Jump to content

Fickmaschine


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hätte Interesse an solche Baupläne um sich eine gute Fickmaschine zu Bauen wenn mir jemand helfen könnte wäre echt super Ich sage jetzt schonmal Danke


Geschrieben

Hallo ich hätte Interesse an solche Baupläne um sich eine gute Fickmaschine zu Bauen




da gibts im netz so einige bauanleitungen....

such doch mal zb. unter "selbstgebaut"


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Antrieb dient häufig eine Bohrmaschine die regelbar ist.




Sagt mal, habt ihr eigentlich ne Macke Männer? Führt euch doch gleich die Bohrmaschine anal ein, sowas wahnsinniges, ihr könnt euch ja auch mal uff nen Mixer setzen.


Das es solche Fickmaschinen schon fertig zu kaufen gibt ,ist aber bekannt??



Eben ;D


Geschrieben

eine Hubsäge geht auch perfekt zum umbauen zur fickmaschine




Womit auch die Frage aus einem anderen Tread,
- warum ist der Handwerker so begehrt -
vollständig beantwortet währe.


RotesGummiBoot
Geschrieben

jetzt kommt aber die frage der fragen ? wie befesstige ich jetzt den dildo an die maschine was für ein kleber ist dazu gut geeignet silikon dildo hab ich versucht mit epox und auch mit silokon selber aber bis her hab ich noch kein brauchbaren kleber gefunden


RotesGummiBoot
Geschrieben

Jetzt kommt aber die frage der fragen? wie befestige ich jetzt den Dildo an die Maschine was für ein Kleber ist dazu gut geeignet Silikon Dildo hab ich versucht mit Epox und auch mit Silikon selber aber bis her hab ich noch kein brauchbaren Kleber gefunden.

Also wer hat ein Tip wie ich Silikon Dildos verkleben kann z.b Mit Gewindestangen oder Metallhülsen versehen kann ?


Geschrieben

Das ist doch einfach! Nen Holzkasten ne Holzstange die über ein Getriebemotor ( Scheibenwischermotor ) angetrieben wird und als Aufsatz nen Dildo (oder 2 für beide Löcher) Als stromquelle nen PC Netzteil und Fertig. Habe so eine gebaut und es gefällt meiner Frau gut. Mit entsprechendem Aufsatz ist es auch möglich das der Dildo hinten drin ist und der Mann vorne.

Hoffe ich konnte etwas helfen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sollte hier Interesse bestehen, ich habe schon diverse Ausführungen gefertigt und fertige auf Anfrage auch für andere. Einmal eine PN schreiben


Wir2ausMV-6465
Geschrieben

Das ist doch einfach! Nen Holzkasten ne Holzstange die über ein Getriebemotor ( Scheibenwischermotor ) angetrieben wird und als Aufsatz nen Dildo (oder 2 für beide Löcher) Als stromquelle nen PC Netzteil und Fertig.
Hoffe ich konnte etwas helfen.



danke jetzt weiß ich endlich was furn motor


Geschrieben

hallo hihi,
würde mich freuen,wenn du mir mal eine bauanleitung ins pn schickst


Geschrieben

Ein hallo in die runde....frage wer hat denn eine Fickmaschine ab zu geben....der kann sich gerne melden bei mir...lg


Geschrieben

Geeigneter als eine Bohrmaschine hat sich in einschlägigen Videos auch ein Elektrofuchsschwanz (*lacher bitte hier*) gezeigt.


RotesGummiBoot
Geschrieben

such immer noch eine verbinde möglichkeit dildo mit einer stange...


Geschrieben

such immer noch eine verbinde möglichkeit dildo mit einer stange...



Ich habe eine Gewindestange in ein kleineres Loch gedreht und mit Silikon geklebt, bei mir hält es bombig


Geschrieben

@hihi2014

nicht jedes netzteil verkraftet es, wenn an den restlichen spannungsschienen keine last hängt. insofern: nicht zu empfehlen.

ohne umbau eines pc.netzteils wird das auch nichts, denn
Leerlauf:
Stufe 1: 3,2A
Stufe 2: 4,7A

Volllast:
Stufe 1: 9,6A
Stufe 2: 15,4A


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab einen kleinen Elektromotor aus dem Modellbau genommen.
das Ding lässt sich super Regeln und surrt nur leise vor sich hin.
Und läuft stabil, auch wenn es die Frau mal härter/schneller möchte.

