Jump to content

Geschlechtertausch für einen Tag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann erwische ich genau einen Tag in der Periode :D Ne danke

Geschrieben

Einen Tag brauch ich gar nicht... Mir würden schon ein paar Stunden reichen und ich würde das sofort machen, wenn das ginge und auch keine Bedingungen daran gekoppelt wären.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb phan-ta-sie118:

....

...

Die Frau hingegen muss man erst mal im Kopf richtig ficken können, damit sie zum Höhepunkt kommt. Wie seht ihr das? 

Eine Frau richtig im Kopf zu ficken, ist gar nicht so schwer - einfach in den Mund rein......gg

Aber mal Spaß beiseite:

Ich möchte nicht für einen Tag eine Frau sein - auch nicht für 10 Minuten.... das fängt doch schon morgens nach dem aufstehen im Bad, an

Geschrieben

Nee...ich war/bin immer gern Mann und mag Frauen die gern Frau sind......

Geschrieben

Ich muss das auch nicht haben. Bin Mann und möchte auch keine Frau sein. Hätte keinen Bock, mich mit notgeilen Männern hier rumzuschlagen.

Geschrieben

Auch wenn Sex offensichtlich eine körperliche Angelegenheit ist - das wahre Feuerwerk entsteht im Gehirn. Zumindest bei mir.

Geschrieben

Der Orgasmus beim Mann findet nicht im Kopf statt? Dieser Aussage möchte ich jetzt mal entschieden widersprechen. Nur weil das Schwängelchen unter mehr oder weniger heftigen Nebengeräuschen ein bisschen Zeuchs ausspuckt, heißt es noch lange nicht, das dann der Orgasmus mit einhergeht. Schwanz reiben und abspritzen können zwar einen gewissen „Druck“ vom Manne nehmen, etwas die Lust stillen, aber nicht zwingend einen Orgasmus erzeugen. Das hört sich ja so an, als müsste der Mann nur mal nen bissken während der Überprüfung seiner Quartalszahlen ein bisschen am Pimmel rubbeln und schon läuft das Meering entspannter. Nicht nur die Frau beendet manchmal den Liebesakt mit vielen Anzeichen einer Befriedigung und trotzdem ohne Orgasmus. Ich gehe jetzt von mir aus und da ich ein durchschnittlicher Typ bin (der trotzdem Eigen ist), gehe ich einmal davon aus, das ich das auch auf andere (nein, nicht alle) übertragen kann. Wenn ich einen Orgasmus habe, dann erreicht er mich am ganzen Körper und -bäng, jede Lebensenergie ist mir wohlfühlend aus dem Körper entschwunden. Ein inneres Lächeln und viel Zufriedenheit umgibt mich und ich brauche Ruhe (!!!!!!!!!!!!!) Ich habe gerne Wärme zarte Hände, die sanft über meinen Körper wandern, aber sonst nichts. Dieser Zustand kann etwas lange anhalten, je nach Intensität der geraubten Lebensenergie. Nein, kein Vielspritzer und Mehrfachrammler! Sollte ich unmittelbar, nach dem Abspritzen die nächste Runde einleiten, dann bin ich weiter auf der Suche nach diesem Kick! Das heißt nicht, das ich die Situation, den die Wärme, den Schweiß, den Akt, den Körper nicht genieße- Gott bewahre, aber der Orgasmus hat mich nicht komplett erreicht. Warum? Weil der Kopf nicht frei war. Ergo ist der Mann kein schwanzwedelnder Köter, der sich an andere Körper nur reiben muss, damit er wieder ruhig gestellt ist! Mann, spritz ab und husch ins Körbchen!

Geschrieben

ich will kein mann sein.

wenn ich mann wäre und alleine einen orgasmus hätte, dann müsste ich entweder aufpassen das ich nicht alles vollspritze oder es wäre alles vollgespritzt.  nee, danke bin froh frau zu sein.

Geschrieben

Habe auch bereits öfters mal darüber nachgedacht mal für eine gewisse Zeit die Welt mit den Augen einer Frau zu sehen um besser verstehen zu können wie eine frau fühlt und denkt und einfach wie bestimmte Männer oder verhaltsnmuster rüber kommen!!!

 

Und ja, auch bei Männer muss es zuerst im Kopf klick machen bevor es sonstwo weiter geht und wenn es im Kopf stimmt ist der rest nur eine frage der Zeit!!! Es gibt aber sicher auch Männer und Frauen bei denen das nicht so ist und nur auf das körperliche fixiert sind!!

