Jump to content

Warum wird man in unserer Gesellschaft so extrem auf das Äußere reduziert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach: Die Optik zieht die Menschen an, der Charakter halt die Menschen fest

Geschrieben

Ich denke das es sehr mit den Medien und Werbung zu tun die leider durch Fotomontagen. Und entsprechende Belichtung selbst bei Modells Problemzonen retuschieren oder wegmogeln. Der Mensch und sein Wesen geraten in den Hintergrund und junge Mädels werden durch den svhlankheitswahn in die Magersucht getrieben. Wobei ich finde du liebe fa030513 Gast einen traumhaften wunderschönen Körper

Geschrieben

Meld dich doch bitte mal bei mir fa030513

Geschrieben

Wir sollten daran denken, dass wir alle die Gesellschaft sind.

Es sind immer die Anderen, die sich fehlverhalten.

Geschrieben

Eine für viele Männer attraktive Frau bekommt mehr Angebote. Ganz normal oder?

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal,ob dick,dünn,groß,klein,gelb,grün oder blau.Ich finde es verwerflich, Menschen aufs Aüßere zu reduzieren.Haben wir ja gesehen wo es hinfürt.Ich lerne den Menschen erst mal kennen.Und wenns passt gut,wenn nicht auch gut.Wenns nicht passt kann der mit 40 noch wachsen oder abnehmen oder jünger werden,wenns nicht passt,passt es nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb phan-ta-sie118:

...mit deiner Aussage, dass die anderen dumm und oberflächlich wären, damit hast du dir gerade selber ins Knie geschossen. 

Verzeih das du dich gerade so angegriffen fühlst, es war nicht meine Absicht... Posaunen zum schweigen zu bringen.

Geschrieben

Der Name dieser Seite ist kein Ausdruck für die innerlichen Werte und scheinbar glauben manche Menschen dass der Sex mit einem Menschen der eher dem Schönheitsideal entspricht, besser ist. Aber es gibt auch die jenigen denen es wichtig ist sich mit dem Sexualpartner gut zu verstehen. Für mich wird der Sex erst richtig gut, wenn ich eine gewisse Vertrauensbasis gefunden habe und mich dementsprechend "öffnen" bzw fallen lassen kann. Und wenn man einen Menschen erstmal etwas kennen gelernt hat findet man vielleicht auch Punkte die diese Person von innen schöner machen, da ist es auch egal wie der Mensch äußerlich aussieht. Was bringt mir eine gut aussehende Person wenn diese ein Arsch ist bzw man nicht mit einander harmoniert?

Geschrieben

Wie war das nochmal mit der Steinzeit? Wenn wir das jetzt mal aufnehmen und ein wenig umwandeln, zum 21 Jahrhundert. So nicht mehr mit so viel Haare überall *schmunzel* Das sogenannte "Alphamännchen" oder könnte Alphamännchen sein. Ich nenn Ihn mal Mr. Potent. Der heute so im 21 Jahrhundert. mit ... ( wie heisst es noch) Ahhh Wasschbrettbauch und einer Nudel von, mhhhh (mal nicht übertreiben), 20×4,57 cm gesegnet/treiniert ist. Naja der sucht sich natürlich das Schmuckstück (verzeiht die Objektivierung, aber machen wir mal eine Ausnahme. Dient dem Lehrfaktor) an einer Partnerin aus :) Wir sind hier bei www.pimperelli.de und nicht bei www.ichbackemeinentraummann.de. Es ist trotzdem ein natürlicher Faktor auch für die Welt dadraussen. Ahhhhh reales Leben genannt. Da wird auch jeder hübschen Frau hibzerher geschaut und mal ehrlich, hast du nicht auch schon den ein oder anderen Gedankensprung gehabt? Wenn man dünner wird, wird man auch offener und selbstbewusster. Ach jaaaa, Ausstrahlung heisst das. Dazu noch richtig steheb und lächeln und wenn man spricht, den Sabber in sich behalten und Schwub die Wupp haste die Handynr. in der Hand oder überlegst dir eine Ausrede, weil du in Ihrer oder seiner Bude den weg nach draussen nicht findest ^^ Wer Rechtschreib- und Satzbaufehler findet, kann Sie behalten. Bei Fragen wenden Sie sich Bitte an Ihren Apotheker, Dr.Sommer oder an MICH *schmunzel * Schöne Wochenende Liebe Gemeinde und allen meinen Fans *lach*

Geschrieben

Hallo, 

will nicht jeder Mann ne anschaubare Frau und nicht jede Frau einen gutaussehenden und möglichst wohlhabenden Mann??  So suchen wir MENSCHEN (Alle) nun mal unsere Geschlechtspartner aus. 

