Jump to content

Fickmaschine


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Tüftler ;o)

Die Mechanik für die Maschine ist nicht mein Problem, aber der Motor. Hat einer eine Idee was ich nehmen kann. Am liebsten einen Regelbaren Motor der nicht das ganze Haus aufweckt.


Geschrieben

scheibenwischermotor vom schrottplatz.... das geht..mit der richtigen übersetzung...die ganz einfach ist....hat man alles was man braucht


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ein sehr geiles Thema! Wer hat denn schon mal so ein gut funktionierdendes Teil gebaut? Oder wer möchte soetwas verkaufen?
Auch Bauanleitung etc. wäre super.
C&R


na das ich eine gebaut habe sieht man einen beitrag vorher


Scheibenwischermotor würde ich genauso abraten wie von Bohrmaschine und Co.

Warum?

Der Motor ist nicht dafür gedacht, Geschwindigkeitsgesteuert zu werden bis auf die Ausnahme der 2 fest eingestellten.

Und bei so einer FM ist es eigentlich Grundvorrausetzung von 0 - Höchstgeschwindigkeit stufenlos steuerbar zu sein. Ein Scheibenwischermotor geht erst ab einer bestimmten Voltzahl (wie jeder nicht mit elektronik gesteuertem Motor) mit einer bestimmten Drehzahl los. Und das ist bei solchen Motoren in der Regel etwa die Hälfte der Höchstdrehzahl.

Kann man ganz gut bei den alten Bohrmaschinen erkennen (älter als 10 - 15 Jahre), die man in der Geschwindigkeit regeln konnten. Die gingen auch mit einer bestimmten Geschwindigkeit los.



na ich weis ja nicht wo du das her hast aber ein scheibenwischermotor eignet sich hervoragend da für. ein regelbares netztein was ein hohe lasr (min 8A) vertragen kann sollte man schon benutzen aber dann gehts


bearbeitet von anko263
Geschrieben

Nehmen wir beim Scheibenwischermotor mal eine Höchstdrehzahl von 400 1/min an. Dann fänngt der nicht bei 1 1/min oder 5 1/min oder 10 1/min an, sondern bei etwa 200 1/min. Darunter startet der nicht.



Also mein Scheibenwischermotor hat eine Höchstdrehzahl von etwa 100 U/min. Mithilfe eines kleinen Leistungsreglers (PWM) startet der Motor mit ca. 2-3 U/min.
Dass Scheibenwischermotoren prinzipiell für ein solches Projekt ungeeignet sind, würde ich daher nicht sagen.


Geschrieben

Ich will mich ja nicht einmischen in die Diskussion über den Motor.

Aber der Motor muss doch über den gesamten Drehzahlbereich steuerbar sein. Dann sollte das Ganze sicher sein. Da würde ich mich nicht auf Bauteile vom Schrottplatz verlassen, vor allem ich bekomme da kein Datenblatt.

Ich weiß jeder hier kennt die Fickmachinen mit der Schwungscheibe - wieso verwendet ihr nicht einen Schrittmotor. Die Kraft und die Schrittanzahl ist einfach steuerbar.

Gruß
Letslove


Geschrieben

warum sollte was vom schrottplatz was sich bewährt hat und auch von null auf hundert steuerbar ist nicht gehen? klar kannste dich darauf verlassen...machste jeden tag wenns regnet und du mit dem auto unterwegs bist...du kannst auch zu deinem autohaus deines vertrauens gehen und dir da einen komplett neuen wischermotor besorgen..wenn du glück hast bekommste sogar ein blick ins datenblatt wenn der händler nen guten tag hat ;o)

ich hab ja gesagt die maschine die ich kennen lernen durfte und seit jahren verkauft wird.. die arbeitet ja auch mit so nem motor..

sie hat drei verschieden stufen...diese sind auch regelbar per fernbedienung ..
es gibt einen art turboknopf den man drücken kann wie man lustig ist plus einen kleinen drehregler um die geschwindigkeit einzustellen und zwar stufenlos

...und du siehst ja an gewisse leute hier die sich sowas schon selbst gebastelt haben das es geht..

klar könnt ihr das rad auch neu erfinden

vielleicht baut ja mal jemand ne nuklear angetriebene fickmaschine!

ich meine was soll groß passieren wenn man sich sowas mit nem teil aus´m auto zusammen bastelt?

glaube kaum das dir plötzlich das ganze gerät um die ohren fliegt!

und bevor ich das teil selbst testen würde!
wäre vielleicht sowas wie trockenübungen auf ne gewisse dauer sicher nicht verkehrt ;o)


Geschrieben

Also ich will mir auch eine Fima. bauen , aber ich versuche es mit einem kleinen Pressluftzylinder


Wenn Du dann die Zylinderabluft noch in eine Stöhndose leitest, ists mit dem Geräusch auch nicht mehr so schlimm
Pffft, Pffft, Pfffft, Pffft


Geschrieben

Wow ich bin total überrascht von dem Fachwissen einiger Besucher .