Geschrieben
Am 10.11.2017 at 18:25, schrieb Cogida272:

Wollte einfach mal wissen was Madame so kurz vor ihrem Orgasmus empfindet.

Brrr... Wenn das alles ist was ihr Bio-Frauen beim Sex empfindet, dann verstehe ich schon warum Frauen zum Masochismus neigen. 

Also wenn ihr mal kurzzeitig wie Männer empfinden könntet, so beim Sex, ihr würdet nie wieder zurück wollen.

Selbst der Po-Sex ist bei Männern Welten schöner als bei Euch. Naja, gut, ihr lebt par Jahre länger... ;)

Was ein Quark mit dem empfinden beim Sex.🙄 Aber Hauptsache nen Kommentar dazu abgeben.

Ich möchte keine 5 Sekunden ein Mann sein, ich bin gern Frau.😏

Geschrieben

Ich bin auch gerne eine Frau und extrem neugierig :)

Also würde ich doch gerne mal kurz tauschen. Ich frage den Männern auch Löcher in den Bauch, aber wie will man(n) das erklären?

Somit würde ich es durchaus gerne mal ausprobieren und ich wäre ne Granate im Bett :)

Geschrieben

...und ich würde mir dann nur  mal anschauen, wie Du in Männerklamotten aussiehst. ;)...grins

Und Männer sind immer Granaten...lach:confused:

Geschrieben
Am 10. November 2017 at 17:08, schrieb phan-ta-sie118:

durch unser Gespräch wurde mir bestätigt, dass beim Mann der Orgasmus nicht im Kopf stattfindet. Die Frau hingegen muss man erst mal im Kopf richtig ficken können, damit sie zum Höhepunkt kommt. Wie seht ihr das?

Sehe ich anders. Basta!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Was ein Quark mit dem empfinden beim Sex.🙄 Aber Hauptsache nen Kommentar dazu abgeben.

Ich möchte keine 5 Sekunden ein Mann sein, ich bin gern Frau.😏

Wollte nur darauf hinweisen dass das was Frauen unter "Lust" verstehen, was komplett anderes ist, als das was Männer unter Lust verstehen.

Klar, bei solch einer weiblichen Beschränktheit - die eigentlich immer nur bei denselben zwei auftritt - muss ich natürlich mal kommentieren. 

Haste dich geärgert? Och, Du aaames, aaames Ding :sweat_smile:

Geschrieben

Frauenklamotten zu tragen bedeutet nicht gleich so " fühlen" zu können. 😋

Ich glaub wir Bio Frauen haben mehr Ahnung wie unsere Körper reagieren.😎

Bevor ich mich über irgendwas ärgere muss mehr passieren und nicht weil jemand versucht witzig zu sein. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Cogida272:

@Weibsbild1979Doch kann ich. Bei dir ist es gerade verletzter Stolz, Streitsucht und der Versuch mich irgendwie lächerlich zu machen / vorzuführen. Kleine Mädchen-Spiele halt.

Schnapp dir einen Dildo und lass' mich in Ruhe. Ich stehe nicht auf kleine Mädchen.

Öhm nur zur Erinnerung, .... du kammst mit dem bilogischen Kram um die Ecke.

Dich vorzuführen? Warum sollte ich das ? Warum verletzter Stolz bei  MIR? Du machst das mit deiner Diva Art ganz allein.

Ich bin nun mal eine Frau und du ein Mann biologisch, der Frauenkleidung trägt, aber deshalb hast du noch keine Ahnung wie Gefühle sich anfühlen in einer Frau 

 

Deine Sprüche zeigen eher gerade wer hier das kleine Mädchen sein will. ^^

Du hast keine Ahnung wie entspannt ich hier gerade bin.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cogida272:

Siehste, ich lag mit meiner Analyse deine Gefühle betreffend, absolut richtig.

Ordentlich Argumentieren liegt dir nicht so? Was in den Beitrag werden aber keine Frage beantworten. Männer sind schlechtere Diven ;). Netten Nachmittag noch ;)

Geschrieben

Das der Orgasmus beim Mann nicht im Kopf stattfindet ist einfach nur Bullshit oder ich bin mal wieder kein "typischer Mann"...

  • Moderator
Geschrieben

Bitte den privaten Aus"Tausch" doch auch dort halten, nämlich privat und außerhab des Forum @Weibsbild1979 und @Cogida272. Damit hier auch wieder über das Thema diskutiert werden kann.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, versuchen wir mal eine realistischere Einschätzung.

