Jump to content

Soll das Emanzipation sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Exakt Das wird nicht auch nur ansatzweise gefordert und da gibt es auch keinerlei negatives Verhalten .

Geschrieben (bearbeitet)

Oha... einer geht noch... nun dann.....

Es ist bedauerlich das eine Frau erklären muss wie sie gerne behandelt werden möchte....offensichtlich bekommen die Kerle das nicht soo wirklich auf die Kette... Beispiel... ?.. so mancher wähnt das ein Feuchtgebiet eben nur feucht zu sein hat.. wobei der Grad der Feuchtigkeit bei jedem Feuchtgebiet zu unterschiedlichem Grad die Geilheit wieder gibt....Ergebnis.. entweder kein.. oder doch nen Orgasmus....

@Brintz... ja so manche Frau hat doch in der Tat von euch Männern gelernt und verdient ein gehöriges Chapeau.. warum...?.... nun ihr habt doch die Preise festgelegt die ihr bereit seit zu "zahlen " für sexuelle Gefälligkeiten... sei es ein Schmuckstück... ewigen Unterhalt.. eine Beförderung... etc...und endlos viele leere Versprechungen.. nun... warum sollte Frau nicht ganz einfach sagen das sie das gibt was sie zu geben bereit ist zu den ihr genehmen Konditionen......?.....ich finde das nur gerecht und btw... beweist dieses doch kaufmännisches Denken in einer Art  und Weise die mehr als nur cool ist.... uups.... und ja. IRONIE..schadet nie.......

Meine jetzige Strafe ist.... ein weiteres Schokoeis... mit noch mehr Schokoladenstückchen.... enjoy your TIME..... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was nützt es dir, was bei mir gut ankommt....genau......nix

Wenn du, gerade in dem Forenabschnitt, dich mal ein wenig durchliest, hast du bis auf Seite 10 Seiten nan die x+1 Thematas mit verschiedenen Überschriften, die genau sich mit der Thematik auseinandersetzen......einfach lesen.....dat ist z.b. was, was bei mir total gut ankommt

Weisst du: Ich bin ziemlich froh, dass die Welt nicht aus Leuten wie dir besteht.

Die allgemeine Grundeinstellung "Haben wir schonmal diskutiert. Diskutieren wir nicht nochmal." hätte eine Entwicklung von Demokratie, heliozentrischem Weltbild und Wissenschaft, ganz zu schweigen von Frauenrechten, unmöglich gemacht.

Btw ist es ja offenbar ein Thema...sonst würde hier nicht soviel geschrieben.

Geschrieben

Ich les hier schon ne Weile mit und verstehe Deinen Diskussionsansatz nicht, TE.

Von irgendwo geklauten, möglicherweise witzigen Sprüchen geht genau so viel Geist aus, wie von leeren Profilen mit "frag mich doch". In beiden Fällen macht sich der Profilinhaber nicht die Mühe, einen halbwegs aussagekräftigen, eigenen Text zu verfassen. Ich schließe bei Männern ohne Profiltext auch nicht auf mangelnde Emanzipation, sondern eher auf Dumpfbacken. Uninteressant!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Brintz:

@Befana

Wo habe ich denn geschrieben, dass alle Frauen so ticken würden?

Dann les Dir Deinen eigenen Post nochmal genau durch. ;)

vor 11 Stunden, schrieb Brintz:

Ganz einfach. Die Frauen fordern Rücksicht und lehnen gleichzeitig ab, diese auch dem Mann entgegenzubringen, weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass viele Männer alles für die eventuelle Chance zum Stich mit sich abziehen lassen.

Wenn sich das ändern soll, dann müssen alle Männer solche Frauen gnadenlos ignorieren bis sich in der Frauenwelt rumgesprochen hat, dass diese Nummer nicht mehr zieht.

Ich spiele da nicht mit. Aber es tut manchmal schon regelrecht in der Seele weh, wie sich manche Männer für Frauen zum Affen machen und noch stolz darauf sind bis dann das böse Erwachen kommt.

