Jump to content

MMF- Suche > Wie signalisiere ich das am besten?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorwort:

Ich teile meine Ehefrau (Devote Milf, sehr geile Figur, große Titten) gerne mit fremden Männern und sie macht das gerne und genussvoll mit. Das ist so zu sagen unsere „DING“! Es ist zwischen uns vereinbart, dass ich –der Ehemann- den 2. Mann für MMF aussuche.. also.. bis jetzt habe ich (als Wifsharer) immer den 2. Man im Internet (wie hier) gesucht UND gefunden. Nun aber würde ich gerne in REAL LIFE ausschau halten, im Alltag also, immer dann wenn wir unterwegs sind, MIR ein Kerl gefällt & wir Lust haben und nicht (unbedingt) mehr im Internet.

Frage:
Wie signalisiere ich -als Ehemann- einem fremden Mann am besten und Richtig dass ich ein Mitficker für meine Begleiterin suche und ihn ausgewählt habe?

PS. Das "SIE" sich scharf anzieht und einem Willigen Eindruck macht ist selbstverständlich.

PS 2. Obszöne Gesten wie „sie soll ihre Fotze/ Titten/ Zunge zeigen „ sind zwar sehr geil, kommen für uns aber nicht in Frage. Die Suche soll seriös aber Erfolgreich ablaufen.

Danke.


Geschrieben

Ich bin überzeugt dass 80% der Männer Deinem Vorschlag folgen werden und Deine Frau mit Dir zusammen verwöhnen nachdem Du ihnen Dein Anliegen normal vorgetragen hast.
Viel Spaß Euch....ich weiss von was ich schreibe,darf seit ca 3 Jahren bei einem Wifesharer Paar mitspielen.


Geschrieben

Ich dachte in Hamburg muss man sich nur an die Straße stellen :-)


Geschrieben

Wenn es sich nicht aus einem zufälligen Gespräch ergibt, sehe ich nur die Möglichkeit in Gaststätten / Kneipen / Bars / verruchte Etablissements deiner Wahl zu gehen und zu gucken, ob dort jemand ist der für Dich in Betracht kommt. Kleidung sollte adäquat für die Location sein, auch die Deiner Frau falls sie mitkommt.

Problem: die meisten trauen sich sowas nüchtern nicht, und betrunken sind sie ab einer gewissen Menge vielleicht auch nicht das, was ihr sucht.

Das mit dem Internet und in diesem "zufällig" verabredeten Treffen nach einem Telefonat halte ich da für recht praktisch.


Geschrieben

miteinander reden soll helfen ;-)

im real-life läufts wie hier:
sich diskret umschauen und den typen einfach ansprechen.

würde mich anfangs niemals obzön ausdrücken, sonst erschreckst du das zarte pflänzchen!

nur keine angst vor misserfolgen, es dauert bis du den "richtigen" prinzen erkennst.

wünsche euch viel spass beim frösche küssen....


Geschrieben

Vorwort:
Frage:
Wie signalisiere ich -als Ehemann- einem fremden Mann am besten und Richtig dass ich ein Mitficker für meine Begleiterin suche und ihn ausgewählt habe?



moin,

vermutlich werden 99% der männer kneifen.

viel erfolg bei der suche


Geschrieben

Das ist sicherlich gar nicht so einfach wie es für viele Männer vielleicht aussieht. Ich hatte schon ähnliche Situationen in denen ich dachte, mit dem würde sie sicher auch das Bett mal teilen. Kommt vermutlich auch immer auf den Dritten und die gesamte Situation an.

Ich habe schon erlebt, dass jemand auf fast schon direkte Einladung nicht reagiert hat weil er offensichtlich mit der Situation überfordert war, umgekehrt war es so dass einer nach den Signalen, die von meiner Frau ausgingen genau wusste was passieren soll und wir einen schönen Abend hatten.

Eine Standartlösung gibt es vermutlich nicht, aber ich glaube wenn ihr euch einig seid, müsst ihr gemeinsam handeln. Meine Erfahrung, meine Frau kann deutlich bessere Signale senden als ich ;-).


Geschrieben

...
Frage:
Wie signalisiere ich -als Ehemann- einem fremden Mann am besten und Richtig dass ich ein Mitficker für meine Begleiterin suche und ihn ausgewählt habe?
....



Ich habe mir das gerade vorgestellt und kann nur für mich sprechen:

Bei mir wäre am besten die direkte Methode: Ansprechen! Aber nicht "Ey mitficken?" sondern "Hätten Sie Lust ein Bier (Wein, Sekt, Kaffee, ....) mit uns zu trinken?"
Wenn man dann zusammen sitzt ist die erste Hürde genommen und ich denke dann fällt es leichter im Gespräch oder durch Zeichen und Blicke eine Absicht zu bekunden.