Ich will das ganze in einen Koffer bauen (zum Mitnehmen) oder eventuell auch als Einbausatz entwerfen.
Wenn Interesse besteht, kann ich das ja mal Posten wenn ich den Koffer fertig habe.

Und natürlich gibt es sowas fertig, aber sowas selbst zu entwerfen und bauen macht einfach mehr Spaß und außerdem ist man nicht an Vorgaben gebunden, sondern kann es so (ein-)Bauen wie man es möchte.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hätte 2 unbenutzte Fick Maschinen abzugeben.
Bei Interesse einfach melden!


Geschrieben

Geeigneter als eine Bohrmaschine hat sich in einschlägigen Videos auch ein Elektrofuchsschwanz (*lacher bitte hier*) gezeigt.




eins dieser vidieos hat mich auch inspiriert....grins

ist ein absolutes hammerteil und wurde auch schon erfolgreich eingesetzt....

ist aber mit sehr viel feingefühl zu bedienen...

der aufsatz ist ein vibrator bei dem ich das batteriefach mit 2k knetbarer epoxikit gefüllt hab und ein altes sägeblatt als aufnahme gesteckt habe. aushärten lassen, fertig.


IMG-20141022-WA0001klein 2.jpg


Geschrieben

Oh Gott! Das Ding würde mir Angst machen.




vor der maschine musst keine angst haben, so lang sie in den richtigen händen ist!!!!


Geschrieben

Die Maschine ist aber nix wenn man sich alleine bespielen will oder??


Geschrieben

nun beobachten wir das thema schon länger,das ist ja alles ein witz,willste damit in den krieg ziehen,schon einige maschinen gebaut,mal ab gesehen von dem geräusch,vergeht ja jedem der spass,scheibenwischer motoren ein witz,die kann man nicht stufenlos regeln,oder hat einer von euch ein auto,wo man den scheibenwischer von null auf hundert protzent regeln kann??dazu braucht man einen selektivmotor mit getriebe ca 150-160 upm schon extrem viel für eine frau,aber den kann man elektonisch stufenlos runter regeln.viele sind hier nicht in der lage eine einfache verbindung zu schaffen,mit gestänge und dildo,dan frag ich mich,wie ihr eine ganze maschine bauen wollt


Geschrieben

@wiob

in den krieg ziehen will keiner damit, aber es gibt auch frauen die mit so einer maschine nicht nur kuscheln wollen sondern die etwas härtere gangart bevorzugen, da sind 150/160 upm eher ein witz.....

bei dem fuchsschwanz wurde ich sogar von einer frau, die mir ein video geschickt hat dazu inspiriert....

auch ist noch kein meister vom himmel gefallen, oder warum hast du schon EINIGE maschinen gebaut? war die 1. da schon perfekt?
auch hat wohl jeder für sich andere ansprüche was die geschwindigkeit oder lautstärke angeht, bzw kommt es ja auch auf das buget an das man investieren will.

meine neue maschine wird übrigens aus einem ca 100w starken selektivmotor mit vorgesetztem winkelgetriebe bestehen der über einen frequenzumrichter und einem regler von 0- ca 250upm regelbar ist.

der prototyp ohne winkelgetriebe lief absolut perfekt, hatte nur im unteren drehzalbereich zu wenig kraft. daher nun die modifikation......


Geschrieben

man muss erst mal sagen,die säge hat nicht viel hub.kann den hub bei mir einstellen von 5-12cm,damit macht die ca. 2,5 stösse pro sek.meine testpersonen finden nicht das die maschine ein witz ist,lol,
mit dem getriebe ist der richtige weg,habe nur getriebemotoren im einsatz,was die lautstärke an geht muss jeder selber wissen,arbeite nur noch da ran und am disgn gruß aus ob


×
×
  • Neu erstellen...