Jump to content

Noch ein Leckthread


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also lecken finde ich erstmal fantastisch! Ich liebe es dabei die Frau zu riechen und zu schmecken...

Ich kann mich noch an meine erste richtige Erfahrung erinnern. Und das war mit einer weitaus älteren Frau. Ich musste ordentlich tief nach ihrer Perle tauchen und war zwischen ihren Schenkeln vergraben. Ich habe es einfach nur genossen und die Zeit verging einfach. Es waren so um die 10 Minuten. Wie ich sie schmecken und riechen konnte... einfach nur herrlich. Ich weiß noch, dass meine Zunge bzw. auch der Mund gegen Ende total larm wurden.

Ich kann mir kaum vorstellen wirklich so lange zu lecken wie es Einige im Profil propagieren, so gerne ich das würde... haha

Geschrieben (bearbeitet)

@Geraldkommt @Kuschler22den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen ? Det geht nicht darum , ob ,  was , wann oder wie du gerne lecken sollst ! Und och nicht um 'den dollsten Lecker ' !

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Für mich ist das Lecken an sich schon Strafe. Mag meist weder den Geruch noch den Geschmack. Wenn dabei die Zunge auch noch möglichst tief Anal oder Vaginal rein muss..... das tut irgendwann schon weh. Die dauer ist sicher sehr individuell zu betrachten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für den wahrscheinlich 1001. Fred zum Thema .:$ Aber mir liegt da 'ne Frage auf der Zunge :tongue: . In zahlreichen Profilen und Postings liest man immer wieder das Mann lange , gerne , ausdauernd leckt . Alles soweit schön und gut . Dann gibt es diejenigen  die stundenlang lecken , jede Frau ( angeblich ) mit Lecken zum Orgasmus bringen können usw. . Liebe Männer , die eure Vorliebe so exzessiv auslebt , habt ihr manchmal Muskelkater , Ermüdungserscheinungen , Schmerzen an der Zunge ? Lach , ich kann mir das nicht ohne Begleiterscheinungen vorstellen !:scream_cat:

Und nein , ich suche keinen Dauerlecker und stelle mich auch nicht als Probantin zur Verfügung :P

So , den Eingangspost noch mal vorgekramt ! Leute , eure Eigenwerbung könnt ihr woanders posten , interessiert hier nicht ! :tongue:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Geraldkommt @Kuschler22den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen ? Det geht nicht darum , ob ,  was , wann oder wie du gerne lecken sollst ! Und och nicht um 'den dollsten Lecker ' !

Haha das habe ich schon verstanden aber das ist mir nunmal dabei eingefallen und dachte es passt zum Thread.

Geschrieben

Die einen stehen drauf andere wiederum nicht, manche Frauen kommen dabei sehr schnell und oft, bei anderen dauert es halt etwas länger und anderen wiederum genügt eine Zunge ganz und gar nicht, die brauchen dann halt auch irgendwann mal nen Schwanz. Also drei Stunden am Stück war bis jetzt das längste, ist eventuell noch ausbaufähig :)

Geschrieben

Nach "stundenlangem" Lecken ist die Pussy doch eh so taub, dass man genauso gut mit der Nasenspitze weiter"lecken" könnte und deren Besitzerin keinen Unterschied merken würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

@UnverbesserlichUnd was sagte die Zunge nach 3Stunden ?

Wie schon fertig, wo ich doch gerade erst auf Betriebstemperatur gekommen bin :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Leute , eure Eigenwerbung könnt ihr woanders posten , interessiert hier nicht

interessiert wo anders auch nicht, um ehrlich zu sein...

die am lautesten die werbetrommel rühren sind meist die größten nullnummern....:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

@Geraldkommt @Kuschler22den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen ? Det geht nicht darum , ob ,  was , wann oder wie du gerne lecken sollst ! Und och nicht um 'den dollsten Lecker ' !