Geschrieben

Ich habe mir das gerade vorgestellt und kann nur für mich sprechen: Bei mir wäre am besten die direkte Methode: Ansprechen! Aber nicht "Ey mitficken?" sondern "Hätten Sie Lust ein Bier mit uns zu trinken?" Wenn man dann zusammen sitzt ... und ich denke dann fällt es leichter ... eine Absicht zu bekunden.




denke mal das das die beste methode ist. ich jedenfalls wüßte keine bessere.
hätte auch interesse. das aber können wir in der tat bei einem bier oder ähnlichen mal abklären. bin übrigens in den nächsten tagen mal wieder in hh


Geschrieben



Frage:
Wie signalisiere ich -als Ehemann- einem fremden Mann am besten und Richtig dass ich ein Mitficker für meine Begleiterin suche und ihn ausgewählt habe? .



Angenommen du wärst das Objekt der Begierde, welche Signale würdest du gerne bekommen?

Das einfachste wird wohl sein mit der Person ein Gespräch anfangen was trinken und einfach fragen ob er vielleicht Lust hat mit zu Euch zu kommen.


Geschrieben

Ich denke einfach ein Gespräch anfangen und auch zweideutige worte wählen......
Dann siehst du ja ob er geneigt oder abgeneigt wäre....
Es liegt auch immer dran an dem Ort, Cafe, Kneipe, Fußgängerzone, Park, am See oder oder....
Also ich z.B. finde deine Frau echt erotisch.......wenn ich der jenige wäre den du ansprechen würdest


Geschrieben

Die Idee als solche ist natürlich sehr reizvoll. Man trifft sicherlich täglich viele Männer, die einem über den Weg laufen und für ein derartiges Vorhaben in Frage kommen könnten.
Das Problem ist jedoch immer die Verfahrensweise des Ansprechens, um dabei trotzdem ein gewisses Niveau zu halten und trotz der beabsichtigten Frivolitäten, eine gewisse Seriösität zu wahren.
In einem Restaurant kann auch mal der attraktive Kellner angesprochen werden, indem ihm gesagt wird, dass er sehr zuvorkommend und vor allem attraktiv ist. Anschließend entschuldigt sich der Mann mit vielleicht folgenden Worten: "Entschuldigung, dass ich Sie so dierekt anspreche. Wir sind ein sehr sexuell offenes Paar und meine Frau findet Sie sehr attraktiv. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir zusammen mit Ihr viel Spass haben können. Was halten Sie davon? Wünschen Sie sich nicht auch Mal Abwechslung in Ihrem Sexualleben und haben Sie vielleicht Lust mit mir, meine Frau gemeinsam zu vernaschen?"
Irgendwie in dieser Art könnte es vielleicht funktionieren.
Auch am Strand (wenns jetzt wärmer wird) bietet sich diese Möglichkeit an.
Schwierig wirds bei Jemanden, der einfach zufällig gerade an einem vorbeiläuft. Wobei man nichts unversucht lassen sollte, denn ich glaube, es ist ein fantastischer Kick, wenn dieses Vorhaben gelingt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg und solltet Ihr mal im Berliner Raum sein, laufe ich gern wie zufällig an Euch vorbei. ;-)


Geschrieben

moin,

vermutlich werden 99% der männer kneifen.

viel erfolg bei der suche



Weil sie vermutlich verheiratet sind und dann mächtig Ärger bekämen oder weil sie im www sonst große Töne spucken aber wenns ernst wird den Schwanz einziehen.

Ein interessantens unterfangen was ihr da vor habt.
Haltet doch die Community auf dem Laufenden was sich ergibt.

Wir glauben ja, dass ihr da wirklich nur bei 1-2 Jungs von 100 die ihr ansprecht eine positive Antwort bekommt.


Geschrieben

..

Wir glauben ja, dass ihr da wirklich nur bei 1-2 Jungs von 100 die ihr ansprecht eine positive Antwort bekommt.



das sehe ich genauso...liegt aber sicher nicht an der Geilheit der Leute sondern an den umständen.... abgesehen davon ne Nutte präsentiert sich rein optisch auch schon mal!


Geschrieben


Frage:
Wie signalisiere ich -als Ehemann- einem fremden Mann am besten und Richtig dass ich ein Mitficker für meine Begleiterin suche und ihn ausgewählt habe?




Wir haben das als Paar früher mal gemacht, in der Experimentierphase. Beide mal im Hotel.


1. "Opfer" in der Hotelbar gesucht -&gt Hotelbar, dann Zimmer
2. Im Spa Bereich -&gt Dusche Erstkontakt, dann Umkleidekabine


Die Hotelbar Variante hat 2 Anläufe (Abende) gedauert, weil es eben den passenden Mitspieler braucht. Er muss das Spiel begreifen und die Signale deuten. Schwierigkeiten bei den ersten Versuchen:

1. Typen unpassend (Optik/Verhalten/Stimme)
2. Der Mann reagiert falsch (Vernichtet Stimmung)
3. Trauen sich nicht, wenn es dann zur Sache gehen soll bzw. stammeln schon beim Reden mit der Frau.


Im Wellness Bereich war das schon wesentlich einfacher, anscheinend sind die Männer da mutiger, oder mein Plan war ausgefeilter :-) Der Typ kann sein Glück bestimmt heute noch nicht fassen und keiner wird ihm die Geschichte glauben, hehehehe ;-)



Fazit: Du musst den richtigen erkennen, dann entwickelt sich das von selbst - geht auch ziemlich direkt. Vorher abchecken: 1. Deutschsprachig? 2. Alleine 3. Nüchtern genug&ltg&gt 4. Gepflegt


Wenn es interessiert, schreib mich an und ich sage Dir wie der Anfang gemacht wurde.


