfreie Bär, der jetzt aus Sicherheitsgründen Stricken lernt.




Habe ich schon mit 9! Welch ein sinnvoller Vergleich. *lach*

Warum können manche Menschen nicht einfach sachlich sein? *kopfkratz*


Geschrieben

Im Film Demolition Man gab es schon die perfekte Loesung ueber eine Comupterschnittstelle. Den Muellsack ueberziehen ist auch schon eine gute Idee, aber ob sich das jemand freiwillig antut? Zeigte sich auch wieder wie vielfaeltig das Thema ist, es nicht nur mich alleine beschaeftigt. Vor allem, das selbst die Menschen die so offene Sexualitaet praktizieren nicht immer so leichtsinnig, und unbedarft mit dem gesundheitlichen Risiko umgehen.

Es ist schon frustrierend, eigentlich duerfte man eigentlich gar nichts mehr. HP-Viren weitverbreitet - Gebaehrmutterhalskrebs, HIV, Hepatitis, Syphilis und was nicht noch alles. Da habe ich doch bald gar kein Bock mehr auf gar nichts.

Vielleicht bleibt einem dann nur noch Frauen in Frischhaltefolie einzupacken und dann abzulecken, dann bleibt Frau wenigstens fuer immer frisch und knusprig (:


Geschrieben





Ja, aktiv! (und wieder das Problem mit dem Lesen)


*



Urin einer gesunden Person und frisch von der Quelle ist keimfrei und unbedenklich. die Pisse des Dalai Lama wurde sogar als Medizin gesammelt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

... wenn ein Kondom platzt?


Können Kondome denn überhaupt platzen? Wie oft passiert sowas? Mir ist sowas nie passiert...


Geschrieben

Können Kondome denn überhaupt platzen? Wie oft passiert sowas?



Ja leider!! Ist mir mal passiert, als ich Anfang 20 war. Natürlich ist das am 14. Zyklustag passiert... (ok, gab dann die "Pille für danach".) Blöd war das, daher habe ich seither immer genug Flutschi vorrätig.


Geschrieben

ist doch immer wieder verwunderlich, da denkt mann(sie) dass alle informiert und aufgeklärt sind und dann diese komments.
Safersex ist kein Wortspiel, ja man kann sich trotzdem anstecken( oder auf dem Zebrastreifen überfahren zu werden), Tests sind meist das Papier nicht wert(ca6 Wochen Inkubationszeit bzw. Nachweisbartkeut bei HIV). Rudelbumsen hat ein hohes Risiko, ohne Kondom ist eine Art russisches Roulette vor allem für Frauen und Analliebhaber. Und übrigens sind Menschen keine Maulbrüter( auch wenn Boris Becker mal das Gegenteil behauptet hat). Mit nen bisschen Latex drumrum lässt es sich also gut andere Höhlen und Löcher erforschen. Und der Spass bleibt auch nicht auf der Strecke

best
gerriet


×
×
  • Neu erstellen...