Jump to content

Bi und nix als Bi


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem meine Bi Geschichte gut angekommen ist und einige mich angeschrieben haben ich solle weitermachen,
ja ich gebe zu das tut auch meinem Ego gut, gebe ich wieder mal was zum Besten. Wer keine Geschichten mag, deren Inhalt sich
auf gleichgeschlechtliche Erotik bezieht, sollte einfach kommentarlos schnell weiterklicken.
Die anderen lehnt euch entspannt zurück und viel Spaß beim Lesen, ob es meiner Phantasie entsprungen ist
oder real passiert, nun das überlass ich euch.

Mein Date mit Fichtelwichtel

Tja weit hab ich es gebracht, 45 Jahre alt, seit 22 Jahren verheiratet und seit 3 Jahren ohne Sex mit meiner Frau.
Sex habe ich nur noch mit mir (erkennt sich hier jemand wieder ?), oder mit einem belanglosen Date. Aber seit einiger Zeit
merkte ich, das ich doch etwas anders bin. Wie, ist anders mag sich der geneigte Leser fragen. Nun ich bin leidenschaftlicher
Saunagänger und früher hab ich versucht manch verstolenen Blick auf einen Venushügel, ein Brust oder
den Hintern einer Frau zu werfen. Seit einigen Monaten hat sich mein Objekt der Begierde auf Schwänze fokusiert.
Große, kleine, mit Vorhaut ,ohne Vorhaut, der Arsch eines Mannes naja kurz gesagt ich merke ich bin Bi. Nicht das ich eine
Frau von der Bettkante schubse, aber irgendwie wissen Männer auch was Spaß macht und gefällt. Genug gelabert denken jetzt einige,
Ok...Ok ich fang ja schon an. Vorspiel muss sein ;-)
Da sitz ich nun, wieder mal heimlich die "Blauen Seiten" besucht. Naja der Übliche Müll: Dauerficker sucht Stute,
Gasmaskensex unter der Dusche, Hab Zeit meine Frau ist nicht da.......Bla Bla Bla und der gleichen. Da fällt mir ein Profil ins Auge
Fichtelwichtel, nicht mehr ganz jung, nicht schlank, zärtlicher Sex...interessant....und dann ist der Kerl auch noch online.
Ich chatte ihn an und was soll ich sagen, hinter dem Profil steckt ein Kerl mit Hirn und Verstand. Bingo denk ich mir und wir kommen
schnell dazu uns zu verabreden bei ihm, klar bei mir gehts nicht, bin ja der verkappte Fremdgänger.
Ich nix wie ab ins Bad zum Glück hatte ich heut früher Feierabend. Das heiße Wasser tut mir gut, entspannt mich, ich seife mich ein
und kann es wie so oft nicht lassen meinen Schwanz etwas gründlicher einzuseifen, dieser dankt es mir, indem er nach
einigen Liebkosungen knüppelhart wird. Langsam fange ich an mich zu wichsen, ich mag es schön langsam und zärtlich, meine
Eichel pulsiert und bevor ich das wohlbekannte ziehen spüre, höre ich auf. Ich greife nach dem Rasierschaum und seife mich erneut ein.
Mein Rasierer, ich will hier keine Werbung machen, verrichtet ganze Arbeit. Mit wenigen Handgriffen bin ich Blitzblank, mein Schwanz
fühlt sich gut an, kein einziges Haar bedeckt mehr meine Hoden. Jetzt kommt der knifflige Teil, ich spreize meine Beine und rasiere
meinen Hintereingang, ein herrliches Gefühl, besonders weil ich es nicht lassen kann mir den Stil des Rasierers in Gedanken
an Peter (so heist fichtelwichtel im Reallife), einzuführen. Fertig, abtrocknen, eincremen, naja welches Teil ich hier besonders
gern eingecremt habe könnt ihr euch vorstellen, rein in die Jeans und Sweatjacke drüber. Slip ? Achwas lohnt sich doch gar nicht anzuziehn.
Rein ins Auto und eine halbe Stunde später steh ich vor Peters Haus. Mulmig ist mir schon, irgendwann bringt mich mein Schwanz in Teufels Küche,
