Jump to content

Sex Shop


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man(n) im sexshop eigentlich auch payback punkte einlösen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ich denke, der TE hat einfach den Thread “Gummi-Muschi“ aufgenommen. Da ging es ja in der Hauptsache um das Thema Sex-Shop.....

Eigentlich wollt ich das mal wissen wie das andere Menschen so machen um ihre Spielzeug zu bekommen ☺

Ob das in der heutigen Zeit wirklich noch so ist, dass solche Läden nen schmuddel image haben 

Sehe das wenn ich mal in mein lieblingsladen gehe,dass die Leute ne Stunde überlegen ob se rein gehen sollen oder nicht 

Geschrieben

Wieso sollte denn ein Sex Shop Besuch peinlich sein? Wir gehen dort immer gemeinsam hin und finden auch immer wieder neues zum ausprobieren.!

Geschrieben

Haben einige von euch mal überlegt, dass es vielleicht Leute gibt, die in ihrer Erziehung keinen lockeren Umgang mit Sexuallität erlebt haben? Denn genau das und die Scham, können für diese Leute einen Besuch in einem Shop unmöglich machen.

Geschrieben

Das erste mal wo ich in dem Shop war, war es schon leicht peinlich und mit scharm verbunden da rein zu gehen, aber dann wurde es interessant und lustig, da war es schnell vorbei mit der scharm.

Kenn Leute die sagen das se nie in so was rein gehen würden, weil es da pervers ist oder schmuddelig.

Dann gibt's welche die gehen da nur hin um Unterwäsche zu kaufen

Geschrieben

Soooo oft braucht man ja nun nichts Neues aus dem Bereich. Entweder laden wir einfach ein paar Gäste und gute Freunde ein und veranstalten zu Hause eine, immer wieder lustige, Pepperparty. Oder ich lasse mir einfach den neusten Katalog geben. Praktisch wenn man jemanden in der Familie hat, der sich freut wenn eine Party ausgerichtet wird oder man einfach mal nebenbei was bestellt. Bis zum nächsten, einigermaßen gut ausgestatteten Sexshop, fährt man hier mindestens eine halbe Stunde, also keine Option. .. Und für den Rest, der vielleicht nicht im greifbaren Angebot ist, gibt es ja ausreichend Auswahl im Internet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Haben einige von euch mal überlegt, dass es vielleicht Leute gibt, die in ihrer Erziehung keinen lockeren Umgang mit Sexuallität erlebt haben? Denn genau das und die Scham, können für diese Leute einen Besuch in einem Shop unmöglich machen.

Erziehung ist die eine Seite, aber es liegt doch an jedem selbst, wie offen man selbst zu seiner Sexualität steht. Wie sehr man sich und seine Bedürftnisse reflektiert hat. Und da man im Grunde von überall her mit Sex konfrontiert wird, z.B. Werbung, egal ob auf Plakaten oder im Fernseher, sollte man vielleicht einfach mal schauen, was einem selbst gut tut. ;)

Ich selbst wurde auch in einem ziemlich moralisch und streng erzogen... Aber es ist MEIN LEBEN! Nicht das meiner Eltern! Und somit, bin ich selbst dafür verantwortlich, wie sehr mich das Thema Sex interessiert. Und wenn ich in einen Sexshop gehen will, dann tue ich das. Und mir ist es Schnuppe, ob mich Bekannte dabei sehen. ;) Sexlust ist ein Urtrieb, der bei jedem einzelnen unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Warum sollte ich mich meiner Natur schämen? Ich habe es mir doch nicht ausgesucht, ob ich einen starken Drang oder so gut wie keinen Drang zum Sex verspüre. Ebenso, wie ich keine Wahl hatte, welche Augenfarbe ich habe... ;) Die Barrieren sitzen im eigenem Kopf! Und es ist die eigene Entscheidung, ob man sie bestehen läßt oder einreißt. Da ist die Erziehung, meiner Meinung nach, echt zweitrangig... ;)

Geschrieben

Du darfst dennoch nicht vergessen, das nicht jeder gleich ist.

Geschrieben

Mich geilt das auf... aufgestrapst....Titten frei....in den Sexshop zu gehen und die Blicke auf mich zu ziehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pax666:

Sehe das wenn ich mal in mein lieblingsladen gehe,dass die Leute ne Stunde überlegen ob se rein gehen sollen oder nicht 

Klar gibt's Menschen, die aus Scham wirklich Probleme haben, Sexshops aufzusuchen ...obwohl ich dann nicht verstehe, warum sie dann ne Stunde vor oder in unmittelbarer Nähe des Ladens stehen, anstatt straight reinzugehen...während der Zeit des Zweifelns sehen Dich sicher mehr Menschen, als wenn Du einfach reingehst.