Meiner Meinung nach denken und empfinden Männer und Frauen exakt das selbe. Nur ihre Art, mit diesen Gedanken und Emotionen umzugehen, sind etwas anders.

Während der Mann seine Gefühle eher als "störend" empfindet, weil er diesen nicht vertraut, neigen Frauen dazu, ihren Gefühlen Vorrang einzuräumen.

Den sogenannten "weiblichen" Instinkt haben auch Männer. Nur dass sie sich einreden, dass das doch alles Kokolores sei, weil zu unlogisch. Also fliegen sie in den ersten Jahren ihres Lebens permanent auf die Nase. Um das auszugleichen und den Schaden so gering wie möglich zu halten, versuchen sie alles mögliche erlernbare zu erlernen, um mit diesem reichen Erfahrungsschatz dann eben weniger Fehler zu machen.

 

Frauen hingegen ignorieren gerne ihren Geist, weil das Gefühl meistens richtig liegt. Warum soll man sich also die Arbeit machen, alles zu zerreden, wenn es doch sowieso richtig ist? Zumal der Geist dazu neigt, schwerwiegende Fehler zu verursachen.

Es könnte alles so einfach sein, wenn die Männer die Eier hätten, zu ihren Gefühlen zu stehen. Aber nee, das ist doch alles nur Frauenkram, Kokolores oder Humbug.

Soweit zu den Gefühlen.

 

Sexuell sieht es eher so aus, dass Frauen im Gegensatz zu den Männern, erst einmal lernen müssen, ihren Körper und Sexualität zu verstehen, oder besser gesagt ein "Gefühl" für ihren Körper zu entwickeln, um auch echte Lust und Befriedigung zu erlangen, was bei Männern schlicht automatisch geht.

Das Empfinden einer Frau wenn trotz aller Geilheit die Muschi nunmal nicht mitspielt, ist ebenfalls gänzlich anders. Während es für den Mann bestenfalls ein Orgasmus Light wird, hat Frau da unten meistens richtig Aua, wenn sie es trotzdem versucht.

Das ich ein biologischer "Mann" in Frauenkleidung bin, eröffnet mir beide Möglichkeiten, die ich auch tagtäglich nutze. Ich kann mich in Frauen einfühlen und in Männer eben auch. Ich weiss wie eine Frau denkt aber auch wie ein Mann denkt und verhalte mich entsprechend.

 

Mal ein negatives Beispiel.

Wenn mich draussen auf der Strasse ein Primat als "scheiss Schwuchtel" beschimpft, dann weiss ich dass er darauf hofft, dass ich zu feige bin, ihm dafür eine reinzuhauen.

Nur ist es eben nicht Feigheit sondern eine logische Überlegung. Ich denke an die möglichen Konsequenzen, wenn ich dem Typen eine reinhaue, da es jederzeit passieren kann dass er unglücklich stürzt, sich den Hals bricht und ich dann letzten Endes den Rest meiner Tage an einem Ort verbringen muss, an dem nur solche Idioten abhängen.

Mein "männliches" Gefühl sagt mir: Hau ihm eine rein!

Mein "weiblicher" Geist sagt mir "weitergehen und nicht darauf einlassen" Und mein weibliches Gefühl empfiehlt mir zusätzlich, mit dem Arsch zu wackeln, damit er sich so richtig ärgert ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu schnell getippt
Geschrieben
Am 10.11.2017 at 17:08, schrieb phan-ta-sie118:

Wer von euch hat diesen Gedanken nicht einmal abgespielt? Einmal im Leben in das andere Geschlecht zu schlüpfen, wissen wollen wie es funktioniert und tickt. Ich hatte gestern mit Kollegen dieses Thema...durch unser Gespräch wurde mir bestätigt, dass beim Mann der Orgasmus nicht im Kopf stattfindet. Die Frau hingegen muss man erst mal im Kopf richtig ficken können, damit sie zum Höhepunkt kommt. Wie seht ihr das? 

Das Problem an solchen Gesprächen: Da sich niemand in den anderen reinversetzen kann sind übertreibungen normal und klischees vorprogrammiert...

Davon ab glaube ich das die eigene Ansicht viel mehr zum erleben der Sexualität beiträgt, ein reiner Geschlechtertausch würde nur den wenigsten etwas bringen.

Trotz allem wäre es cool wenn es möglich wäre.

vor 14 Minuten, schrieb Cogida272:

Während der Mann seine Gefühle eher als "störend" empfindet, weil er diesen nicht vertraut, neigen Frauen dazu, ihren Gefühlen Vorrang einzuräumen.

