Jump to content

Bi?


gs-lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gs-lust:

Hallo, 

Wie bringe ich meiner Freundin bei, das ich auch eventuell Lust auf einen Mann habe.

Meine Beziehung möchte ich auf keinen Fall auf dem Spiel setzen. 

Könnte es Mir auch nur mit Ihr zusammen vorstellen. 

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Sie ist sehr aufgeschlossen und von ihr selbst kommen manchmal Kommentare wie, du willst doch bestimmt mal nen Kerl , oder ähnliches. 

Sie hat auch nebenbei als (Scherz) ? gesagt das sie wenn, dabei sein will.

Allein gibt es nichts😅

Sich drüber unterhalten und auch durchführen ist schon ein Unterschied.

Geschrieben

Wenn deine Freundin keinen dick hat machst du eh was falsch. Die Bitch sollte ach deine Seiten akzeptieren.. außer dir ist eien Beziehung wichtiger als deine eigene Freiheit.. lebst wohl in deutschland

Geschrieben

du "Schlingel"... :-) dein "Profil" sagt eigentlich aus, dass du genau weißt, wie es "funktioniert"... Menage a Trois... als "schmerzfreies Medikament"...! ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Was mir ja nicht wirklich in den Kopf will: Warum sagt man(n) das nicht in der Kennenlernphase? Das wäre am fairsten für beide finde ich.

 

Hm, wenn man mit seinem Partner bspw. 20 Jahre zusammen ist, vor, sagen wir 5 Jahren entdeckt hat, dass einen ein Mann reizen könnte(beim Sport unter Dusche festgestellt), wie will man das bitte in der Kennenlernphase erwähnen? 

vor 27 Minuten, schrieb Dillbert:

Verstehst du selber was du da kritzelst?

Freitag Abend.....da trinkt der ein oder andere gern mal ein Bier, oder zwei oder drei oder.... 

Geschrieben

@Knut_Schmund das mag sein das es das so gibt und dann kann er es zu Anfang auch nicht sagen.

Erlebt habe ich das bisher noch nicht, das jemand ein so spätes Coming Out hatte. Deshalb sage ich, es wäre kein Grund mich von meinem Partner zu trennen und es lässt sich für alles eine Lösung finden.

Geschrieben

@TE, laut deiner Aussage liegt es ja nicht unbedingt an ihr sondern eher an der Umsetzung. Warum sucht ihr euch nicht ZUSAMMEN einen Spielgefährten aus? Man muss dann nicht gleich das volle Programm fahren. Rantasten ist da eher sinnvoll.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gs-lust:

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Sie ist sehr aufgeschlossen und von ihr selbst kommen manchmal Kommentare wie, du willst doch bestimmt mal nen Kerl , oder ähnliches. 

Sie hat auch nebenbei als (Scherz) ? gesagt das sie wenn, dabei sein will.

Allein gibt es nichts😅

Sich drüber unterhalten und auch durchführen ist schon ein Unterschied.

Ehrlich, dann weiss ich nicht, wo Dein Problem liegt, so eine Steilvorlage kannst Du doch wunderbar nutzen. Die Formulierung, eventuell, im EP, hat mich etwas stutzen lassen. Liegt da Dein Problem? Noch keine gleichgeschlechtliche Erfahrung?

Wenn nicht, dann fang erstmal damit an, such Dir eine Bi-Typ und mach erste Erfahrungen. Dann siehst Du, ob es Dich wirklich anmacht. Wenn Du da schon Erfahrung hast, ist es doch ganz einfach, sag Deiner Partnerin, dass Dir ihr Vorschlag, es vor ihren Augen zu machen, nicht mehr aus dem Kopf geht. Frag sie, wie sie es gemeint hat, nur zusehen oder aktiv mitmachen. Dann sucht Ihr Euch einen Bi-Mann und schon kann es los gehen. Den Mann könnt Ihr ja gemeinsam suchen.