denk ich mir noch als ich klingele.
Dauert nicht lang und die Tür geht auf, mein Gegenüber mustert mich. Es sei hier erwähnt , die Zeiten
das Abbild einer griechischen Götterstatue zu sein, sind seit Jahrzehnten vorbei. Aber ich muster auch mein Gegenüber.
Graue kurze Haare,stämmig wie ich, T-Shirt, Jeans, Barfuß und um einiges älter als ich und den Angaben auf seinem Profil.
Hmm, Zweifel überkommen mich, er aber fragt. "Markus?" Ich nicke trocken, "komm rein" sagt er.
Es ist mir etwas, komisch...peinlich .... unangenehm , ich weiß es nicht, aber da ich höflich bin gehe ich rein.
Peter schließt die Tür hinter mir und ich denke gefangen. "Magst nen Kaffee?", fragt er und ich nicke zögernd.
Anschliesend sitzen wir zusammen, trinken Kaffee, halten Smaltalk und irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los er mustert mich.
Du sag mal, höre ich mich sagen, darf ich deine Toilette benutzen? Der Kaffee, sag ich, tut wohl seine Wirkung.
Er lächelt und erlärt mir den Weg. Kurz darauf steh ich an der Schüssel und entspanne mich, mein Gott fast so als ob ich ewig nicht mehr gepisst habe.
Fertig und bin dabei die Hose hoch zu ziehen, da spüre ich Hände auf meinen Lenden. Gänsehaut durchfährt mich, ich drehe mich um und sehe in Peters Augen,
er greift meinen Kopf und küsst mich. Ich kann nicht anders, meine Hände lassen den Hosensaum los und greifen nach Peters Hüften. Gierig erwieder ich seinen Kuss,
unsere Lippen treffen sich, seine Zunge
spielt mit meiner Zunge in meinem Mund. Derweil ist meine Hose nach unten gerutscht und mein Glied schnellt erregt nach oben.
Peter reibt sich an meinem Glied und während er mich küsst, massiert er meinen Hintern.
Da spüre ich wie seine Hände meine Hinterbacken auseinander ziehen, und sein Finger anfängt meine Rosette zu massieren.
Ich gebe mich dem hin und geniese, jedoch ist mir nicht entgangen, das sein Schwanz zu enormer Größe angewachsen ist. "Komm" sagt er und zieht mich in sein Schlafzimmer, meiner Jeans habe ich mich bereits entledigt.
Da steh ich nun mit ihm in seinem Schlafzimmer, mein Schwanz schmerzt schon, so hart ist er. Zu allem übel setzt sich Peter aufs
Bett und umschliesst mit seinem Mund meinen zum Platzen erregten Schwanz. Er fühlt sich irre an als er anfängt mich zu saugen,
sein feuchter Mund, seine flinke Zunge. Ich sehe wie mein Schwanz in seinem Mund verschwindet. "Hör auf ich komm sonst", sage ich noch, aber er sieht mich
an als er mich lutscht und irgendwie glaub ich im nachhinein er grinste. Verdammtes Miststück, denk ich mir also gut. Ich greife den kopf von Peter und während
er mich saugt bewege ich meinen Schwanz in seinem Mund, ich spüre seinen Speichel, seine Lippen, das Saugen. Ein tiefes Stöhnen entrinnt meiner Kehle, ich ... ich..
ahhh... oh ich komm hör auf. Kaum kamen diese Worte über meine Lippen, spürte ich das Ziehen in den Hoden und pumpte mein Sperma in seinen Mund.
Ahhhh oh Gott, was machst du Peter...? Er grinst mich an steht auf und küsst mich, ich schmecke mein Sperma. Ich spüre aber auch den Riemen von Peter der gegen meinen
Bauch reibt, mein Schwanz ist entspannt und klein.
Jetzt bin ich dran , sagt Peter, ich nicke und mach mich daran ihn zu blasen. Nene sagt er, nicht so einfach. Ich stutze, häää?,  sag ich.
Er grinst und drückt mich küssend aufs Bett. Dreh dich um befiehlt er mir etwas rauh, komisch aber ich gehorche.Knie dich du Miststück, sagt er zu mir,