Auch ich habe in 6 Monaten 20 kg abgenommen und die gleiche Erfahrung gemacht. 

Meine Erkenntnisse: Dicke bekommen immer den Fusstritt, die Schlanken ficken. 

Was glaubst du, warum hier mehr Dicke und Unschöne Menschen inserieren als Gutaussehende? 

Lies mal welche Ansprüche die meisten dicke Frauen hier in ihren Inseraten stellen. Ja tu‘s. Die wollen alle einen gutaussehenden, sportlichen Kerl ! 

Die Schlanken und Schönen bekommen auch ohne Poppen.de was ab. 

Sowieso sind hier hauptsächlich Träumer und Spinner (auch weiblich) unterwegs. Denn jeder Chat hier verläuft im Sand, weil der Traum/Wunsch sich im Kopf auflöst, wenn es ums Umsetzen geht. 

Hier ist man nicht um sich zu verlieben, sondern um unkompliziert zu ficken. Aber wenn‘s drum geht, dann sind 15 km zu weit, die Uhrzeit passt gerade nicht, der Tag dann auch nicht, die Partnerin, die, laut Mann, sich doch so sehr nach mehreren Schwänzen sehnt, weiss  noch nichts von dem Date, welcher der Mann gemacht hat ..... und er stellt fest, dass es nur in seinem Kopf ist. 

Gut gut, habe mich im Thema verrannt. 

Schlusswort: die Dicken ficken nur mit Dicken. Die Schlanken unter sich. Wer hier wiederspricht ist halt die Ausnahme und soll’s geniessen. 

Spart euch den Shitstorm. 

LG

Tom

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mc_cafe:

Verzeih das du dich gerade so angegriffen fühlst, es war nicht meine Absicht... Posaunen zum schweigen zu bringen.

Bäm...voll in die Fresse.. Naja. Manche denken eben sie wären das Non plus Ultra. 

Geschrieben

Einen Menschen optisch anziehend/attraktiv zu finden und eine Partnerschaft (ua die Ehe) zu haben, sind doch wohl zwei verschiedene Dinge, oder!?

 

Um festzustellen, ob ich mit jemandem eine Partnerschaft fuehren kann, muss ich ihn oder sie doch erstmal kennenlernen. Und ich wage da einfach mal die steile These, daß dabei in der Mehrzahl der Fälle der erste Eindruck ein optischer ist.

Wenn Du unterwegs bist (Stadtbummel, Spazieren, Sport, Clubs etc) und Dir sagst "Whoa, schicker Mann" dann doch wohl kaum, weil Du seine inneren Werte erspuert hast he! Ok, vieleicht kannst Du das, ich kans mir einfach nur nicht vorstellen. Und da gibts eben Dinge, die Maenner fuer Dich attraktiv machen, oder eben nicht. Bei den Männern von denen Du schreibst war es eben Dein Gewicht - ja und???

 

In allen Gesellschaften gab und gibt es Ideale bezüglich der Attraktivität, und immer und ueberall gab und gibt es Menschen, die dem vorherrschenden Ideal nicht folgten.

 

Bei der Wahl eines (laengerfristigen) Partners sppielt koerperliche Attraktivität natürlich auch eine Rolle - aber eben nur EINE. Da gibts sicher noch andere Kriterien. Und wer welches Kriterium wie stark gewichtet sollte doch individuell verschieden sein dürfen .

Um mal nur zwei aufzugreifen: Wenn jemand sagt 'Sexyness ist fuer mich eher nachrangig, mir kommts auf die inneren Werte an' dann ist das doch ok. Sagt jemand 'mir egal, wie gebildet er/sie ist, Hauptsache sexy' dann ist das eben so, und das ist auch ok. Wer hat wodurch das Recht, deswegen einen Menschen zu verurteilen???

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Meld dich doch bitte mal bei mir fa030513

Und was geschieht dann ?

Geschrieben

Nabend zusammen. Ironie an: So schlimm ist es nicht, nur viel schlimmer. 😁 Es sind immer die inneren Werte die unsere Aufmerksamkeit zuerst ansprechen wenn ich jemanden neuen kennenlerne bzw. Sehe. Ironie Off.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Erotictoyforwomen:

Hallo, 

will nicht jeder Mann ne anschaubare Frau und nicht jede Frau einen gutaussehenden und möglichst wohlhabenden Mann??  So suchen wir MENSCHEN (Alle) nun mal unsere Geschlechtspartner aus. 

