Jump to content

Noch ein Leckthread


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Zunge ist wirklich der einzige Muskel der keinen Muskelkater bekommt. Ok, das Herz auch. Allerdings kannst du das Herz ja nicht willkürlich nutzen.

Geschrieben

Die Zunge bekommt keinen Muskelkater...aber die Kiefermuskeln sehr wohl😆😏!!

Geschrieben

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen lieber ficken wollten. Als ewig dran rum zulecken. Daher, keinen Kater an der Zunge. :lick::wolf::poppen::P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Lach , wenn deinen Partnerinnen es gefällt ( nicht einschläft oder die Flucht ergreift )  , spricht ja nichts dagegen ! Aber dein Verwöhnprogramm enthält sicher nicht nur stundenlanges Dauerlecken ! :$

Sicherlich gehören auch andere Spielvarianten zu meinem Repertoire.

Außerdem habe ich in meinen Ausführungen nicht vom stundenlangen Dauerlecken gesprochen.

Stundenlang habe ich auch noch nicht praktiziert und außerdem kommen meine Partnerinnen dabei sehr viel schneller zu ihrem Orgasmus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb suessesuendenrw:

Gibt ja auch genug Frauen die sagen, dass sie lange und ausdauernd blasen können. Meine Frage, bekommt ihr da manchmal eine Kiefersperre? 😉

ja... und aufgerauhte Wangeninnenseiten

Geschrieben

Ich habe bisher nicht viele Frauen geleckt. Aber einmal habe ich eine Frau beim Lecken zum Orgasmus gebracht (was übrigend auch für mich ein tolles Erlebnis war ... sie laut stöhnend und zuckend zu erleben, während sie meinen Kopf fest zwischen ihre Beine gedrückt hat). Ich glaube aber nicht, das es an meinen wahnsinnig ausgeprägten Leckfähigkeiten lag, sondern eher dran, das sie einfach dafür empfänglich war ... will damit sagen, das sie einfach eine Vorliebe fürs Geleckt werden hat ...

Geschrieben (bearbeitet)

supi Thema... :-) da könnten so "schmerzhafte Dinge", wie  "...sich die Zunge verrenken" oder "...ein Zungenbrecher" endlich mal eine "wahre" Bedeutung erhalten! ... und wenn es (richtig) gut war, hat ER "...seiner Zunge freien Lauf gelassen" ... *zwinker :$

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wat ? die Zunge !:scream_cat:

Das gesicht (;

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen lieber ficken wollten. Als ewig dran rum zulecken. Daher, keinen Kater an der Zunge. :lick::wolf::poppen::P

Dann warst Du wahrscheinlich nicht gut genug beim lecken :coffee_happy:

Geschrieben

Liebe Poppens , nagut ick hab ja nun auf geschwollene , heraushängende Zungen , blauschwarze Lappen , zerfetzte Haut und ähnliches gewartet :scream_cat: B| aber danke eurer regen Teilnahme und danke auch das dieses Fredchen ebend nicht in das sonst übliche Anpreisen der Leckkünstler abgerutscht ist :$ Hm , auch wenn viele den Fred sicher als kleinen Augenzwinker erkannt haben , der 1002.Fred - ick bin der Superlecker - , oder ähnlich , folgt bestimmt ! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens_XXL:

Dann warst Du wahrscheinlich nicht gut genug beim lecken :coffee_happy:

@Rubens_XXL: Vielleicht, hast du Recht. Da habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Ein wenig Selbstreflexion schadet nicht. Unseren Spaß, hatten wir trotzdem gehabt und das ist doch die Hauptsache. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Acht von zehn Männern, die behaupten, für ihr Leben gerne zu lecken, lügen und haben diesbezüglich nichts drauf. Außer 2 Minuten Knatter Gezüngel. Mittlerweile stehe ich dann auf und geh. Rigoros.

 

Ups, das war gar nicht die Frage. 😀

Antwort fürs Topic:

Mir tat die Zunge wirklich schon weh, weil ich mal eine Freundin hatte, die sehr lange gebraucht hat, bis sie einen Orgasmus bekam. Sie kam aber nur auf diese Weise. Also hab ich das in Kauf genommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm. Interessante Frage. Also natürlich kann es auch mal bisschen anstrengend sein für die Zunge. Aber da kann man die Bewegung varieren mal intensiver, mal weniger. Weit unbequemer ist es die ganze Zeit auf dem Bauch zu liegen beispielsweise, auch hier muß man mit verschiedenen Positionen spielen, ich sitze z.b gerne dabei und sie auf der Bettkante oder einmal saß sie auf einem Stuhl( hatte sich so ergeben). Und jaa, stundenlang ist übertrieben, man darf/muß auch mal pause machen... Aber das alles ist einfach sowas von Wert, wenn sie kommt. Da " hängt" an deiner Zunge ein Mensch und in diesem Moment bereitest du ihr Freude und spürst alles intensiver als mit dem Schwanz.