Macht weiter so ich brauche noch mehr Info


Geschrieben (bearbeitet)

schaut mal bei *** edit by Mod ***hab schon einige gebaut
12 v motor scheibenwischermotor schönen bock rum regelbares netzteil
und ab geht die post


bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdportal entfernt
Geschrieben

wieso verwendet ihr nicht einen Schrittmotor. Die Kraft und die Schrittanzahl ist einfach steuerbar.



Die Antwort darauf wird ganz einfach sein...der Preis ;O)

Mal ganz davon abgesehen bekommt vermutlich nicht jeder die Steuerung dafür gesbastelt.

Finde das Thema an sich schon spanned, obwohl ich echt keine brauche *lach*

Das nächste wird sein, daß ihr die via USB beim Cammen steuern wollt...


Geschrieben


Das nächste wird sein, daß ihr die via USB beim Cammen steuern wollt...


Wenn du für die andere Seite ein Kondom mit Sensoren konstruierst
Gibt doch schon sehr kleine Beschleunigungssensoren.


Geschrieben

*lach* Es gibt auch mobile Melkmaschienen für unter den Schreibtisch.

Aber alles kein wirklicher ersatz...Sorry


Geschrieben

Das nächste wird sein, daß ihr die via USB beim Cammen steuern wollt...



Wenn es etwas moderner sein darf, dann mal suchen nach
nobra steuerung


Geschrieben

nobra steuerung



Das dürfte wohl die Königsdisziplin der Steuerung sein. Ich denke dem TE geht es wohl eher um eine Maschine für den "privaten Hausgebrauch".

Es wundert mich allerdings, dass der TE keine konkreten Fragen zu dem Thema stellt. Eine komplette Teileliste samt Bauanleitung, möglichst noch mit Zeichnungen und Fotos, wird ihm wohl keiner mal eben zukommen lassen.


Geschrieben

Wenn es etwas moderner sein darf, dann mal suchen nach
nobra steuerung



Dachte eher an Steuerung vom "Partner" via Net....


Geschrieben

Dachte eher an Steuerung vom "Partner" via Net....


Wer lesen kann und tut ist im Vorteil ...... geb aber zu, bisschen genauer muss man da schon schauen für


Geschrieben

Und damit eine neue Ära des HIV freien Internetsex einläuten. poproulette mit Fickmaschinen und passenden Kunstmuschis mit Sensoren ?


Geschrieben

Klingt übel...und wird es auch irgendwann mit Sicherheit geben.

Wenn es technisch machbar ist, wird es auch genutzt a la "Surrogates".


Geschrieben

Ja dann wird es Zeit das die Real-Dolls noch menschlicher werden dann darf sich jeder das kaufen was er will .
Und wenn es mal zum Sreß kommt Batterie raus und Ruhe ist


Geschrieben

warum denn bauen? so was kann man(n) auch kaufen!

zum beispiel der "Louisiana Lounger"


Geschrieben

weil es billiger und ich möchte behaupten zum schluß auch besser ist


Geschrieben



zum beispiel der "Louisiana Lounger"



das ding is ja wohl voll die lachnummer. die 100euro kann man besser investieren.....

batteriebetrieb
nicht regelbar
das ganze getriebe aus plastik
und auch dem entsprechend haltbar.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch versucht eine zu bauen,dann fehlt hier und dort eine kleinigkeit,

dann hab ich eine fertige gekauft, läst sich in fast alle Richtungen verstellen, Stufenlos regeln.....

TOP.


bearbeitet von hgg07
Fertig kaufen ist das beste.
Geschrieben



dann hab ich eine fertige gekauft, läst sich in fast alle Richtungen verstellen, Stufenlos regeln.....

TOP.




und was hast dafür bezahlt?


×
×
  • Neu erstellen...