Auch ich habe in 6 Monaten 20 kg abgenommen und die gleiche Erfahrung gemacht. 

Meine Erkenntnisse: Dicke bekommen immer den Fusstritt, die Schlanken ficken. 

Was glaubst du, warum hier mehr Dicke und Unschöne Menschen inserieren als Gutaussehende? 

Lies mal welche Ansprüche die meisten dicke Frauen hier in ihren Inseraten stellen. Ja tu‘s. Die wollen alle einen gutaussehenden, sportlichen Kerl ! 

Die Schlanken und Schönen bekommen auch ohne Poppen.de was ab. 

Sowieso sind hier hauptsächlich Träumer und Spinner (auch weiblich) unterwegs. Denn jeder Chat hier verläuft im Sand, weil der Traum/Wunsch sich im Kopf auflöst, wenn es ums Umsetzen geht. 

Hier ist man nicht um sich zu verlieben, sondern um unkompliziert zu ficken. Aber wenn‘s drum geht, dann sind 15 km zu weit, die Uhrzeit passt gerade nicht, der Tag dann auch nicht, die Partnerin, die, laut Mann, sich doch so sehr nach mehreren Schwänzen sehnt, weiss  noch nichts von dem Date, welcher der Mann gemacht hat ..... und er stellt fest, dass es nur in seinem Kopf ist. 

Gut gut, habe mich im Thema verrannt. 

Schlusswort: die Dicken ficken nur mit Dicken. Die Schlanken unter sich. Wer hier wiederspricht ist halt die Ausnahme und soll’s geniessen. 

Spart euch den Shitstorm. 

LG

Tom

Hallo Tom, Shitstorm? Nö...

Ich frage mich nur, ganz abhängig von dir, frage ich mich, was ihr bloß mit diesen Ansprüchen habt..Was ist an Ansprüchen bzw. Vorstellungen so verkehrt? Dir haben wir alle. Das geht beim Job los, beim monatlichen Verdienst,Auto,Wohnung etcpp..

Warum darf eine dicke Frau, sich keinen sportlichen Partner wünschen? Weil es nicht zusammen passt? Warum nicht? Ich kannte mal ein Paar, er dick, sie schlank, das was man als attraktiv empfindet. Sie fand ihn toll. Trotz Bierbauch. Selbst wenn es hier allein ums ficken gehen mag, darf man dennoch bestimmte Dinge beim Gegenüber vielleicht erwarten. Ob das dann passt, zeigt sich später..

Im übrigen bekomme ich hier als typisch dicke auch nicht mehr ab, deshalb stimmt deine Theorie so nicht. Sorry. 

Geschrieben

naja, du wirst dich doch wohl auch nur in einen Mann verlieben, den du attraktiv findest, oder? es gibt leider in jedem Bereich ein "ideal" nimm zum Beispiel Musik: ich finde Helene Fischer, Robbie Williams und Philip Poisel einfach abartig, 98% der Menschen stehen aber drauf, weil es einem ideal entspricht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binMann123:

Und was geschieht dann ?

Nix was dich iwas anging 

Geschrieben

Man wird nicht reduziert. Es sollte optisch einfach auch passen finde ich. Sonst wird die Beziehung nicht lange funktionieren.

Geschrieben

Weil das, das erste ist, was man sieht, Erst dann kommt der Geist, bei mir zählt auch nicht das aussehen, auchvdie inneren werte. Man könnte diese Thematik auch noch auf den Geruch, Duft ausweiten. Ich denke nur das ging hier eindeutig zu Weit.

Geschrieben

:confused: Da schmeißt Du aber jetzt 3 Sachen in einen Pott....

 

vor 3 Stunden, schrieb fa030513:

....Wie würden sie sich nach mehreren Jahren Beziehung verhalten, wenn ich z. B. durch einen Unfall plötzlich optisch entstellt wäre...

1.) Das wäre ein nicht selber beeinflussbares Ereignis das jeden treffen kann....

vor 3 Stunden, schrieb fa030513:

....oder Falten bekomme?...

2.) Das ist ein natürlicher Alterungsprozess den man auch nicht beeinflussen kann....

vor 3 Stunden, schrieb fa030513:

....Als ich aber mit 16 durch eine Nulldiät und Sport eine Topfigur hatte...

3.) DAS ist (wie Du ja schreibst) von jeder Person selber beeinflussbar....

 

;) Drehen wir jetzt mal den Spieß um....