Kein Wunder, dass da manche Frauen mit ihren Forderungen komplett ohne Blick auf sich selbst abheben. Man kann es ihnen bei soviel männlicher Hündchennaivität zum Teil noch nichtmal übelnehmen.

Jetzt mal ganz im Ernst, wenn eine Frau, sich Dir gegenüber nicht korrekt verhält und versucht Dich auszunutzen, dann bist Du letztlich derjenige der sich ausnutzen läßt. Warum sagst Du nicht einfach "Ciao Bella" ? Denn diese Möglichkeit hat jeder Mann. Sich zu verabschieden, wenn er das Gefühl hat, ausgenutzt zu werden! Es ist doch Deine eigene Entscheidung, wenn Du bei einer solchen Frau bleibst! Dir hält doch niemand eine Knarre an den Kopf und droht abzudrücken, wenn Du gehen würdest...

Sich dann aber hinstellen und behaupten, die Frauen wären ja alle so böse und hinterhältig, würden die armen Männer doch nur ausnehmen, ist und bleibt lächerlich!

Wenn mich ein Typ mies behandelt, dann gehe ich! Manchmal brauche ich etwas länger um mir das selbst einzugestehen, aber das ist dann meine eigene Schuld, wenn ich nix verändere! Da kann ich doch nicht rumjammern, Männer wären eh alle gleich und die seien Schuld daran, dass ich unglücklich wäre! ICH alleine, bin für mein Leben verantwortlich! Und nur ich selbst bin daran schuld, wenn ich mir ständig die falschen Männer raussuche, wenn ich dann unzufrieden bin! Und um den Bezug zum Eingangspost zu bekommen, wenn ich ein Profil besuche, wo etwas drin steht, was mir persönlich nicht in den Kram paßt, dann klicke ich weiter! Es gibt hier soviele Profile, weshalb sollte ich mich in das Profil verbeißen, in dem etwas steht, was mir ganz deutlich zeigt, dass es gar nicht passen kann? Aber in dem Punkt, ticken die Geschlechter wahrscheinlich unterschiedlich, denn so oft, wie ich angeschrieben werde, wo es mir zum Vorwurf gemacht wird, was ich in meinem Profil stehen habe, scheinen tatsächlich einige Vertreter der Spezies Mann, zu glauben, sie hätten das Recht oder die sich selbst gestellte Aufgabe, mein Profil vorzudiktieren... Was ich schreiben dürfte und was nicht... Und immer wieder sind es genau die Punkte, die von eben erwähnten Herren kritisiert werden, wo sie selbst aus dem Suchraster fallen...

So und nun würde ich gerne mal erfahren, wie oft werden Männer angeschrieben, wo Frauen versuchen, den Profiltext vorzudiktieren? Wo es dann in der Nachricht heißt: " Was meinst Du, wer Du bist, so einen Profiltext geschrieben zu haben? Du glaubst doch nicht ernsthaft, damit jemanden zu finden, oder? Die Punkte xyz mußt Du streichen! ..."

 

Geschrieben

Lasset sein Befana, der versteht dich nicht :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Lasset sein Befana, der versteht dich nicht :coffee_happy:

Ich fürchte es auch... Manche sind halt nicht bereit dafür, mal eine andere Meinung als die Eigene, auch nur mal zu durchdenken, geschweige denn, diese zu akzeptieren...

Sie meinen tatsächlich bestimmen zu können, was andere Menschen für sich selbst wünschen dürfen oder nicht, nur weil sie selbst nicht bei den Menschen landen können, die sie wollen, bedeutet das ja nicht, dass andere Menschen, bei denen landen können. Sie schätzen sich selbst als viel höher ein, halten sich für besser und stellen sich unberechtigterweise, selbst auf ein Podest, wo sie meinen runter gucken zu können... Und wenn sie dann mit der Einstellung aufs Maul gefallen sind, dann sind natürlich wieder alle anderen daran schuld, nur man selbst nicht... Aber mal in sich gehen und nachdenken, weshalb einem immer wieder der gleiche Mist passiert, ist natürlich viel zu viel verlangt...

