Jump to content

GangBang Partys? Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Motto
Der nächste Herr die selbe Dame
muss man den Jungs aufgrund der vielen Falschinformationen hier halt immer wieder einbläuen !



Stimmt zu 100%!

Viele Dreibeine kapieren es nie.....

Dum spiro spero,



Peter


Geschrieben

In vielen Clubs gibt es regelmäßig GB , diese sind in Regel empfehlenswert .
Wir mögen es deshalb weil es dort kein Gerede gibt , sondern SEX.
Und genau aus diesem Grund macht es uns ,besonders unserer Sie viel Spass


Geschrieben

Ist quatsch! ich habe privat udn bin clubs schon super viele gangbangs gemacht (nicht immer freiwillig) und es gibt die in jedem größeren club...



Finde Dich sehr interessant, da Du ja noch jung bist und ich genau so eine Frau hier suche, die schon viel erlebt hat.
Würde gern mehr über Dich Erfahren und ich Dir mehr über mich erzählen.
Grüße Sven


Geschrieben

Das ein Herr nacheinander mehrere Damen .... kann, halte ich schon aus biologischen Gründen nicht für möglich. Umgekehrt geht es. Und wer mit dem Herzen bei seiner Dame ist, der wird eigene Lust an ihrer Lust empfinden.


Geschrieben

Das ein Herr nacheinander mehrere Damen .... kann, halte ich schon aus biologischen Gründen nicht für möglich.



Klar "kann" er, er muss ja nicht bei jeder kommen...


Geschrieben

Also an dieser Stelle möchte ich auch gerne mal was loswerden! Ich hatte einmal das große Glück einen zu erleben und ich kann es nur jeder Frau empfehlen! Es hat so wahnsinnig viel Spaß gebracht und dieses Gefühl überall am Körper Hände, Zunge,schwänze und Saft zu spüren ist das allerallergrößte!


Geschrieben

GB macht wirklich toll spass und ist super geil. Durfte die Erfahrung auch schon machen. Outdoor und an der Autobahn im Motel, wobei Er immer seine Liebste dabei fotografiert hat. Jeder durfte ran und so oft spritzen wie er eben konnte.
GG
Sexfreund57


Geschrieben

Klar "kann" er, er muss ja nicht bei jeder kommen...



Das wiederum stimmt. Aber auch bei MFF funktioniert das Kommen nur einmal. Und dann benötigt Mann biologisch bedingt eine Pause


Geschrieben

Man sollte aber unterscheiden zwischen HÜ und GB , dies wird leider gerne
vermischt
Ich habe mir meine eigne Definition zurecht gelegt:
Ausgiebig Sex mit Vorspiel und vielen Stellungen mit bis zu 5 Männern nacheinander evtl mit
Unterbrechung ist für mich Herrenüberschuss
Harter schneller Sex mit sehr vielen Männern ( mind.10 ) meist ohne Unterbrechung ist für mich Gang Bang.

Beides sind geile Varianten ,aber meist bleibt es in Club bei HÜ.
Selten waren in Clubs genügend Männern für einen GB( nach meiner Definition)

Aber meinen Spaß hatte ich immer :-)


Geschrieben


Harter schneller Sex mit sehr vielen Männern ( mind.10 ) meist ohne Unterbrechung ist für mich Gang Bang.



Sehe ich auch so, richtiger gangbang fängt bei ner höheren zahl an


Geschrieben

Lach.. kannst ja mal sagen was bei dir so standart ist katja..


Geschrieben

sehr große gangbangs.. aber hab keinen bock auf shitstorm, deshalb keine zahlen


Geschrieben

Daß manche Frauen auf Gangbang steht, kann ich bis zu einem gewissen Grad ja noch nachvollziehen, begehrt zu sein von so vielen Männern, eine "Sexqueen"...

Aber was haben Männer davon? Hintern anstellen, als Nummer 44 oder gar Nummer 120 drankommen, 3-4 Minuten poppen und tschüß? DAFÜR vermutlich auch noch bezahlen? Damit Hakan nicht arbeiten gehen muß?

Liegt der Reiz vielleicht darin, daß die Herren beim Gangbang ihre verdrängten homosexuellen Neigungen ausleben, sich also primär an den Männern aufgeilen?


Geschrieben (bearbeitet)


Liegt der Reiz vielleicht darin, daß die Herren beim Gangbang ihre verdrängten homosexuellen Neigungen ausleben, sich also primär an den Männern aufgeilen?



na dann müsste das so laufen...
3 männliche hintern , 3 am ficken und die anderen 127 dürfen sie nebenher schon mal der reihe nach hart blasen.. deep throat will ich aber sehen bis zum kotzen.

früher oder später werden die meisten gefickt.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

UNGLAUBLICH was man hier teilweise lesen muss!

Und wir dachten schon, dass wir das Jahr 2015 schreiben und es hier mit modernen und aufgeklärten Menschen zu tun haben.
Aber selbst in der einschlägigen "Swingerszene" ist der Unterschied zwischen Herrenüberschuss und Gangbang nicht wirklich bekannt.

Im Zeitalter des WWW ist es aber doch gar nicht sooooo schwer sich die richtigen Informationen einzuholen, z.B. hier:

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Wir sind auf unseren ersten Gangbang "wie die Jungfrau zum Kind" ;-) gekommen.
Wir waren, über ein befreundetes Paar, zu einer privaten Party eingeladen und dachten, es handelt sich um eine Party mit "leichtem" Herrenüberschuss. Es war aber ein echter Gangbang... Drei Frauen und an die 40 Herren.
Wir waren erst überrascht, dann etwas ängstlich, aber auch fasziniert und haben uns in das Abenteuer gestürzt.
Seitdem sind wir Anhänger von "ptivaten" Gangbangs.... :-)
Club-Gangbangs haben wir auch getestet und für uns festgestellt, dass es in der Tat fast immer nur Herrenüberschusspartys sind.

