Jump to content

Affäre mit einer verheirateten Frau


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Ein starker Mensch trifft Entscheidungen, diskutieren und unsicherheit ist ein Zeichen von Schwäche, schwache Menschen gehen fremd oder haben Affären mit gebundenen Personen .

So ...so... Diskutieren ist also ein Zeichen von Schwäche...

Sorry, aber das sehe ich anders. Für mich ist eine Diskussion, eine Form der Kommunikation, wo mit sachlichen Argumenten, unterschiedliche Meinungen, besprochen werden. Schwach wäre es nur, wenn einer der Diskutierenden, den anderen, persönlich angreift!

Unsicherheit ist, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche. Man hinterfragt sich und sein Tun lediglich. Und das ist etwas, was jeder Mensch, ab und zu mal tun sollte, denn nur so, kann man eigenes Fehlverhalten, entdecken und beseitigen. Für mich, eher eine Form von Stärke, denn nur schwache Menschen, halten sich für unfehlbar und besitzen nicht die Reife, über sich hinaus zu wachsen.

Ich würde auch nicht sagen, dass schwache Menschen, diejenigen sind, die fremd gehen. Es sind eher diejenigen, die sich und ihr Handeln nicht hinterfragen und denen das Wohl des Partners, weniger am Herzen liegt, als das eigene Wohl! Und jemand, der sich auf eine gebundene Person, affärenmäßig einläßt, der wird wohl in irgend einer Form Gefühle für den gebundenen Part haben. Denn sonst könnte die Person sich ja irgendeinen Menschen, der nicht gebunden ist, raussuchen. Vielleicht ist es auch einfach eine Bindungsangst, die denjenigen veranlaßt, sich nen gebundenen Part zu suchen. Ich finde, es kommt immer auf die Umstände an, wieso, weshalb und weswegen zwei Menschen eine Affäre eingehen. Manchmal ist es schlicht die Tatsache, dass man sich einfach "zu spät" ,im Leben, über den Weg gelaufen ist.

Mies ist es, für den Part, der betrogen wird! Keine Frage! Aber da ist es eher ein Zeichen von Schwäche, wenn man dahinter kommt, und dann die Situation stillschweigend hinnimmt! Denn der Person wird etwas angetan, aber sie ist zu schwach, für sich einzutreten, z.B. aus Angst, alleine Leben zu müssen...

Ich will hier Affären nicht schön reden! Möchte einfach nur mal eine andere Sicht, auf die Dinge, aufzeigen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb suche_cuckold:

man sollte nicht die person beschuldigen, mit der betrogen wird, sondern die person, die betrügt. wenn sie keine lust drauf hätte, würde sie es garantiert nicht machen.

Eine Ausnahme gibt es, ansonsten gebe ich Dir Recht. Wenn der betrogene Part, mit der Affäre des / der Partner/in, befreundet ist, dann betrügen beide Parts der Affäre und nicht nur derjenige, der aus der Beziehung ausgebrochen ist. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb melonenfan:

Ein Gentleman genießt und schweigt. Die Seite heißt Poppen.de , doch langsam glaube ich, dass es sich hier um ein Kirchenblatt handelt. Warum sollte eine verheiratete Frau ihr sexuelles Glück nicht auch außerhalb ihrer Ehe genießen dürfen. Sie kann doch trotzdem eine gute Ehefrau sein. Die Prüderie und Heuchelei die hier zutage tritt ist einfach haarsträubend. Denkt doch bitte alle mal darüber nach, warum ihr euch hier angemeldet habt!

Tja mein Lieber, nicht jeder ist hier tatsächlich gebunden!

Und nicht jeder hat die gleichen Gründe gehabt, wie Du, als Du Dich hier angemeldet hast!

Ich finde solche Aussagen wie Deine eher haarsträubend!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Analritter:

Ja ich habe es ja auch erst vor kurzem von ihr erfahren das sie verheiratet ist...sie hatte mir vorher nichts davon gesagt

Und genau in dem Moment wäre dieser Mensch aus meinem Leben raus! Warum? Auch wenn`s nur um`s ficken geht erwarte ich von einem Menschen, grade wenn ich mich auf ihn einlasse, Ehrlichkeit. Die ist nicht gegeben... weg damit!

vor 13 Stunden, schrieb melonenfan:

Die Seite heißt Poppen.de , doch langsam glaube ich, dass es sich hier um ein Kirchenblatt handelt.

Denkt doch bitte alle mal darüber nach, warum ihr euch hier angemeldet habt!

Gut, daß du mich nochmal daran erinnerst wie diese Seite heißt! Ich hab`s echt vergessen. Nur weil jemand gewisse Vorstellungen von Ehrlichkeit in einer Beziehung hat, heißt das noch lange nicht, daß derjenige kirchlich "angehaucht" ist.

