Jump to content

Fickmaschine


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch, ob man basteln will oder nicht. Nicht viele Leute sind in der Lage was besseres zu bauen, als es fertig zu kaufen gibt. Ich finde nur die herangehensweise mit Scheibenwischermotor und Exzenterwelle ziemlich steinzeitlich.

Wenn ich das jetzt machen wollte, würde ich ne Linear-Servoachse, nen passenden Servoverstärker und zur Steuerung nen Arduino verwenden. Schon sind sämtliche Bewegungsparameter frei programmier- und steuerbar. Sogar ne Kraftregelung zur Sicherheitsabschaltung ist oft schon integriert.

hm.... irgendwie hab ich jetzt doch Bock, so ein Ding zu bauen!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Hallo an alle Tüftler ;o)

Am liebsten einen Regelbaren Motor der nicht das ganze Haus aufweckt.



Schon mal an ein Scheibenwischer Motor gedacht


Geschrieben

ist doch alles grosser Quatsch
..nen ordentlicher 10 KW Drehstrommotor mit einem vorgeschaltten Frequenzumrichter ..da kannste das Dingen auch vernünftig regeln



Geschrieben (bearbeitet)

Google mal nach Chi Maschine.

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
Oben die Beinauflage ab, Stange dran , Dildo dran ficken lassen!

Kosten ohne Dildo unter 20,-€

Leider nicht regelbar.


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

bin ing. kurz tip...fahrrad vordere bedaleneinheit und ein 12 volt scheibenwischmotor--befestigungen im betrieb oder im baumarkt besorgen..bischen schrauben..fast jeder kann sowas--kostet keine 50 euronen und funktioniert


Geschrieben

Hauptsache da kommt frau nicht aus dem Gleichgewicht. Wer weiss wie und wo sie dann wohl hinstürzt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Google mal nach Chi Maschine.
Leider nicht regelbar.


Geile Idee, gibts auch regelbar! (fürn paar Kröten mehr...)


Geschrieben

auto, motorhaube auf, zylinderkopfdeckel ab, kolben einführen und dann muss nur noch einer gass geben.
da wirst mit 8000 umdrehungen in der minute durchgerammelt hihihi.


Geschrieben

auto, motorhaube auf, zylinderkopfdeckel ab, kolben einführen und dann muss nur noch einer gass geben.
da wirst mit 8000 umdrehungen in der minute durchgerammelt hihihi.



Die freiwerdenden Zündkerzenstecker kann man ganz gut zur Elektrostimulation hernehmen, wobei, ohne Zylinderkopf sind schwerlich 8000 rpm drinnen.


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch alles grosser Quatsch
..nen ordentlicher 10 KW Drehstrommotor mit einem vorgeschaltten Frequenzumrichter ..da kannste das Dingen auch vernünftig regeln




nur die wenigsten haben einen 380v anschluss im schlafzimmer oder da wo man die maschine betreibt ausserdem ist das risiko zu hoch ein stromschlag zu bekommen daher ist ein niedervolt motor wohl immer noch am sicherstern


Google mal nach Chi Maschine.

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
Oben die Beinauflage ab, Stange dran , Dildo dran ficken lassen!

Kosten ohne Dildo unter 20,-€

Leider nicht regelbar.



auch die sind regelbar das der motor auf 24v basis arbeitet die steuerung und der motor arbeiten getennt sollt also kein problem sein mit einer kleinen reglungseinheit ( siehe Conrad Elek. ) für netzteile kostet so um die 15.- hab selbst davon schon eine maschine aber die drehzahl für die hubstöße sind zu langsam


bearbeitet von Orgasmusreiter
Geschrieben

Ein Glück!!Dachte schon ich wäre einer von wenigen,die solche sachen ausprobieren.Selbst als kerl.Und obwohl ich nur auf frauen stehe,hab ich schon sachen probiert,ddie waren der hammer.......


Geschrieben

Ein Glück!!Dachte schon ich wäre einer von wenigen,die solche sachen ausprobieren.Selbst als kerl.Und obwohl ich nur auf frauen stehe,hab ich schon sachen probiert,ddie waren der hammer.......



wieso sollten nur schwule oder bi typen auf sowas stehn ... sex ist was geiles und experimente gehören doch einfach dazu


Geschrieben

Fickmaschine! Oh da hat jemand meinen zweitnahmen gefunden! viel Spaß mit mir!


Geschrieben

Äh, Jungs, ihr passt aber bitte auf, das euch nix passiert ???? Wenn ich das so lese wird mir heiss und kalt !!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ding is ja wohl voll die lachnummer. die 100euro kann man besser investieren.....

batteriebetrieb
nicht regelbar
das ganze getriebe aus plastik
und auch dem entsprechend haltbar.....



sorry wir haben ihn umgebaut

auf Strom Regler....
jetzt regulierbar auf schnell uns langsam
Plastik ist soweit stabil


Geschrieben

sorry wir haben ihn umgebaut

auf Strom Regler....
jetzt regulierbar auf schnell uns langsam
Plastik ist soweit stabil



hab auch erstmal gleich ein regelbares netzteil eingebaut, das war dann schon nicht schlecht.
bis es dann das getriebe geschrottet hat....
hab dann auf garantie ne neue bekommen...

bei der 2. hat es aber der motor nicht übermäßig lang überlebt... da ging dann leider nix mehr auf garantie....

nachdem ich mir dann das innenleben mal genauer angeschaut hab wusste ich auch warum sie nicht wirklich wiederstandsfähig ist....

hatte aber seinen vorteil, so wusste ich genau auf was ich bei meinem eigenbau achten musste....
so zu sagen war das einfach mein lehrgeld...


Geschrieben

hey ihr zusammen
kann mir denn jemand verraten wo man so ein teil kaufen kann ?


Geschrieben

Ich habe eine Fucksaw umgebaut.
Mit austauschbaren Dildo Aufsätze..
Funktioniert super.
Allerdings nicht allein benutzbar.
Ich nehme es um meine Sub damit zum Dauerorgasmus zu bringen...


Geschrieben

...nich mal mehr selber Ficken wollen die Männers hier...
...faule Bande das.....


Geschrieben

da bin ich ganz bei dir ((-: die geilste fickmaschine ist ein toller schwanz . ich liebe den erguss und das schnelle atmen .... keuchen lachen .... grinsen und es von allen seiten in alle öffnungen weiter treiben ... kein motor dieser welt bringt mir das ... aber viel spaß euch dabei ...kuss kuss ...die unartige julia


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

eine Hubsäge geht auch perfekt zum umbauen zur fickmaschine


2012.03.16-0036.jpg


bearbeitet von Orgasmusreiter
×
×
  • Neu erstellen...