  • Moderator
Geschrieben

So, wäre super wenn ihr dann mal wieder die Kurve bekommt. Weil ihr seid meilenweit vom Thema entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Befana:

@bodyandmind83, ich weiß ja, dass meine Person, nicht repräsentativ für die gesamte Frauenwelt bin, aber ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen und brauche keinen Beschützer. Im Gegenteil, habe selbst einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Und ich habe es durchaus schon erlebt, als ich mit nem befreundetem Paar unterwegs war, dass er sich verkrümelt hatte, als meine Freundin, Streß mit nem Typen hatte, weil der die angegrabscht hatte...

Und selbst habe ich es auch schon erlebt, dass ein Ex sich verpißt hatte, als ich Streß mit nem Typen hatte, der mich angerempelt hatte und meinte, wenn ich das nochmal machen würde, würde er mich umhauen... Als ich den Typen los war, kam mein Damaliger um die Ecke und zickte mich auch noch an, ob ich denn genug geflirtet hätte... So tapfer sind manche Männer also gar nicht! Mag ja sein, dass Du persönlich, eine Frau beschützen würdest, aber glaub man nicht, dass tatsächlich alle Männer so handeln würden , wie Du es tust...  ;)

Die beiden Typen hatten anscheinend mehr Angst von euch als Sexisten abgestempelt zu werden als euch zu beschützen. Die wurden in Sachen Feminismus von euch wie man sieht sehr gut geschult. In diesem Sinne haben sie sich ja korrekt verhalten. Hätten sie euch beschützt gehabt dann wärt ihr in einer Opferrolle gewesen und die beiden Typen somit für euch Sexisten. Sowas hätte für die dann vermutlich Beziehungsprobleme bedeutet. Deswegen muss sich eine emanzipierte Frau aus solchen Situationen selbst rausboxen. Hab bisher zumindest keinen feministischen Artikel gelesen wo es andersrum erwünscht wird.

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 10:57, schrieb chevymicha:

Woman have the pussy so woman makes the Rules.......

:clapping:

Geschrieben

männer könnten ohne weiteres auch ihre rules machen, wenn sie nicht um jeden preis ficken wollten......:smirk:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

männer könnten ohne weiteres auch ihre rules machen, wenn sie nicht um jeden preis ficken wollten......:smirk:

jopp... und das wäre dann ein emanzipierter Mann und kein Mimimi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ein emanzipierter Mann

leider fast so selten wie eine totale sonnenfinsternis....:smirk:

Geschrieben
Am 30.10.2017 at 20:47, schrieb bodyandmind83:

Die beiden Typen hatten anscheinend mehr Angst von euch als Sexisten abgestempelt zu werden als euch zu beschützen. Die wurden in Sachen Feminismus von euch wie man sieht sehr gut geschult. In diesem Sinne haben sie sich ja korrekt verhalten. Hätten sie euch beschützt gehabt dann wärt ihr in einer Opferrolle gewesen und die beiden Typen somit für euch Sexisten. Sowas hätte für die dann vermutlich Beziehungsprobleme bedeutet. Deswegen muss sich eine emanzipierte Frau aus solchen Situationen selbst rausboxen. Hab bisher zumindest keinen feministischen Artikel gelesen wo es andersrum erwünscht wird.

Sorry, aber was für ein kompletter Quatsch! Was ist daran sexistisch, wenn jemand Hilfe braucht und ich demjenigen helfe? Und genauso ist es bei Männern! Wenn ein Mann sieht, dass eine Frau Hilfe braucht und er könnte ihr helfen, dann soll er das doch auch bitte tun! Alles andere nennt man unterlassene Hilfeleistung! Stell Dir vor, Du gehst übern Parkplatz zu Deinem Auto und hörst eine Frau um Hilfe schreien. Gehst Du dann einfach weiter, oder gehst Du nachschauen, warum die Frau um Hilfe schreit? Dann stell Dir vor, ein Typ versucht gerade eine Frau zu ***igen. Was tust Du? Helfen oder gehen? Die beiden Typen, die ich erwähnt habe, wären gegangen und hätten gehofft, dass sie nicht gesehen worden wären.

