Jump to content

Affäre mit einer verheirateten Frau


Analritter-9190

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Faustformel war immer: Jemands Frau zu ficken den ich kenne ist ein No-Go, jemands Frau zu ficken den ich nicht kenne ist ein Go-Go 😁😂😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analritter:

aber anderer seits denke ich mir wenn ich es beendet wird sie bestimmt einen anderen finden mit dem sie dann ihren Mann betrügt

Es ist, wie du vollkommen zu recht sagst: Wenn du den Job nicht machst, macht ihn ein anderer. Also los, wisch dir das schlechte Gewissen aus der Gesicht und mach weiter, es gibt hier immerhin ein L*** zu stopfen einen Job zu erledigen. </zynismus>

Geschrieben

Das sie einen anderen findet kann Dir doch egal sein! Beende es wenn Du Dich besser fühlen möchtest! Gutes Gewissen!;-)

Geschrieben

ja genau und dann fragt man in die runde oder wie 🙈 hör auf dein herz und dein gewissen und entscheide selbst für dich...oder werd erwachsen ✌🏼

Geschrieben

Ich würde es beenden wenn du nicht mit dem schlechten Gewissen Leben kannst. Klar kann sie jemand anderes finden mit dem sie ihren Mann betrügt, du kannst aber auch eine andere vernünftige liebevolle Frau finden mit der du eine gute Zeit hast. Lass dich nicht von hiere negativen Lebensweise runter ziehen. Peace!

Geschrieben

Und stell dir mal vor du bist der betrogene...

Geschrieben

is einfach scheiße  !

aus irgendwelchen Gründen auch immer , suchen die ne Affäre , haben aber nicht die Zeit mal spontan rüberzuflutschen , da Arbeit , haushalt kinder usw und sofort !

also meistens nur nach Termin  , um es nett auszudrücken .... nur nach Termin werde ich nicht geil  :-) ,... daher Scheiße !!!

 

die zweite Sache zu deiner Affäre , .... schäbig  !!!

(  ganz einfach  )  von Dir und von Ihr  !!!  egal wer wen angebaggert hat , einfach schäbig ! ( ne andere Story , wenn dieser nette höfliche Mann was davon weiß ,... aber so  )

is doch logo , das du  "  schlechtes Gewissen " bei hast , .... solltest du auch haben !!!

und ob Sie nun ein anderer fickt , kann es dir egal sein , den dann wird s ein fremder sein , ... wolltest Meinung lesen , hab geschrieben , ob s dir gefällt , bleibt dir überlassen !

 

gruß

Geschrieben

oooooh da bekommt er n schlechtes Gewissen - wie putzig.....sowas sollte man sich evtl im Vorfeld überlegen ob man so ne Nummer mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann oder eben nicht.....aber da sieht man mal wieder wie die höflichen netten Männer behandelt werden

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Doublyou:

Das sie einen anderen findet kann Dir doch egal sein! Beende es wenn Du Dich besser fühlen möchtest! Gutes Gewissen!;-)

Wer es auch so machen ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FettFrei:

Bin ja erstaunt das es ne Frau ist. Dein Nickname deutet mehr in die homosexuelle Richtung. Sicher das es nicht der Mann ist mit dem du die Affäre hast?

Also ich bin nicht darüber erstaunt ...weil es eben üblich ist als hetero was mit einer frau zu haben und nicht mit einem Mann 😎 mein Name ist nur als Gag gedacht ...wobei ich bei Frauen auf anal stehe :-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tadeustentakel:

Ich würde es beenden wenn du nicht mit dem schlechten Gewissen Leben kannst. Klar kann sie jemand anderes finden mit dem sie ihren Mann betrügt, du kannst aber auch eine andere vernünftige liebevolle Frau finden mit der du eine gute Zeit hast. Lass dich nicht von hiere negativen Lebensweise runter ziehen. Peace!