Und nicht jeder ist hier angemeldet, um seinen Partner nach Strich und Faden zu belügen, zu betrügen und zu hintergehen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb buttlickerin:

Wenn jemand, egal ob Mann oder Frau zuhause

 

vor 11 Stunden, schrieb buttlickerin:

das bekommen würde was sie braucht oder mag würde sie/er nicht fremdgehen.

Jein... Denn oft ist es einfach so, dass derjenige der fremd geht, zu Hause, einfach nicht mit dem Gegenpart spricht, über Wünsche und Bedürftnisse. Da steckt dann oft der Gedanke dahinter, was der/die Partner/in dann wohl von einem denken würde... Dann wird "es" sich außerhalb der Beziehung gesucht und "zu Hause" wird dann die biedere Person gespielt... Dabei könnte ein offenes Gespräch, zur Erfüllung der Wünsche, beitragen, ohne außerhalb der Beziehung, sexuell aktiv werden zu "müssen".  Wichtig ist immer, die Gesamtsituation! Warum jemand überhaupt das Fremdgehen in Betracht zieht. Es kann ja auch genauso sein, dass der eine Part fremd gegangen ist und der / die Partner/in dahinter gekommen ist und sozusagen, mit dem eigenem Fremdgehen, Rache übt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb misterleft:

Ich hoffe, der Typ poliert dir die Fresse und sperrt ihr die Kreditkarten...

Und wem wäre damit geholfen? NIEMANDEM!

Und wie der TE bereits schrieb, wußte er nicht, dass seine Affäre, bereits verheiratet ist! Er ist das also nicht wissendlich eingegangen! Es kam im Nachhinein raus, weil sie nicht besuchbar ist! Hätte er es von Anfang an gewußt, wäre Dein Text, sogar nachvollziehbar... Aber so, ist das einfach nur daneben!

Stell Dir mal vor, Dir selbst würde das passieren. Du fängst mit einer Frau etwas an und dann erfährst Du, einige Zeit später, dass diese Frau, bereits verheiratet ist... Soll Dir der Ehemann von der Frau, dann auch die Fresse polieren?

Einfach mal versuchen, sich selbst in diese Situation, rein zu versetzen! Dann sieht man Vieles, plötzlich mit anderen Augen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wie blöd kann Mann nur sein,ich hoffe du wirst erwischt von ihm ,und er hau dir fest auf die Fresse. Blödheit soll bestraft sein!!!

Die Frage stelle ich mir bei diesem Kommentar! Wie blöd kann man sein? :coffee_morning:

Geschrieben

Junge dann solltest du solch ein Thema nicht eingehen bzw nicht dauerhaft weiterhin dates mit ihr verbringen und verabreden. Manchmal ist es schmerzhaft dann die sache zu beenden . Aber bevor es weiter zur Normalität wird und irgendwann böse enden könnte beende es. Oder du geniesst es weiter und schaltest den Schalter verliebt in sie aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mattrose1:

schaltest den Schalter verliebt in sie aus.

Ich hab nichts davon gelesen, daß der TE in seine Affäre verliebt ist @Mattrose1.

Er macht sich Gedanken, ob das alles so "richtig" ist, seitdem er weiß, daß sie verheiratet ist und ihr Mann von nichts weiß. Und um solche Gedanken zu haben muß man in sein Gegenüber nicht verliebt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Engelschen_72

 

vor 10 Stunden, schrieb Analritter:

Genau das...daa blöde ist dann noch dazu das i h nich ein wenig in die verliebt hatte wie blöd sich das auch anhört ...aber denk mal normal in einer Affäre:-/

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ok da magst du recht haben. Dann War ich vllt zu weit und zu voreilig sorry. Aber wenn man nun mal ehrlich , das Thema dann so an sich ran lässt das es einen so beschäftigt sollte man mit ihr reden und vllt aus missgefühl sich selbst gegenüber beenden. Klar verliert man was schönes aber besser so wenn man es beendet als dann mit schlechten Gewissen usw weiter zu machen

Geschrieben

Nee @Mattrose1, mein Fehler ;). Ich hatte nicht alle Postings des TE`s gelesen und somit auch nicht das, was Befana grade zitierte.

Geschrieben

Manchmal überliest man etwas... ;) Wir sind ja zum Glück keine Maschinen und dürfen "Fehler" machen ;)

Geschrieben

Ok. Aber ich sage mal so. Was möchte er und sie?? Es geht um den sex und um keine Beziehung.  Also damit leben und weiterhin genießen oder beenden und kein schlechtes gewissen mehr haben?? Es gibt in diesen Thema nur eine Seite der endscheidung : weiter genießen mit schlechten Gedanken ! Oder : beenden und sich dann besser fühlen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Manchmal überliest man etwas... ;) Wir sind ja zum Glück keine Maschinen und dürfen "Fehler" machen ;)

Genau. Aber zum allgemeinen. Ich suche in der graschaft bei mir in der Gegend schon lange ne affäre ich vergeben sie vergeben egal. Ehrlich soll es sein und es muss sich gut anfühlen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb melonenfan:

Ein Gentleman genießt und schweigt. Die Seite heißt Poppen.de , doch langsam glaube ich, dass es sich hier um ein Kirchenblatt handelt. Warum sollte eine verheiratete Frau ihr sexuelles Glück nicht auch außerhalb ihrer Ehe genießen dürfen. Sie kann doch trotzdem eine gute Ehefrau sein. Die Prüderie und Heuchelei die hier zutage tritt ist einfach haarsträubend. Denkt doch bitte alle mal darüber nach, warum ihr euch hier angemeldet habt!

