Jump to content

Geschlechtertausch für einen Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cogida272:

Aber deine Meinung ist nunmal deine Welt. Und Du wirst immer nur Leute schätzen, die deine Meinung vertreten. Gilt für jeden von uns. 

 

Man kann leute mit anderen Meinungen - sogar sehr gegensätzlichen - absolut mögen, schätzen und sogar verstehen... Das ist auch nicht wirklich schwierig wnen man etwas aufgeschlossen ist..
Kaum jemand ist der gleichen Meinung zu irgendeinem Thema - ja oberflächlichkeiten vielleicht aber nicht in den tieferen beweggründen... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Salvat82Mir ging es dabei nicht nur um Gespräche. Ich meinte die Weltbilder die jeder Mensch so hat. Und selbst Du zeigst mir, dass Du noch genauso eingefahren bist wie alle anderen auch. Dein Weltbild gilt leider nur für dich. Mit rauskommen meinte ich, sein jeweiliges Weltbild komplett zu hinterfragen. Nicht nur Gespräche führen.

Aber da kommst Du auch noch drauf, Du bist ja noch jung ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cogida272:

@Salvat82Mir ging es dabei nicht nur um Gespräche. Ich meinte die Weltbilder die jeder Mensch so hat. Und selbst Du zeigst mir, dass Du noch genauso eingefahren bist wie alle anderen auch. Dein Weltbild gilt leider nur für dich. Mit rauskommen meinte ich, sein jeweiliges Weltbild komplett zu hinterfragen. Nicht nur Gespräche führen.

Aber da kommst Du auch noch drauf, Du bist ja noch jung ;)

 

Weil ich oder andere noch nie auf die idee gekommen sind das eigene weltbild zu hinterfragen... weißt du es?
Wie kann man denn sein eigenes Weltbild hinterfragen ohne gespräche mit anderen die andere Ideale vertreten?
 

Du hast aber recht, ich bin noch jung, denn noch bin ich schon alt genug um zu verstehen das das alter eines Menschen wenig mit der reife, den erfahrungen oder der Meinung zu tun haben...

Da es hier im Thread aber weder um das eine noch das andere geht, würde ich sagen wir lassen es hier - denn wir zerstören hier gerade den Lesefluss für andere. - Gerne kannst du mich aber via PN anschreiben um das weiter zu besprechen, mein Filter ist offen.

Geschrieben

Ich weiß´ja nicht, ob es an meiner femininen Seite liegt, aber: Bei mir gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen Samengerguss und Orgasmus. Für's erstere brauch ich den Kopf kaum, für zweiteres brauch ich ihn unbedingt. Also entweder bin ich dann kein richtiger Mann oder Dein Bekannter hat Dir etwas "bestätigt", was nicht zwingend für alle Männer zutrifft.

×
×
  • Neu erstellen...