Jump to content

Affäre mit einer verheirateten Frau


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann auf lange Sicht nur nach hinten losgehen. Und zwar aus dem Grunde, weil der Lover aus versorgungstechnischen Gründen oft der Looser ist. Klngt blöd, ist aber meine Meinung.

Trennt die Frau sich doch, nimmt sie ihren Mann im Kopf immer "mit.

 

Geschrieben

Es ist meistens so... als Mann hat man Lust..... ich würde sagen Schwanz gesteuert .... nach einer gewissen Zeit startet das Gehirn wieder !!! Und man fängt  an zu grübeln 🤔 .... das ist jetzt so ein Punkt! Entweder lässt du es weil auf dauer es nichts bringt .Oder du bist Aal glatt und machst weiter ... ihr solltet euch beide im Klaren sein kommt der Mann dahinter brennt die Luft ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauerständ223:

Es ist meistens so... als Mann hat man Lust..... ich würde sagen Schwanz gesteuert .... nach einer gewissen Zeit startet das Gehirn wieder !!! Und man fängt  an zu grübeln 🤔 .... das ist jetzt so ein Punkt! Entweder lässt du es weil auf dauer es nichts bringt .Oder du bist Aal glatt und machst weiter ... ihr solltet euch beide im Klaren sein kommt der Mann dahinter brennt die Luft ! 

Okay...dann doch lieber nur Seitensprünge 😉

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2017 at 13:58, schrieb Maria2466:

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

richtig diese falschen steinewerfer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genieß es solange es geht die vergebenen,vernachlässigten,sind meist  die Besten...solange es nur um Sex geht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 at 14:06, schrieb Analritter:

:-D dein Ernst...glaubes kaum ...welcher Mann will schon das seine Frau von einem anderen Mann beglückt wird 🙈

auf jeden fall ein richtig eingelebter  CUCKI...…..will doch sein geliebtes weib fremd vögelnd wissen   !

×
×
  • Neu erstellen...