Auf die Frage was Männer an einem Gangbang faszinierend finden, haben wir, durch Gespräche mit anderen Teilnehmern und auch durch eigene Erfahrung, folgenden Sachverhalt festgestellt:

Sex wird ja, normalerweise und wenn man Ansteckungsmöglichkeiten außer Acht lässt, ohne Kondom praktiziert.
Für die Frau ist es also ein herrliches Gefühl von vielen Männern abgefüllt zu werden und im Sperma zu "schwimmen".
Für die Männer hingegen ist es ein herrliches Gefühl in das Sperma des Vorgängers hineinzustoßen, also das sogenannte Schlammschieben zu praktizieren!

Beides hat im Übrigen nichts mit Perversion, Abartigkeit oder gar, wie hier gelesen, mit versteckter Homosexualität zu tun, sondern lässt sich ganz leicht und wissenschaftlich bewiesen,
mit den Urinstinkten des Menschen erklären.

Die Lebenserwartung, lange vor unserem "zivilisiertem" Verhalten lag bei etwa 35 Jahren.

Der Mann musste also schon früh damit beginnen möglichst viele Frauen zu besamen und auch seine Mitbewerber zu überflügeln und sei es dadurch, dass er Spass daran hatte seinen Nebenbuhler auszustechen, indem er nochmal eine Samenladung in die bereits besamte Frau gepumpt hat, damit er seine Gene an den Nachwuchs mit dieser Frau weitergeben kann.

Die Urinstinkt der Frau hingegen lässt alle Männer als Sexualpartner zu, von denen sie sich subjektiv die "guten Gene" für den erhofften Nachwuchs verspricht.
Also auch mehrere Sexualpartner hintereinander!

Das "Seitensprungverbot" der Frau in unserer heutigen Gesellschaft, ist also lediglich ein anerzogenes, nicht aber instinktives Verhaltensmuster, denn die Versorgung des Nachwuchses wurde nur dann von den Männern gewährleistet, wenn es sichergestellt war, dass sie auch deren Erzeuger gewesen sind!
(Ist ja heute auch nicht anders ;-) )

Uff... soviel wollten wir eigentlich gar nicht schreiben!

Fakt jedenfalls, auch beim Gruppensex, Herrenüberschuss oder Gangbang, ist:
Hier kommen ganz einfach die Urinstinkte des Menschen durch. Genießt also einfach euren Wunsch nach sexuellen Aktivitäten und macht euch nicht so viele Gedanken darum, warum ihr Spass daran habt.....


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Ich finde lieber die HÜ Parties im Club interessant. Da ist der Spaß im Vordergrund und an hat Sex freiwillig.


Geschrieben

Ich finde lieber die HÜ Parties im Club interessant. Da ist der Spaß im Vordergrund und an hat Sex freiwillig.




Jetzt sind wir sprachlos.....


Geschrieben

Hatte mal ein spontanes Abenteuer im Fahrradkeller nach nem Party Abend mit einer guten Freundin die uns eingeladen hat zu einem Gangbang mit ihr.Also haben wir sie zu Sechs Mann durch genommen ohne Gummi weil keiner dran dachte.Es war eine sehr geile erfahrung bis ich beim Gangbang auf die Idee kam zu küssen und zu lecken worauf hin ich ausgelacht wurde weil ihr Lustloch benutzt war von allen und nach Penis roch.
Was ist so schlimm dran während des Gangbangs die Frau zu lecken und zu küssen die die ganze zeit durch genommen wurde.
Sie meinten ich hätte damit allen ein geblasen :/


Geschrieben (bearbeitet)

UNGLAUBLICH was man hier teilweise lesen muss!

Und wir dachten schon, dass wir das Jahr 2015 schreiben und es hier mit modernen und aufgeklärten Menschen zu tun haben.



Ganz vielen Dank für diesen Beitrag, und das meine ich nun wirklich nicht ironisch sondern ganz ernst

Jordano, ich glaub dir kein Wort, du spinnst, 6 Männer vergessen kein Gummi, und 6 Männer ist kein GB, sondern ein HÜ


bearbeitet von NSessie
Geschrieben



Auf die Frage was Männer an einem Gangbang faszinierend finden, haben wir, durch Gespräche mit anderen Teilnehmern und auch durch eigene Erfahrung, folgenden Sachverhalt festgestellt:

Sex wird ja, normalerweise und wenn man Ansteckungsmöglichkeiten außer Acht lässt, ohne Kondom praktiziert.
Für die Frau ist es also ein herrliches Gefühl von vielen Männern abgefüllt zu werden und im Sperma zu "schwimmen".
Für die Männer hingegen ist es ein herrliches Gefühl in das Sperma des Vorgängers hineinzustoßen, also das sogenannte Schlammschieben zu praktizieren!



Meine vollste Zustimmung! Ihr beiden wisst wenigstens, was es bedeutet, Geilheit zu genießen...


Geschrieben

Fänds mal interessant wenn jemand schreibt wo denn GangbangPartys stattfinden, am besten noch "kontrolliert" .... ideal mit 3 Frauen und evtl 20 Männern ! Ideal Raum Passau


Geschrieben

ich habe schon vor zwanzig Jahren GB-Erfahrungen sowohl club mässig als auch privat gemacht.
klar kann man im Club mal auch "die Geile" treffen..
aber so ne private drecksau ist schon was geniales ;-)


Geschrieben

Meine vollste Zustimmung! Ihr beiden wisst wenigstens, was es bedeutet, Geilheit zu genießen...


Bin auch ein Freund von schlammschieben..... Supergeil wenn alles so richtig flutscht


×
  • Neu erstellen...