Laut Deiner Aussage, ein richtiges Verhalten, denn es wäre ja sexistisch, der Frau zu helfen...

Die beiden Typen, waren einfach nur feige! Nix weiter! Sie hatten Schiß, selbst eine aufs Maul zu bekommen! Ich finde es immer wieder lustig, wie manche Männer, versuchen etwas klein zu reden, wenn andere Geschlechtsgenossen, einfach feige waren... ;)

 

Geschrieben

Es gibt ein Wort, das nennt sich Zivilcourage. Davon sollte eigentlich jeder etwas abbekommen haben. Jemanden in Not im Stich lassen ist wirklich ein merkwürdiges Verhalten. 

Geschrieben

Hat Emanzipation überhaupt etwas damit zu tun, ob und wie eine Frau mit einem Mann oder umgekehrt Sex haben wollen? Ist es nicht einfach blos Kommunikation, die bei manchen gut, bei anderen eher weniger gut funktioniert? Sender/Empfänger ..., deren Horizonte ...

Das ist doch geschlechtsneutral und keine Errungenschaft der Frauenwelt oder?

 

Geschrieben
Am Monday, October 30, 2017 at 20:47, schrieb bodyandmind83:

Die beiden Typen hatten anscheinend mehr Angst von euch als Sexisten abgestempelt zu werden als euch zu beschützen. Die wurden in Sachen Feminismus von euch wie man sieht sehr gut geschult. In diesem Sinne haben sie sich ja korrekt verhalten. Hätten sie euch beschützt gehabt dann wärt ihr in einer Opferrolle gewesen und die beiden Typen somit für euch Sexisten. Sowas hätte für die dann vermutlich Beziehungsprobleme bedeutet. Deswegen muss sich eine emanzipierte Frau aus solchen Situationen selbst rausboxen. Hab bisher zumindest keinen feministischen Artikel gelesen wo es andersrum erwünscht wird.

So ein Schwachsinn, die waren einfach nur feige. Einer Person in einer offensichtlichen Notlage nicht zu helfen, ist unterlassene Hilfeleistung und kann durchaus bestraft werden. Und wir leben in einer Welt, in der fast jeder einer Smartphone besitzt, heißt ich kann Hilfe holen und muss mich nicht selber in Gefahr bringen. 

Was hat das mit Sexismus zu tun, frage ich dich? Jemandem zu helfen, sollte unabhängig vom Geschlecht jederzeit passieren. Ich glaube kaum, das eine Frau, die von einem Mann bedrängt wird, dem anderen, der ihr helfen will ins Ohr brüllt 'Scheiß Sexist '...

Und als Mann so etwas zum Anlass zu nehmen, nicht zu helfen, ist arm. Wo die meisten doch immer Sprüche klopfen, was für Helden sie doch sind. Und in Wirklichkeit steckt nix dahinter...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2017 at 20:47, schrieb bodyandmind83:

Die beiden Typen hatten anscheinend mehr Angst von euch als Sexisten abgestempelt zu werden als euch zu beschützen. Die wurden in Sachen Feminismus von euch wie man sieht sehr gut geschult. In diesem Sinne haben sie sich ja korrekt verhalten. Hätten sie euch beschützt gehabt dann wärt ihr in einer Opferrolle gewesen und die beiden Typen somit für euch Sexisten. Sowas hätte für die dann vermutlich Beziehungsprobleme bedeutet. Deswegen muss sich eine emanzipierte Frau aus solchen Situationen selbst rausboxen. Hab bisher zumindest keinen feministischen Artikel gelesen wo es andersrum erwünscht wird.

