Jump to content

Noch ein Leckthread


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂... Liegt auf der Zunge 😂👍. Ich lecke wenn denn nur wenn ich sie mag, sie ihr Duft, ihre Art und wie sie schmeckt. Stundenlang? Zum orgasmus? 😂. Mein orgasmus ist mir wichtig. Um ihren kann sie sich selber kümmern. Mach ich ja schließlich auch 😀

Geschrieben

Ich lecke gerne und lange, die Frau bekommt einen orgasmus nach dem anderen

Geschrieben

Schätzchen keine Panik nach 5 Minuten läufst du aus.

Geschrieben

:kissing_heart: mir ging es nicht darum , ob Mann wahnsinnig toll leckt , sondern ob nach stundenlangem Lecken Zungenkrämpfe , oder ähnliches ,aufgetreten sind.

Geschrieben

Männer es geht um Ermüdungserscheinungen , Schmerzen eures Lappens :tongue:

Geschrieben

Auch Frauen bekommen nachdem sie endlos lange geleckt werden Probleme....lach, sie werden wund...aber trotzdem ist es herrlich

Geschrieben

zum vorspiel und geil machen ...jaaaaaaa

aber irgendwann bekommt die zunge einen krampf :jumping:,

und der rest der knallköppe die meinen sie sind die tollsten lecker.......... könnt ihr nicht richtig ficken ????? :clapping:

Geschrieben

Stundenlange lecker sind gut zu erkennen an der heraus hängenden Zunge oder mit blau angelaufenen backen Muskeln 😂. Mein Kiefer macht zehn Minuten mit. Reicht üblicherweise auch 😂

Geschrieben

In der Tat gibt es irgendwann einen Muskelkater...allerdings bildet sich dieser im ganzen Kiefer/Mundbereich aus und stört mich persönlich nicht weiter..

Geschrieben

Ich finde das lecken gehört zum Vorspiel. Ich liebe es wenn ich sie lecke sie mich etwas massiert und bläst (69er). Nicht bis zum Orgasmus,den will ich lieber mit meiner Partnerin zusammen erleben. L. G.

Geschrieben

Manchmal fühlen sich 5 Minuten wie Stunden an 😂.

Geschrieben

Ist mir tatsächlich schon passiert. Sowas wie ein Muskelkater. War aber am nächsten Tag wieder weg.

Geschrieben

Wenn sonst nix dahinter steckt geht eben nur dies ewig.😏 Da herrscht eher noch Vorsicht wegen Einschlafgefahr 😝.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Geraldkommt:

😂... Liegt auf der Zunge 😂👍. Ich lecke wenn denn nur wenn ich sie mag, sie ihr Duft, ihre Art und wie sie schmeckt. Stundenlang? Zum orgasmus? 😂. Mein orgasmus ist mir wichtig. Um ihren kann sie sich selber kümmern. Mach ich ja schließlich auch 😀

du wirst hier wohl viel Erfolg haben :D

Geschrieben

Klar wird das auf Dauer bissl schmerzhaft in der Zunge :D Ist denk ich nicht anders wenn ihr am blasen seid. Da schmerzt der Kaumuskel nach ner Zeit auch :P

Geschrieben

Eine orale Befriedigung gehört zum Sex dazu, wer Pussys liebt,schleckt auch gern. "Wer einmal leckt,der weiss wie's schmeckt" aber nicht stundenlang,wird ja langweilig, aber immer mal zwischendurch ist ganz prickelnd

Geschrieben

Hier sind ja sowieso die größten selbsternannten Verwöhner unterwegs, die ich je erlebt habe... Glaube nicht, dass auch nur einer von ihnen stundenlang leckt .. Außer er hat Potenzprobleme. Also gibts auch kein Problem mit einem Krampf oder so.

Geschrieben

Für mich sind Kerle, die behaupten stundenlang zu können, nur Poser. Ich hatte mal einen, der tatsächlich nen Krampf bekommen hat... Ein wenig lachen mußte ich schon...

Geschrieben

Also wenn eine Frau dann nicht spätestens nach 15 Min. kommt, merkt man(n) das schon am nächsten Tag.

×
×
  • Neu erstellen...