Aber egal, muss jeder selber wissen. Mich persönlich treibt es nicht mehr in Sexshops. Sollte irgendwas mein Interesse wecken, dann würde ich sicher eher den Weg des Online-Kaufs gehen. Aber das hätte dann eher was mit Bequemlichkeit zu tun. Daheim hat man zwar keine individuelle Beratung, aber die Ruhe und die Zeit sich das passende raus zu suchen....vielleicht auch Preise zu vergleichen.

Geschrieben

War bisher nur einmal in einem namhaften Sexshop weil ich sehr dringend etwas benötigte. Also noch am gleichen Tag. Das Produkt war dann allerdings nicht ganz funktionsfähig. Hab im Internet dann nochmal nachbestellt. Die Sachen aus dem Internet haben mich dagegen noch nie enttäuscht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

 Da es nunmal das Randthema des anderen Threads aufnimmt.

Sicher? 

Geschrieben

War mein Eindruck, da es in dem Beitrag primär um Gummipflaumen ging.....

Geschrieben

Ich find die Beratung und vorallem das anfassen und probieren schon besser als im Internet.

Da kann man probieren und fühlen, aber im Internet gibt es das oft um einiges günstiger, nur weiß man da nicht was ankommt oder woher es kommt.

 

Geschrieben

Ich bin relativ selten in einem Sexshop. Denn wer muss schon ständig dort einkaufen?

Allerdings informiere ich mich vorab im Netz, wenn ich z.B. ein bestimmtes Spielzeug suche. Genau dieses (oder gleichgute Alternativen) schaue ich mir dann im Laden in natura an. Denn ich kaufe nicht gern die Katze im Sack! ;) 

Geschrieben

Ich gehe lieber in den Sex Shop. Dort gehe ich z.B auch nur mal hin, um mir mal Kondome zu kaufen und manchmal stöbere ich dann auch einfach mal. 

Geschrieben

Irgendwo hatte ich mal ein Spielzeug gesehen, das ich völlig klasse fand. Nach ein wenig Suche habe ich es in einem Sexshop gefunden. Guuuut, dass ich mir das Ding vor dem Kauf mal „in echt“ angeschaut hatte!!! Denn es hat gestunken wie Hulle! ➡️ Nix Kauf!

Daher ist bei mir der „richtige Shop“ klarer Favorit vor dem Web! 

Geschrieben

Shop maximal wenn ich in Amsterdam bin , sonst ausschließlich online .

 Ich brauche und will keine Beratung . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir gehen ab und zu in der Mittagspause. Wir (5-8 Frauen) haben immer Spass dabei. Wir kommen rein und unsere männlichen Kollegen verlassen fluchtartig den Laden

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Online bestellen ist nicht so mein Ding, auch wenn es vermutlich günstiger ist. Wenn, dann gehe ich in den Sexshop. Das Schuddelimage, von dem immer wieder mal berichtet wird, kann ich nicht bestätigen. Zumindest hier sind das saubere Läden und mir gefällt, wenn tatsächlich mal eine Frage auftaucht gibt es kompetente Beratung.

Ich gehe da als Single hin und früher auch gemeinsam mit meiner damaligen Frau. Für mich ist das vollkommen normal, wobei auch ich sehr konservativ erzogen wurde. Manches davon habe ich sicher übernommen, was bestimmte Werte angeht. Aber, es ist mein Leben, ich habe mich natürlich auch weiter entwickelt, gerade o, sexuellen Bereich.

Geschrieben

Also ich mags zwar gerne mal albern zu sein aber im großen und ganzen sehe ich mich schon als erwachsen...warum sollte es mir peinlich sein in einen fuckshop zu gehen?und was andere denken könnten wenn sie mich dort sehen?...pfff fuck off würde ich sagen. Denkst du etwas darüber nach was andere davon halten wenn du deine wünsche und fantasien auslebst? Ich würde mir bescheuerter im burkashop vorkommen

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich gehe da auch alleine rein. Warum peinlich ?? Was gehen mich andere Leute an ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir gehen immer in den selben laden.... ist immer wieder ein spaß mit der verkäuferin erfahrungsberichte auszutauschen

Geschrieben
Am 8.11.2017 at 02:31, schrieb Pax666:

Geht ihr in nen Sex Shop oder doch lieber im Internet bestellen

Beides.... direkt im Laden kann man es halt auch schon mal direkt in die Hand nehmen. Peinlich ist mir das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...