Sich darüber unterhalten und es auch um zu setzen sind natürlich zwei verschiedene Dinge. Wenn irgendwie Eifersucht ins Spiel kommen könnte, ich sage es extra neutral, dann lasst es lieber. Das gibt dann wirklich nur Theater. Um es ganz krass zu schildern, wenn Du Dir sicher bist, dass es Dich nicht stört, wenn ein anderer Deine Partnerin vögelt, dann, nur zu. Wenn Du aber eher ein eifersüchtiger Typ bist geht es nur, wenn Deine Partnerin nicht aktiv beteiligt werden möchte.

Mit ihrer Aussage, allein gibt es nicht, kannst Du bestimmt leben. Entweder ahnt sie oder weiss, dass Du bi bist und scheint dafür ja auch offen zu sein. Was besseres kann Dir doch nicht passieren.

Rede mit ihr, sprich über Deine Vorstellungen und auch über Deine Zweifel. Ich bin mir sicher, Ihr findet gemeinsam eine Lösung. Viel Spass bei der Umsetzung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn irgendwie Eifersucht ins Spiel kommen könnte, ich sage es extra neutral, dann lasst es lieber.

Es gibt 2 Möglichkeiten, das Thema Eifersucht zu umgehen.

1. Man sucht sich nen schwulen Mann.

2. Wenn schon bi, dann lautet die Spielregel: Der Fokus liegt beim TE, nicht bei seiner Frau.

Geschrieben

Ich würde es auch offen ansprechen, vielleicht findet sie es sogar gut. Ich fände einen bisexuellen Partner gar nicht mal schlecht, leider bin ich nie einem Mann begegnet, der bi ist. Ich mag männliche Homoerotik total gerne.

Vielleicht kannst du ja mal vorfühlen, was sie darüber denkt, indem du wie zufällig einen Film/Doku o.ä. aussuchst, der dieses Thema oder ein sehr ähnliches behandelt. Wenn sie dann extrem negativ reagiert, dann kannst du nochmal darüber nachdenken, wie du für dich damit umgehst. Auf diesen Teil von dir verzichten, es heimlich tun oder, oder, oder...

Meiner Erfahrung nach macht eine unterdrückte Neigung durchaus irgendwann Probleme und es ist vermutlich ein viel schlimmeres Gefühl, wenn man nach Jahren in einer glücklich geglaubten Beziehung erfährt, dass der Partner Neigungen hat, die man evtl. nicht mittragen möchte. Ich würde da vorher Ehrlichkeit erwarten oder zumindest ab dem Punkt, wo der Partner über seine Neigung weiß. 

Würdest du sowas über deine Partnerin nicht wissen wollen? 

Geschrieben

Einfach mal Ben Kerl knallen, wenn sie nach Hause kommt. Dann weiss sie es 👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Es gibt 2 Möglichkeiten, das Thema Eifersucht zu umgehen.

1. Man sucht sich nen schwulen Mann.

2. Wenn schon bi, dann lautet die Spielregel: Der Fokus liegt beim TE, nicht bei seiner Frau.

Völlig richtig, mit Punkt eins hast Du Recht, wäre eine Option., aber dann kommen wir zu Punkt 2, wenn seine Frau aktiv mitmachen möchte, dann sollte der TE schon eifersuchtsfrei sein. Da ich die beiden nicht kenne, weiss ich eben auch nicht, welche Rolle die Frau sich in der Konstellation zugedacht hat.

Geschrieben

Da gibt es nur die eine Möglichkeit, nämlich offen mit ihr über Deine Wünsche zu sprechen. Entweder kann sie Deinen Wunsch akzeptieren, findet vielleicht sogar Gefallen daran. Und wenn nicht, dann musst Du dir halt überlegen ob sie Dir wichtiger ist als Deine Wünsche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Da ich die beiden nicht kenne, weiss ich eben auch nicht, welche Rolle die Frau sich in der Konstellation zugedacht hat.

Ja das wäre noch eine interessante Frage an den TE. Sofern er sie beantworten möchte.

Meine Vermutung: Die Frau wird sich (erstmal) weniger mit dem 2. Mann beschäftigen. Was sich aber im Laufe des Abends durchaus ändern kann.