Sry...aber das ist Quatsch...auch wenn ich den Gedankengang an sich nachvollziehen kann. ;)

 

Wenn einer jemandem droht ihn/sie umzuhauen und ich verpisse mich gerade weil ich den Aggressor ernst nehme und ihn fürchte, ist das unterlassene Hilfeleistung und nix anderes. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.10.2017 at 20:47, schrieb bodyandmind83:

Die beiden Typen hatten anscheinend mehr Angst von euch als Sexisten abgestempelt zu werden als euch zu beschützen. Die wurden in Sachen Feminismus von euch wie man sieht sehr gut geschult. In diesem Sinne haben sie sich ja korrekt verhalten. Hätten sie euch beschützt gehabt dann wärt ihr in einer Opferrolle gewesen und die beiden Typen somit für euch Sexisten. Sowas hätte für die dann vermutlich Beziehungsprobleme bedeutet. Deswegen muss sich eine emanzipierte Frau aus solchen Situationen selbst rausboxen. Hab bisher zumindest keinen feministischen Artikel gelesen wo es andersrum erwünscht wird.

jungejunge....so ein feiges schweinderl  mit der einstellung könnte dann gerne zusammen mit dem schläger hingehen wo der pfeffer wächst

einerseits im gym die muskeln aufblasen und auf dicke hose machen und wenn´s ernst wird wie eine feige töle den schwanz einziehen und was von feminismus und sexismus brabbeln..und das weibchen soll mal schön emanzipiert genug sein um sich selbst rauszuboxen...kopfschüttelt...armes deutschland.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb F89:

Sry...aber das ist Quatsch...auch wenn ich den Gedankengang an sich nachvollziehen kann. ;)

 

Wenn einer jemandem droht ihn/sie umzuhauen und ich verpisse mich gerade weil ich den Aggressor ernst nehme und ihn fürchte, ist das unterlassene Hilfeleistung und nix anderes. ;)

Da kann ich dir nur bedingt Recht geben. 

Denn: Wenn du dich selbst in Gefahr bringen würdest, sieht das etwas anders aus. 

Ein Beispiel: Du siehst zufällig, wie jemand dabei ist zu ertrinken. Du kennst dich und weißt, das deine Fähigkeiten und deine Kraft niemals ausreichen um diese Person zu retten. Heißt, du solltest es nicht tun. 

Unterlassene Hilfeleistung ist es in beiden Fällen nur dann, wenn du Zb keine Rettung rufst, sprich Polizei RTW  oder Rettungsschwimmer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Da kann ich dir nur bedingt Recht geben. 

Denn: Wenn du dich selbst in Gefahr bringen würdest, sieht das etwas anders aus. 

Ein Beispiel: Du siehst zufällig, wie jemand dabei ist zu ertrinken. Du kennst dich und weißt, das deine Fähigkeiten und deine Kraft niemals ausreichen um diese Person zu retten. Heißt, du solltest es nicht tun. 

Unterlassene Hilfeleistung ist es in beiden Fällen nur dann, wenn du Zb keine Rettung rufst, sprich Polizei RTW  oder Rettungsschwimmer. 

Das hielt ich nicht für erwähnenswert...ist natürlich aber auch i.O. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Hat Emanzipation überhaupt etwas damit zu tun, ob und wie eine Frau mit einem Mann oder umgekehrt Sex haben wollen? Ist es nicht einfach blos Kommunikation, die bei manchen gut, bei anderen eher weniger gut funktioniert? Sender/Empfänger ..., deren Horizonte ...

Das ist doch geschlechtsneutral und keine Errungenschaft der Frauenwelt oder?

 

leider nicht... früher hatten Frauen zu dem Thema keine Meinung zu haben, sondern zu funktionieren

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb invisible40:

leider nicht... früher hatten Frauen zu dem Thema keine Meinung zu haben, sondern zu funktionieren

Zum Glück, sind diese finsteren Zeiten vorbei!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

 

 

vor 10 Stunden, schrieb thomas_hh:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Saillady:
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

 

 

Wenn schon Befana schrieb, wie ich mich in dieser Situation verhalten hätte, dann kann man sich wohl selbst denken, wie der Beitrag von mir gemeint war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodyandmind83:

 

 

Wenn schon Befana schrieb, wie ich mich in dieser Situation verhalten hätte, dann kann man sich wohl selbst denken, wie der Beitrag von mir gemeint war.

Ich weiß nicht, aber mein Beitrag war nicht auf dich bezogen 

×
×
  • Neu erstellen...