Meine Fresse ey, ja verdammt, wir wissen ALLE wo wir hier sind. Aber Danke, das du uns nochmal erinnert hast. 

Ich bin es leid, das man hier ständig von den Göttern des fickens als Prüde dargestellt zu werden, weil ich eben eine andere Meinung habe, was fremdgehen anbelangt. Und ich muss mir keine vergebenen suchen, gibt genügend Single Männer. 

Ich frage mich nur, warum sich viele damit zufrieden geben, immer Nummer 2 zu sein. Mir wäre das zu wenig. Aber bitte.

Geschrieben

@Mattrose1...Warum dann das schlechte Gewissen, wenn es etwas rein sexuelles ist? Und warum hat er es nicht sofort beendet, wenn es nur schnöder Sex ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@Mattrose1...Warum dann das schlechte Gewissen, wenn es etwas rein sexuelles ist? Und warum hat er es nicht sofort beendet, wenn es nur schnöder Sex ist?

meine Vermutung: weil es nicht so einfach ist, was zum vögeln zu finden, also scheiß auf das Gewissen, Anstand oder Moral 'Ironie off'

Geschrieben

ich hatte einmal eine affäre mit einem verheirateten mann...eine zeit mit sehr viel tränen und leiden für mich, aus der zwar dann eine ziemlich lange partnerschaft wurde...

im nachhinein betrachtet weiß ich allerdings ich würde mich nie wieder auf so etwas einlassen..dafür bin ich mir einfach zu schade

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

ich hatte einmal eine affäre mit einem verheirateten mann...eine zeit mit sehr viel tränen und leiden für mich, aus der zwar dann eine ziemlich lange partnerschaft wurde...

im nachhinein betrachtet weiß ich allerdings ich würde mich nie wieder auf so etwas einlassen..dafür bin ich mir einfach zu schade

DITO!

Geschrieben

Wenn du das beendest bist du deine schüldgefuhle vielleicht los.

Geschrieben
  • Schwierig wird es dann, wenn Gefühle im Spiel sind, und Du schreibst ja selbst, dass Du schon auch verliebt bist... Ich kenne das, habe vor vielen Jahren mal mein Jugendliebe wiedergetroffen, wir haben einen tollen Tag an der Ostsee verbracht, sie hat dann auch bei mir übernachtet und ich war direkt wieder total verknallt. Ihr ging es genauso... Zwei Tage später kam sie wieder, und an dem Abend beim Grillen hat sie mir dann gebeichtet, dass sie verheiratet ist... War erstmal ein heftiger Schlag! Dann habe ich sofort ein ernstes Gespräch gesucht, weil sie gefragt hat, ob es damit vorbei sei... Da sie aber auch Gefühle hatte und die Ehe einfach, wie sie sagte, auch kaputt war, haben wir uns weiter getroffen. Immer habe ich dann gewartet, dass sie es irgendwann ihrem Mann beichtet und sich trennt, aber als das nach fast 6 Monaten immernoch nicht passiert war war es für mich vorbei. Sie hat sehr geweint, sagte immer, dass sie noch Zeit bräuchte und sich auf jeden Fall vom Mann trennen will. Aber für mich gibt es eben nicht mehr... Getrennt hat sie sich erst 8 Jahre später dann, wir hatten wieder Kontakt, aber es war in der Vergangenheit einfach zuviel schiefgelaufen... Hätte sie sich in den ersten Monaten getrennt hätte es super werden können, davon bin ich heute noch überzeugt...
Geschrieben (bearbeitet)

erzähl es ihrem mann. sag ihm, dass du seine frau gevögelt hast, aber sie dir nicht erzählt hat, dass sie verheiratet ist. dann kannst du dich auch gleich bei ihm entschuldigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So muss mich mal wieder zu Wort melden ...manche Kommentare sind einfach nur noch hohl :-D 

Also zu allererst habe ich ja erwähnt das ich nicht wusste das sie verheiratet war/ist habe mich auch ne Zeit lang nich gemeldet bei ihr ..wollen dies die tage tun...und dann  werde ich sie darauf ansprechen und es klären...

Und wenn ich dann noch höre wieso man so was hier im Forum anspricht muss ich schon lachen ....viele wissen von  diese Personen nicht das man diese im Forum ausdiskutiert und Meinungen dazu erforscht....und klar sind wir hier in einem Portal wo man  sex Kontakte und desgleichen sucht..aber ist es den verkehrt wenn man sich wie normale Menschen unterhält diskutiert ?

×
×
  • Neu erstellen...