Ich glaube nicht, das man unbedingt bei einer Person bleibt die man vielleicht mit schlanker/normaler Figur kennengelernt hat und die sich aus "Langeweile" von 80kg auf 150kg ( Krankheitsbedingt lasse ich jetzt mal außen vor, das ist wie oben wenn jemand einen Unfall hat) innerhalb von 2-3 Jahren hochgefuttert hat.

Wenn man mit der Person dann auch noch über das Thema div. Diskussionen geführt hat und der Person es egal ist was der/die Partner/in sagt, denke ich mal das man da denn auch so langsam daran denkt die Person zu verlassen weil man nicht mehr mit der Figur des Anderen klar kommt.... 

Geschrieben

Und was ist daran so schwer zu verstehen? Dick will keiner & schlank wollen viele. Sei doch einfach froh ;)

Geschrieben

Meine Ex hat immer mehr zugelegt. Habe ich Sie verlassen oder bin fremd gegangen. Nein. Es gibt auch andere die so denken. Auch wenn du jetzt dünn bist und dann jemanden kennenlernst, verlässt er dich nicht unbedingt, wenn du etwas oder viel zulegst. Das Auge ißt bekanntlich mit, somit mögen Männer meistens etwas dünner Frauen. Und was machen die Herren, wir versuchen auch gut auszusehen. (Sehe hier fast keinen Bierbauch präsentiert). Bis wir (Herren) die richtige gefunden haben. Dann legen wir ein paar Kilo zu. Dementsprechend, wenn ich bei einer evtl. neuen Freundin zulege, könnte sie ankommen : "Ich gehe, du bist zu Fett" Deine Argumente zählen für beide Geschlechter (Frauen wünschen sich einen Mann mit einem Waschbrettbauch). Was die Zukunft bei dir bringt, wenn du dich auf einen Einlässt, weiß keiner. Das ist ein Risiko, was jeder eingeht, der sich eine Beziehung wünscht. Wenn ich eine Neue Freundin habe, weiß ich auch nicht, ob Sie meint plötzlich nur noch aufs Weibliche Geschlecht zu stehen, einen anderen Mann viel besser findet oder man feststellt, das klappt doch nicht. In diesem Sinne viel Spass hier noch, auf der anderen Ems-Seite. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo. (Die Ostfriesland ist ein Dorf)

Geschrieben

Ja ja...die böse oberflächliche Gesellschaft....

Herrjee, ich möchte auch keinen 1,50-Mann mit 150 Kg - egal, was er für einen tollen Charakter hat. Mit dem kann ich gut befreundet sein, sexuell spricht mich das aber nun mal nicht an.

Hätte ich meinen Mann zu Zeiten kennen gelernt, als ich noch 120 Kg gewogen habe, wäre aus uns kein Paar geworden, weil der Anblick seine Libido zum Erliegen gebracht hätte. Trotzdem ist mein Mann kein oberflächlicher Mensch. 

Wenn ein geliebter Mensch sich durch Umstände wie Krankheit oder Unfall optisch verändert, wäre das für mich auch kein Grund, ihn zu verlassen - nur von vornherein aussuchen würde ich es mir eben nicht. Und auch wenn ich hier schon oft wundervolle Blind-Dates hatte und Männer toll fand, die nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprachen, so spielt sich das doch auch innerhalb gewisser Grenzen ab, denn auf Eckdaten wie Größe, Gewicht und Alter achte ich trotzdem.

Keine Ahnung, was so schlimm daran sein soll, bestimmte Vorlieben bezüglich der Partnerwahl zu haben...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fa030513:

Nun, nachdem ich ........ fast 50 kg abgenommen habe, laufen mir genau diese Männer hinterher, die mich stets abgewiesen haben.

Ich frage mich, was passieren würde, wenn ich mich auf so einen Mann, dem ich erst zu dick war, einlassen würde. Wie würden sie sich nach mehreren Jahren Beziehung verhalten, wenn ich z. B. durch einen Unfall plötzlich optisch entstellt wäre oder Falten bekomme? Würden sie sich dann von mir abwenden?

warum fragst du das nicht einfach die männerscharen, die dir jetzt hinterherrennen...?!

mir wäre ehrlich gesagt meine zeit zu schade auch nur den hauch eines gedankens an einen kerl zu verschwenden, der mich früher abgewiesen oder gar wegen meines äußeren verspottet hat und der mir auf einmal sabbernd hinterher rennt....ich glaube so etwas nennt man auch "meinen stolz haben" oder selbstachtung

und ich würde so einem typen auch klipp und klar sagen, dass er zusehen soll, dass er land gewinnt und mir gefälligst aus den augen bleiben soll

×
×
  • Neu erstellen...