Geschrieben

Genau, jetzt wäre der TE tatsächlich gefragt. Mit Deiner Vermutung liegst Du sicher nicht falsch und ich vermute weiter, wir denken das gleiche. Bei seiner Unsicherheit, was wäre wenn, könnte Eifersucht seinerseits eine Rolle spielen. Vielleicht kann und will er die Frage ja noch beantworten.

Geschrieben

Verpacke es doch einfach als Traum. Erzählst deiner Liebsten, das Du in der Nacht einen verworrenen und wirren Traum gehabt hast, der etwas deine Gefühlswelt und Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat. Wenn Sie danach fragt, druckst Du etwas herum und stotterst etwas von peinlich, unangenehm und, Achtung jetzt kommt’s, auf der anderen Seite auch erotisch und erregend und Du weißt das nicht zuzuordnen. Dann wird sie dich gleich komisch anschauen und Du kannst gleich beruhigend abwiegeln „Nein, nein! Keine andere Frau! Im Gegenteil! Du bist in meinem erotischen Traum mit von der Partie. Du und ich und ein anderer Mann. Nur mit dem Unterschied, das nicht nur Du den Schwanz zu spüren bekommen hast, sondern auch ich. Erst im Arsch und dann im Mund oder andersrum. Ich weiß, dieser Gedanke ist nahezu lächerlich und doch fand ich es komisch und geil und das nicht nur in meinem Traum. Ich bin mit einem harten Lurchi aufgewacht“. Und dann kannst Du ihre Reaktion abwarten. Kommt ein „Träum weiter!“ oder "Habe ich es dir nicht immer gesagt, du sollst vor dem schlafengehen nicht immer so schwer verdauliche Sachen essen, das gibt schlechte Träume“, kannst Du immer noch abwiegeln und alles ins lächerliche ziehen. Aber viell kommt ja auch ein "Oh toll, das finde ich gut! Du dann noch in den Klamotten deiner Mutter und wir beide werden von einem Kerl gevögelt, mit soooooo einem richtigen Schwanz. Dann haben wir beide eine FFM-Nummer, wo wir mal so richtig von einem Kerl vernascht werden und wir uns das erste Mal richtig ausgefüllt fühlen“ oder vielleicht auch ein "Na endlich, jetzt ist es endlich raus. Ich habe mich schon gar nicht mehr gewundert, über deinen ganzen Verlauf in deinem Computer. Da ging es nur um Bi-Knatterei. Ich habe mich schon gefragt, wann Du endlich damit zu Potte kommst. Jut, jetzt haste es als Traum verkauft und ich frage mich, wann wir das geile Gedöhns mal umsetzen. Aber eine Bitte habe ich. Der Kerl sollte dann wenigstens einen Riemen haben. Damit wir beide mal was von haben“. Und schwups, haben sich alle Bedenken und Sorgen aufgelöst.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Es gibt 2 Möglichkeiten, das Thema Eifersucht zu umgehen.

1. Man sucht sich nen schwulen Mann.

2. Wenn schon bi, dann lautet die Spielregel: Der Fokus liegt beim TE, nicht bei seiner Frau.

Punkt 1 klingt sehr gut aber:

Schwul und Frau .... :confused: ...:clapping: geht nicht, ausser sie schaut nur zu.

Wenn dann lieber Bi aber passiv.

Rede mit ihr, sagst das es dich schon seit paar Jahren anmacht und das gerne ausprobieren möchtest.

Ich hab das gleiche Problem gehabt, aber zum Glück schon hinter mir.

Geschrieben (bearbeitet)

@Micky32, es geht um den Mann, der beglückt werden soll. Da kann man schon einen schwulen Mann hinzuziehen. Der wird sich dann logischerweise ausschliesslich um den Mann kümmern. Seine Frau muss nicht passiv sein. Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten, da mitzuspielen. Wer sagt denn, dass beim MMF immer die Frau im Mittelpunkt stehen muss?

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten, da mitzuspielen. Wer sagt denn, dass beim MMF immer die Frau im Mittelpunkt stehen muss?