Geschrieben

Weia! Kopfkino!

Da wird gerade gezeigt, wie der vermeintlich Richtige moralisch entrüstet davon rauscht!


Geschrieben (bearbeitet)

Also wir lesen jedenfalls schon mal gespannt mit.

Meine Frau mag keinen Mann mehr im Netz suchen.
Ihr Resume aus Erfahrungen und Erlebnissen ...

Euer Vorhaben testen wir seit Jahren in Kurzurlauben und Urlauben aus.
Obwohl wir nicht nur einmal im Jahr unterwegs sind, ist das Ergebnis = fast 0.
Mit einer Frau und ihrer Freundin, die alleine unterwegs waren, hatten wir mal ein paar schöne Urlaubstage in der Türkei.
Die hatten geschnallt, dass wir irgendwie "anders" und offener sind.
Einen Mann haben wir mal mit Erfolg "belogen"...dazu unten gleich mehr.

Ich denke, es liegt am "Sichtfeld", bzw. Vorstellungsvermögen der "Zielobjekte".
Wir senden Signale, die wir sofort erkennen würden und denken : "Das war ja wohl eindeutig".
Aber ein "Normalo" denkt nicht so wie wir und kann sich kaum vorstellen, dass die Frau, trotz anwesendem Ehemann,
für Sex zu haben ist und ihr Mann es geil findet, wenn beide aufs Hotelzimmer verschwinden und er an der Hotelbar bleibt.
Passt nicht ins offizielle, "gesellschaftliche Weltbild" und wird daher kaum registriert.
Also verlaufen die, aus unserer Sicht "eindeutigen" Signale im Nichts.
Die direkte Anfrage, ob er sie jetzt ficken möchte, haben wir uns auch nicht gewagt.

In einem Kurzurlaub haben wir uns mal als Geschwister ausgegeben, die zur Zeit beide solo sind
und gelegentlich am WE mal was zusammen unternehmen.
Das war in der "Waldmarie" in Oberhof ... Direkt am Hotel und viele Singles unterwegs....
War ein spannendes WE und wir mussten auch öfter herzlich lachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gut beschrieben und genau so isses.
Es wird kein Mann ein Paar ansprechen(ausgenommen im Swingerclub)und zu erkennen geben dass er die Ehefrau gern ficken möchte,sich evtl.dabei auch noch ein blaues Auge zu holen....dabei ist es egal welche Signale gesendet werden,sie werden in dem Augenblick nicht registriert,noch dazu wenn der Gedanke kreist....ja,diese leckere Maus würdest du auch gern mal,aber im gleichen Moment denkt,na, wie die aussieht und der Mann dazu,lassen die sich niemals auf was ein.
Nun ,da hat man zwar falsch gedacht und genau deshalb würde ich den Auserkorenen diskret aber direkt ansprechen und Klartext reden.


bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Wenn ich als Mann angesprochen würde, dann würde ich wohl
auch "kneifen"! (Obwohl ich da ja nichts gegen hätte)

Mitunter ist man da auch nicht so spontan.
Möchte auch die "Vorfreude genießen", geduscht,
rasiert und duftig sein.......!!!


Geschrieben


Möchte auch die "Vorfreude genießen", geduscht,rasiert und duftig sein.......!!!


Na so viel Zeit sollte schon sein.

Davon gehen wir allerdings auch aus, wenn wir an einer Bar oder in einer Disse sind.
Gegen frischen Schweiß hat auch keiner was. Gehört zum Sex, wie Sperma ...


Geschrieben

Also das ist wirklich ne interessante Frage, aber ich denke mal das du da Signale senden kannst bis euch die Lust vom "wer will meine Frau ficken" brüllen vergangenen ist.
Ich befürchte einfach das die meisten meiner Geschlechtsgenossen, die sich in der Dunkelheit des Netzes gerne noch als Superheld präsentieren, im Licht des realen Tages eher als flügellahmes Hähnchen entpuppen.


Geschrieben (bearbeitet)

.. Ich befürchte einfach das die meisten meiner Geschlechtsgenossen, die sich in der Dunkelheit des Netzes gerne noch als Superheld präsentieren, im Licht des realen Tages eher als flügellahmes Hähnchen entpuppen.


..........genauso haben wir das auch erfahren.
Und dann-wenn sie überhaupt zum Treffen kommen-spritzen
sie nicht mal ab. Ein sehr blödes Ergebnis......!:/


bearbeitet von tanstep
Geschrieben

Das habe ich noch nie gehört,dass einer nicht abspritzt wenn er zu einem Fick Treffen kommt,außer die Frau sagt ihm nicht zu....aber da braucht er seinen Schwanz auch nicht reinstecken,sondern soll eben wieder gehen.


Geschrieben

@Zander ......an Ihr hat es glaube ich nicht gelegen.......!!


×
×
  • Neu erstellen...