Jump to content

Noch ein Leckthread


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecke auch gern, aber es ist wie immer: was zuviel ist, ist zuviel oder anders: da unterscheidet sich gut von schlecht 😉.Das macht auch das ständige Genörgel hier überflüssig: macht einfach was Eich gefällt.

Geschrieben

Es ist quatsch eine Frau wund zu lecken das törnt nur total ab . Kurz ja aber zärtlich überal.

Geschrieben

Ich lese das auch oft...stundenlanges lecken.... braucht kein Mensch... Ich liebe es bis zum Höhepunkte geleckt zu werden, keine Frage. Das dauert aber nicht Stunden.. dann lieber Stunden vögeln.... das liest man nirgends... 😁✌❤🐇

Geschrieben

Ja tatsächlich... Ich habe manchmal eine art muskelkater in der zunge. Das passiert schon, wen ich " nur " ne Viertelstunde die frau verwöhne. Es ist zwar kein wirklich starker schnerz, aber das ziehen am zungenbändchen bleibt vei mir immer am längsten. Davei ist es egal ob ich mit der zunge vaginal oder anal verwöhne, letzteres erfordert etwas mehr kraft.

Geschrieben

ich sag's mal so, ich verwöhne die Frau schon auch gerne mit der Zunge, aber dabei betrachte ich das Lecken aber als Teil des Spiels. Für mich ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die Frau mich schon beim "Warm-Machen" fragt, ob ich sie heute bitte wieder lecken könnte... und der Bitte folge ich natürlich gerne ;-)

Geschrieben

Ich mag den ausgiebigen Cunnilingus, aber es ist doch das Eine an der Klit rum zu züngeln oder aber eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Da gehört mehr zu als man fürs Eis essen braucht! Also alles in der angemessenen Dosis und mit Blick auf die Frau 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2017 at 12:29, schrieb Maria2466:

lange Lecken bedeutet ja auch nicht gut lecken :)

Ein halbes "ja" für diesen Satz.

Warum ?

Ich behaupte,wer nahezu direkt den Kitzler mit der Zunge bearbeitet macht es auch richtig und somit gut.

Einige Frauen gibt es sicherlich die auch geiler werden wenn die Zunge in die Muschi gleitet.Jedoch sei gesagt....dann "kühlt" der Kitzler wieder ab und es muss von neuem geleckt werden. . . Kann man machen,aber nur 1-2 mal,denn der Kitzler ist das eigentliche Objekt das den Orgasmus bei der Frau hervorkommen lässt.

"Kühlt" der Kitzler zu oft ab hat die Frau schnell keine Lust mehr.

Ausnahmen gibt es sicherlich....Die meisten Frauen wollen nach gelecktem Orgasmus den Penis drin haben.

Meine Erfahrung ist, selbst bei längerem Ficken hat die Frau dann oft kein Orgasmus mehr.Weil die Muschi vom Penis durchgewalkt wird und der Kitzler quasi unberührt bleibt....Solang beim ficken jedoch der Kitzler mit stimuliert wird,sollte es insbesondere der Frau eigentlich recht gut gehen.

Je nach Stellung kann man mit Finger den Kitzler beim Ficken bearbeiten.

(Oft gemacht und immer Erfolg gehabt)

Geschrieben
Am 2.11.2017 at 09:06, schrieb BBWBellyDonna:

Ich lese das auch oft...stundenlanges lecken.... braucht kein Mensch... Ich liebe es bis zum Höhepunkte geleckt zu werden, keine Frage. Das dauert aber nicht Stunden.. dann lieber Stunden vögeln.... das liest man nirgends... 😁✌❤🐇

Stimme dir natürlich absolut bei, aber lies doch mal vielleicht bei Maria 2466 ,was ich dort geschrieben habe

×
×
  • Neu erstellen...