Jump to content

Noch ein Leckthread


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Badischer:

Nicht bis zum Orgasmus,den will ich lieber mit meiner Partnerin zusammen erleben. L. G.

Ach so... geleckt werden die anderen? :P

Geschrieben

Meine zunge war angschwollen und ich habe gesprochen als ob ich keine zähne hätte , meine Ex Freundin wollte es immer wieder .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Swing72:

Invisible40....danke für den Hinweis..da die Dauer im Thread nicht erwähnt wird ging ich von länger aus....15 Min sind doch als handelsüblich zu bezeichnen.

auch 15 min. können zur Ewigkeit werden :P

Aber hast recht , ich meinte eher die stundenlangen Leckorgien !

Ah ja und nicht irgendwelche ominösen Erfolge , sondern wirklich Auaweh's , bleibende Schhäden ....:clapping:

Geschrieben

Stundenlang lecken? Alleine den Gedanken finde ich gruselig. So lange könnte ich mich gar nicht beherrschen. Ermüdungserscheinungen nach dem Sex ja, aber nicht davon und einen Krampf hatte ich auch noch nie. Ist bestimmt schmerzhaft 😂😂.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Schätzchen keine Panik nach 5 Minuten läufst du aus.

....oder halt weg:crazy:

Geschrieben

Die auswirkungen sind dem vom zu lange knutschen sehr ähnliche. Riecht nur anders

Geschrieben

Kann schon anstrengend sein . .... da hilft nur trainieren :)

Geschrieben

an wen oder was soll denn so'n einsames Männchen trainieren ? :scream_cat:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Maria2466:

das ist wohl eher selten

warum selten?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb guesswh0:

Die auswirkungen sind dem vom zu lange knutschen sehr ähnliche. Riecht nur anders

Wat ? die Zunge !:scream_cat:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb invisible40:

@Joker139 ich weiss wer es ist... 180er Stoßfrequenz sag ich nur...

Ich ahne es....“the machine“.

Der Fickomat mit nem beglaubigten Protokoll vom Leistungsprüfstand.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

immer diese Angeber. Kennen die Frau gar nicht und versprechen das Blaue vom Himmel

noch schlimmer wenn sie was versprechen, was ihr gar nicht gefällt ^^

Geschrieben

Allein schon bei dem Gedanken, jemand leckt da Stunden (von wie vielen sprechen wir hier eigentlich? Drei? Acht? Neunzehn?) an mir rum, könnt ich einpennen. Sowas Ödes. 

Hab es auch noch nie erlebt (zum Glück), dass jemand mehr als eine viertel bis halbe Stunde geleckt hat. Von daher hat bei mir auch noch nie jemand einen Krampf oder Sonstiges bekommen. Ich mag Blasen auch, tu das aber auch nicht "stundenlang". Immerhin soll das gute Stück nachher auch noch da sein. 

Geschrieben

@LadyHenderson: Ich hatte, beim lecken, noch nie Muskelkater, Ermüdungserscheinungen usw. Und ob es über Stunden ging, weiß ich auch nicht. Beim Sex schaue ich nicht auf die Uhr. Und ob eine Frau zum Orgasmus kommt auch nicht. Lach , :P:$ nur, dass sie nach dem lecken, ficken wollten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

du wirst hier wohl viel Erfolg haben :D

Hab ich schon gemerkt. Wegen der Nachrichtenflut ist mein Handy schon explodiert. Habt bitte Verständnis liebe Damen das ich nicht jede besteigen kann und will.  Vielen Danke 

Geschrieben

Dass dir bei den vielen Leck-Potenzprotzen hier diese Frage auf der Zunge liegt 😂 , ist verständlich!

 

Krampf, Muskelkater, Ermüdungserscheinungen, so behaupte ich mal, sind mögliche Folgen JEDER exzessiv durchgeführten körperlichen Aktivität auf, die man sonst (zu) selten ausübt.

Insofern: Ich hatte tatsächlich mal am nächsten Tag das Gefühl von Muskelkater bzw. heftiger Muskelbeanspruchung im Bereich der Zungenwurzel. Also der Partie, wo die Zunge aus dem Unterkiefer „herauswächst“. 😄 War aber eine schöne Erinnerung und ich musste ordentlich grinsen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gattaca266:

....oder halt weg:crazy:

Wenn du noch kannst laufen😂😂😂

Geschrieben

Hab mal bei jemanden geschlafen und ihr den Schlüppi geklaut. Wir kannten uns kaum. Ich dachte bin in Hamburg in ner Lagerhalle gelandet. Es lief nix. Ich war sehr sehr spontan müde. Wann leckt ihr so am liebsten. Ich finds nachen duschen sehr angenehm

Geschrieben

Muss auch mal allen Frauen hier sagen. Körperpflege vorm Sex Date ist die Eintrittskarte zum Sex 😉

Geschrieben

@DoktorFötzchen Bei deinen Behauptungen ergreift Frau doch schon die Flucht , ehe etwas züngelt :clapping:

Geschrieben

Klar merkt man es irgendwann im Kiefer, wenn das Verwöhnprogramm sehr lange dauert, aber was tut Mann nicht Alles um seine Liebste zu beglücken... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...