 

Du hast schon recht, es gibt viele Möglichkeiten ob ein schwul mit macht ???
Ich hab einen kennengelernt, er hat noch nie und wollte auch nie mit eine Frau was machen.
Daher kann eine Frau vom zweite Mann nichts bekommen.
 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micky32:

Daher kann eine Frau vom zweite Mann nichts bekommen.

Ähm... wo steht denn geschrieben, das die Frau sich um den schwulen Mann kümmern soll?

Geschrieben

frag sie doch einfach, ob es ihr gefallen würde wenn ihr euch einen mann suchen würdet weil du darauf mal lust hättest.

Geschrieben

Ich weiß von Trennungen, die dadurch entstranden sind, dass der Mann seinen Hang zum männlichen Geschlecht "gebeichtet" hat. Demnach können viele Frauen ( nicht alle ) damit nicht umgehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb eligor:

Verpacke es doch einfach als Traum. Erzählst deiner Liebsten, das Du in der Nacht einen verworrenen und wirren Traum gehabt hast, der etwas deine Gefühlswelt und Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat. Wenn Sie danach fragt, druckst Du etwas herum und stotterst etwas von peinlich, unangenehm und, Achtung jetzt kommt’s, auf der anderen Seite auch erotisch und erregend und Du weißt das nicht zuzuordnen. Dann wird sie dich gleich komisch anschauen und Du kannst gleich beruhigend abwiegeln „Nein, nein! Keine andere Frau! Im Gegenteil! Du bist in meinem erotischen Traum mit von der Partie. Du und ich und ein anderer Mann. Nur mit dem Unterschied, das nicht nur Du den Schwanz zu spüren bekommen hast, sondern auch ich. Erst im Arsch und dann im Mund oder andersrum. Ich weiß, dieser Gedanke ist nahezu lächerlich und doch fand ich es komisch und geil und das nicht nur in meinem Traum. Ich bin mit einem harten Lurchi aufgewacht“. Und dann kannst Du ihre Reaktion abwarten. Kommt ein „Träum weiter!“ oder "Habe ich es dir nicht immer gesagt, du sollst vor dem schlafengehen nicht immer so schwer verdauliche Sachen essen, das gibt schlechte Träume“, kannst Du immer noch abwiegeln und alles ins lächerliche ziehen. Aber viell kommt ja auch ein "Oh toll, das finde ich gut! Du dann noch in den Klamotten deiner Mutter und wir beide werden von einem Kerl gevögelt, mit soooooo einem richtigen Schwanz. Dann haben wir beide eine FFM-Nummer, wo wir mal so richtig von einem Kerl vernascht werden und wir uns das erste Mal richtig ausgefüllt fühlen“ oder vielleicht auch ein "Na endlich, jetzt ist es endlich raus. Ich habe mich schon gar nicht mehr gewundert, über deinen ganzen Verlauf in deinem Computer. Da ging es nur um Bi-Knatterei. Ich habe mich schon gefragt, wann Du endlich damit zu Potte kommst. Jut, jetzt haste es als Traum verkauft und ich frage mich, wann wir das geile Gedöhns mal umsetzen. Aber eine Bitte habe ich. Der Kerl sollte dann wenigstens einen Riemen haben. Damit wir beide mal was von haben“. Und schwups, haben sich alle Bedenken und Sorgen aufgelöst.

Na, da tut ja der Mann mit Erfahrung sprechen. Schon selbst praktiziert? Hört sich juti an.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nurmalso:

Na, da tut ja der Mann mit Erfahrung sprechen. Schon selbst praktiziert? Hört sich juti an.

Ich bin Realist und kein Träumer!

Geschrieben

eine möglichkeit ist es in einen sexshop zu gehen mit deiner frau. geh doch so ganz zufällig mal richtung umschnalldildos und so .... dann kommt ihr eventuell über diese schine auf das thema.... und an ihrer reaktion siehst du dann ja was sie denkt .. und vielleicht kauft ihr dann ja mal einen und sie versucht ihn ebi dir aus ... so ist es immernoch die eigene Partnerin und niemand anderes

×
×
  • Neu erstellen...