Doch schon. Konnte nicht so richtig erkennen was du nun wissen willst.  Krampf?  Nö!  Das es zu kommen könnte is mir zu öde 

Geschrieben

Klar können die Stundenlang lecken, kann jeder. Zumindest aufs Jahr verteilt ^^.

Geschrieben

Ja das kann schon in Muskelkater ausarten und die Zunge ist dann sehr empfindlich ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bopps:

Hab so ne Art Hundezunge. 

Wer (s)einem Hund schon mal ins Maul gefasst hat, der weiß, dass Hundezungen furchtbar rauh sind. Wenn ein Mann so ne Zunge(oder in der Art) hat.....dann funzt das Lecken an so ner empfindlichen Stelle, absolut nicht. Und wenn er dann auch noch leckt wie Lassie....:crazy:😱

Geschrieben

Zungenpiercing ins Intimpiercing einhängen, in die Steckdose greifen, und los geht's ... Kein ermüden, kein Muskelkater ...😛😜😝

Geschrieben

Ich bin wohl schuldig im Sinne deiner Anklage. Ich gebe es offen zu, dass ich zu den Männern gehöre die Spaß daran haben und Lust dabei verspüren Frauen zum Orgasmus zu lecken. Auf Wunsch der Frau natürlich auch gerne öfters nach einer Erholungsphase die meine Partnerinnen benötigen. Bisher war die Damenwelt sehr angetan von diesem Verwöhnprogramm!!! Ich habe bislang noch nie Muskelkater, Ermüdungserscheinungen oder Schmerzen an meiner Zunge verspürt. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und deine Neugierde etwas befriedigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Wenn du noch kannst laufen😂😂😂

Ich schätze, da läuft dann jemand anderes, wahrscheinlich so schnell, wie noch nie in seinem Leben....😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

also ich würde schon laufen bevor er seine zunge auspackt...nick genügt....:confounded:

äh...davonlaufen...is klar, nä?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwann hat auch der beste Muskel genug und zeigt Ermüdungserscheinungen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Ich bin wohl schuldig im Sinne deiner Anklage. Ich gebe es offen zu, dass ich zu den Männern gehöre die Spaß daran haben und Lust dabei verspüren Frauen zum Orgasmus zu lecken. Auf Wunsch der Frau natürlich auch gerne öfters nach einer Erholungsphase die meine Partnerinnen benötigen. Bisher war die Damenwelt sehr angetan von diesem Verwöhnprogramm!!! Ich habe bislang noch nie Muskelkater, Ermüdungserscheinungen oder Schmerzen an meiner Zunge verspürt. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und deine Neugierde etwas befriedigen.

Lach , wenn deinen Partnerinnen es gefällt ( nicht einschläft oder die Flucht ergreift )  , spricht ja nichts dagegen ! Aber dein Verwöhnprogramm enthält sicher nicht nur stundenlanges Dauerlecken ! :$

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mondkusss:

interessiert wo anders auch nicht, um ehrlich zu sein...

die am lautesten die werbetrommel rühren sind meist die größten nullnummern....:coffee_happy:

ich wollte keinen desillusionieren :P

Geschrieben

Gibt ja auch genug Frauen die sagen, dass sie lange und ausdauernd blasen können. Meine Frage, bekommt ihr da manchmal eine Kiefersperre? 😉

Geschrieben

ich glaube ja, dass diese dauerlecker nicht mehr richtig ficken können...oder jungs, steht er noch zuverlässig seinen mann ;)

 

ps ich persönlich finde ficken viel schöner (ok als vorspiel oder mal zwischendurch oder wenn die frau ausgesprochen drauf steht) leck.gif.6402393def60d7c77521a77f143f4764.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oh_umberto:

ich glaube ja, dass diese dauerlecker nicht mehr richtig ficken können...oder jungs, steht er noch zuverlässig seinen mann ;)

 

ps ich persönlich finde ficken viel schöner (ok als vorspiel oder mal zwischendurch oder wenn die frau ausgesprochen drauf steht) leck.gif.6402393def60d7c77521a77f143f4764.gif

Ooooh Umberto..... 

×
×
  • Neu erstellen...