Den sogenannten "weiblichen" Instinkt haben auch Männer. Nur dass sie sich einreden, dass das doch alles Kokolores sei, weil zu unlogisch. Also fliegen sie in den ersten Jahren ihres Lebens permanent auf die Nase. Um das auszugleichen und den Schaden so gering wie möglich zu halten, versuchen sie alles mögliche erlernbare zu erlernen, um mit diesem reichen Erfahrungsschatz dann eben weniger Fehler zu machen.

 

Frauen hingegen ignorieren gerne ihren Geist, weil das Gefühl meistens richtig liegt. Warum soll man sich also die Arbeit machen, alles zu zerreden, wenn es doch sowieso richtig ist? Zumal der Geist dazu neigt, schwerwiegende Fehler zu verursachen.

Es könnte alles so einfach sein, wenn die Männer die Eier hätten, zu ihren Gefühlen zu stehen. Aber nee, das ist doch alles nur Frauenkram, Kokolores oder Humbug.

 

Perfektes Beispiel wie unsere eigenen Gedanken unsere wirklichkeit verändern meiner meinung nach...

Männer vertrauen natürlich nie ihren gefühlen und Frauen haben den instinkt alles richtig zu machen - nicht das das total einseitig wäre, es ist zudem auch noch absolut falsch. - Wenn Frauen in allem richtig liegen würden wie du es hier beschreibst wären einige sachen die wir in der heutigen Welt sehen nie möglich. (die hohe Scheidungsrate als kleines unkomplexes beispiel)

Ich bezweifele nicht das du glaubst was du hier geschrieben hast - ich kann dir aber versprechen das du meiner eigenen meinung nach total falsch liegst. Und das hat nichts damit zu tun welche sexuellen vorlieben man hat...
Ich lese aus deinem Text mehr hass auf ein Geschlecht herraus als eine wirkliche Analyse... - es muss so sein sonnst mach die Welt keinen Sinn...

Das soll kein Angriff sein (auch wenn du es wahrscheinlich so verstehst) sondern eine Meinung die dich hoffentlich anregt dich mal selbst zu überprüfen warum du so denkst...

Unsere Erfahrungen bilden ein sehr subjektives Bild was meist mit der wirklichkeit die wir alle zusammen erleben nie übereinstimmt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Salvat82:

- ich kann dir aber versprechen das du meiner eigenen meinung nach total falsch liegst. Und das hat nichts damit zu tun welche sexuellen vorlieben man hat...
Ich lese aus deinem Text mehr hass auf ein Geschlecht herraus als eine wirkliche Analyse...

Deine Meinung in allen Ehren. Aber wieso überliesst Du dann grosszügig, den anfänglichen Satz, der mit "Meiner Meinung nach" anfängt?

Vielleicht weil es sich nicht gut mit deiner Standpauke machen würde und Du mir dann nicht geistige Fehler vorwerfen könntest? Oder ist dir das Im Eifer des Gefechts einfach nur passiert? Welcher Hass denn? Ich nehme so gut wie nichts ernst auf dieser Welt.

Und das war auch keine Analyse, sondern eben nur meine Erfahrungen mit Frauen und Männern. Und das Männer "nie" auf ihre Gefühle achten, ist ebenfalls deine subjektive  Interpretation, von der ich aber nix geschrieben habe. Aber deinem letzten Satz kann ich mich anschliessen :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cogida272:

Aber wieso überliesst Du dann grosszügig, den anfänglichen Satz, der mit "Meiner Meinung nach" anfängt?

Habe ich nicht, ich habe dir genau nur deswegen geschrieben... und das war keine Standpauke sondern ernst gemeint :)

Mach mit der Info was du willst, es ist dein leben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salvat82:

Habe ich nicht, ich habe dir genau nur deswegen geschrieben... und das war keine Standpauke sondern ernst gemeint :)

Mach mit der Info was du willst, es ist dein leben ;)

Aha. Keine Sorge, ich laviere mich ähnlich schwerfällig durchs Leben wie Du und jeder andere auch ;)

Aber deine Meinung ist nunmal deine Welt. Und Du wirst immer nur Leute schätzen, die deine Meinung vertreten. Gilt für jeden von uns. Wir bekommen immer nur das vorgesetzt, womit wir uns anfreunden können. Woran das liegt? Keine Ahnung aber es ist verflucht schwer aus diesem "vorbestimmten" Kreis auszubrechen. Ich habs wenigstens versucht. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...