normal hätte ich das nie zu mir sagen lassen, aber die Neugier und Geilheit hat meinen Verstand gelähmt , ich tu was er sagt.
Ich Knie mich hin und die letzten Spermatropfen, fallen auf das Bettlacken von Peters Bett. Im nächsten Moment durchfährt mich ein Blitz,
Peters Zunge sucht den Weg zu meiner Rosette, seine Hände drücken meine Pobacken auseinander, seine Zunge sucht den Eingang und dringt in mich ein.
Ich stöhne schwer und lass es mir gefallen, immer wieder spür ich seine Zungenspitze, nicht nur das, auch seine Finger die frech anfangen in mich einzudringen.
He sage ich, das war nicht ausgemacht, aber irgendwie glaube ich das selber nicht. Du wirst schon sehn was ausgemacht war sagt er und plötzlich spüre
ich etwas unbekanntes.
Nein jammer ich, bitte nicht, ich hab noch nie..... Einmal ist immer das erste mal, sagt Peter. Jetzt wusste ich was ich spüre, es war die Eichel eines Mannes,
direkt an meinem Arschloch. Nein bitte es tut... konnte ich noch sagen, aber irgendwie war ich geil drauf. Peter stöhnte heiser und sagte gleich, gleich...
Peter lässt seinen Speichel aus seinem Mund tropfen und ich spüre wie sein Speichel meine Rostte benetzt und ein Teil seines Schwanzes.
Bitte , bitte nicht , höre ich mich sagen, aber da spüre ich wie seine dicke Eichel mein Arschloch dehnt und anfängt in mich einzudringen.
Ich versuche zu entkommen, aber er ist stärker, vielleich bin ich auch einfach nur zu geil,immer mehr dringt er in mich ein. In diesem Moment sag ich , heh du hast
keinen Gummi drauf, aber da ereilt mich schon der erste Stoß.Oh Gott wie geil, ein Kerl besteigt mich, denk ich noch, als Peter meine Hüften fasst und mich erneut stösst.
Ich vergrabe meine Kopf in dem kissen des Bettes, Peter stösst mich und ich spüre jeden Stoss tief. Oohh du bist so eng, stöhnt er, ich kann das nicht mehr lang halten.
Hmm denk ich mir, was du kannst, kann ich schon lang. Ich begrüsse jeden Stoß von ihm, indem ich ihm meinen Arsch und damit meine Pussy entgegenstrecke.
Hör auf, sagt er zu mir, du Miststück, ich will noch nicht spritzen. Das hättest du dir früher überlegen müssen, denke ich mir "Rache ist süß".
Komm du Bock schrei ich, fick mich, stöhn ich. Hör auf..hör auf .. ich komms sonst. Ja du Sau, sag ich, spritz endlich du Bock. In diesem Moment, stöhnt Peter laut auf, sein Schwanz dringt tief in mich ein, ahhhh hör ich in, geil sein Schwanz fängt an mir an zu zucken.
Ich spüre es zwar nicht wirklich, aber ich weiss er pumpt jetzt seinen Saft in mich hinein.
Als er entspannt auf mir zusammensinkt, führe ich meine Hand an meinen Arsch, er tut etwas weh, aber ich merke auch den Saft von Peter der mich verlässt.
Peter rollt von mir runter und liegt am Rücken. Meine Augen blicken teuflisch, in einem Satz bin ich über ihm. Ich drücke ihm meinen Arsch auf den Mund und sage...los jetzt bin ich dran..leck mich sauber du Sau....................  
 
 

Geschrieben

ned schlecht, Herr Specht......... darfst gerne mehr schreiben

Geschrieben

Sehr geil. Das kribbelt es jetzt bei mir.

Geschrieben

sehr sexy und geil geschrieben, weiter so

Geschrieben

ich habe ein gefühl,als ob ich das war,aber leider passiert mir sowas nie,schade

Geschrieben

hat er sauber geleckt? Wie ging es dann weiter? Gut geschrieben - weiter so

  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine sehr schöne und sexy Geschichte, weiter so

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...