Geschrieben

Naja, manche Männer geben hier vor etwas stundenlang zu können ohne darüber nachzudenken. Ich finde es ist nicht die Zunge nach ner Weile schmerzt und ermüdet sondern die Kiefermuskulatur.

Geschrieben

Die Sache ist die die meisten Männer denken das Frauen darauf stehen geleckt zu werden und um bei den Frauen zu landen

Geschrieben

Lecken ist doch nur ein Teil des grossen ganzen was man Vorspiel nennt. Hab noch keine kennen gelernt die sehr lange geleckt werden wollte. Im Gegenteil. Fingern sollte dabei sein. Den Körper im Ganzen zu erkunden. Mit Händen, Mund, Zunge. Sie zu küssen. Ach. Es gibt so viele schöne Dinge

Geschrieben

Deine entschuldig ist unangebracht, ich finde das Thema zb sehr interessant, ich habe mich das selbst auch schon gefragt :-D viele Nachrichten von Männern haben eben genau den Inhalt (ich schaff es jede Frau durch lecken zum orgasmus zu kriegen, ich liebe stunden langes lecken). Ich finde es irgendwie als Armutszeugnis das man sich mit dem lecken zum orgasmus und hey baby du hast mich noch nicht lecken erlebt profilieren muss, Frauen wollen nicht stunden lang geleckt werden da es nur ein Teil des Vorspiels ist oder der Mitte vom akt. Wenn man im Vergleich das nuckeln nimmt (blasen) das geht auch recht lange aber irgendwann bekommt man es mit dem Kiefer ;) ich finde den Sex toll also den akt an sich und muss auch zugeben wenn ich im Profil lese "ich lecke stundenlang" oder solch andere aussagen klick ich weg. Es liest sich manchmal als ob er nur das kann..

Geschrieben

Denke mit diesen doch etwas übertriebenen Leckzeiten soll nur versinnbildlich werden das der entsprechende gerne und ausdauernd leckt was der einen oder anderen Damen ganz sicher sehr positiv rüber kommt. Wie wir ja alle wissen sind bei weitem nicht alle Frauen mit der Fähigkeit gesegnet "nur" durch das schöne rein und raus spiel zu höchster Lust zu gelangen und daher oft mit einer neugierigen und agilen Zunge sehr froh! Es soll auch männlein geben die nicht so darauf stehen genau wie es Frauen gibt die sehr gerne ausgiebig blasen und andere eher nicht.....

Geschrieben

Also ich lecke auch sehr gerne aber es sollte dann auch nur ein Vorspiel bleiben oder dazu gehören. Ausserdem wirds für beide irgendwann eintönig.

Geschrieben

Ich lecke auch wahnsinnig gern, so ein Liebesspiel kann ja insgesamt schon ne ganze Weile gehen, und dann tauche ich zwischendurch immer mal wieder gern ab zwischen ihre Beine. Toll ist es, wenn ich dann merke, wie sie immer wieder zum Orgasmus kommt. Dabei hatte ich es auch schon, dass ich das Gefühl hatte, fast einen Krampf in der Zunge zu bekommen, aber nicht aufhören wollte, weil sie fast schon soweit war. Dann muss man halt etwas variieren, mal langsamer machen oder sich anders positionieren, einmal musste ich tatsächlich abbrechen und anders weitermachen, weil mein Mund und die Zunge einfach nicht mehr konnten....

Geschrieben

Wenn ich solche Threads lese, habe ich das Gefühl, Oralverkehr bzw. Cunnilingus reduziere sich allein auf das "Lecken".

Dann wundert es mich aber auch nicht, wenn Frauen da eine andere Wahrnehmung haben, was sie als angenehm finden, als Männer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

@Rubens_XXL: Vielleicht, hast du Recht. Da habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Ein wenig Selbstreflexion schadet nicht. Unseren Spaß, hatten wir trotzdem gehabt und das ist doch die Hauptsache. :$

So ist es,mein Lieber  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadyHenderson:

...habt ihr manchmal Muskelkater , Ermüdungserscheinungen , Schmerzen an der Zunge?

Kein bisschen, trainiert ist trainiert!  23948126tb.gif

×
×
  • Neu erstellen...