Werde es auch so machen ....weil es jetzt wie es ist gar nicht geht..... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ioannis1973:

is einfach scheiße  !

aus irgendwelchen Gründen auch immer , suchen die ne Affäre , haben aber nicht die Zeit mal spontan rüberzuflutschen , da Arbeit , haushalt kinder usw und sofort !

also meistens nur nach Termin  , um es nett auszudrücken .... nur nach Termin werde ich nicht geil  :-) ,... daher Scheiße !!!

 

die zweite Sache zu deiner Affäre , .... schäbig  !!!

(  ganz einfach  )  von Dir und von Ihr  !!!  egal wer wen angebaggert hat , einfach schäbig ! ( ne andere Story , wenn dieser nette höfliche Mann was davon weiß ,... aber so  )

is doch logo , das du  "  schlechtes Gewissen " bei hast , .... solltest du auch haben !!!

und ob Sie nun ein anderer fickt , kann es dir egal sein , den dann wird s ein fremder sein , ... wolltest Meinung lesen , hab geschrieben , ob s dir gefällt , bleibt dir überlassen !

 

gruß

Geb dir vollkommen Recht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analritter:

Geb dir vollkommen Recht...

wenn s Keine Ironie deinerseits ist .... und ich es Nicht verstanden habe , dann stell ich mir die Frage ( da DU Mir vollkommen Recht gibst , ... hab Dich ja nicht gezwungen  :-)  )

dann stell ich mir die Frage  (  jetz kommt s  )

 

WIESO FÄNGST DU ÜBERHAUPT DAMIT AN   ??????????????????

(  Klar , Jeder Kerl is scharf auf ne Muschi , .... keine Frage  , das wollte Mutter Natur )  aber vorher sich Gedanken machen sollen , wäre Dir all dies erspart geblieben  !!!

 

 

Geschrieben

Kopf aus und genießen 😉 betrogen und betrogen werden kommt immer mehr in Mode

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Analritter:

Wer es auch so machen ;-)

😉

Geschrieben

Wenn ich den Partner meiner Affäre kennen würde, nein da lass ich die Finger von. 

Sorry wenn ich das jetzt so sage aber so lange ich den anderen Teil nicht kenne ist mir das egal. Es ist klar das es nur um Sex geht also warum nicht. In dem Moment wo Gefühle ins Spiel kommen und irgendwer sich beginnt zu verlieben ist es aus und vorbei. Bin nicht das Auffanglager für Ehemänner die nicht wissen was Sie wollen. 

Wenn ich mir das ganze Drama ersparen will dann lass ich die Finger und andere Körperteile von dem gebunden. Klingt komisch ist aber ganz einfach. 

Geschrieben

sag ihr das du in sie verliebt bist. Wie ich drauf komme ? Du voegelst sein frau und kennst den typ. Dann noch die angst das sie einen anderen findet sag alles. Lass es sein und mach keine ehe kaputt nur um heraus zu finden das der sex nicht mehr so Geil ist wenn du dich mit ihr nicht mehr verstecken musst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analritter:

 ...weil er ich kenne ihn ein wirklich sehr höflicher netter man ist...

Viele Menschen sind nach außen höflich und nett...😂

Mein ex mann auch,dennoch war er ein notorischer Fremdgänger...

Geschrieben

Der passende Zeitungsartikel dazu: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/46516

Geschrieben

Stell dir vor vielleicht hat er das hier sogar gelesen wer weiß das schon 😅🤔

Geschrieben

Ich würde die Affäre beenden... Was sie dann später mit einem eventuell anderem Mann eingeht - liegt in deren Verantwortung :-)

Geschrieben

Hi! Schreib mich mal bitte an. Ich hab auch eine Affäre und würde mich gerne mit dir austauschen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Analritter:

wie denkt ihr über Affären mit einem verheirateten Mann oder Frau?

Wenn ich eine Affaire suche, mache ich mir vorher Gedanken darüber - würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen, würde ich es direkt beenden und mich fragen ob ich überhaupt eine neue eingehen würde.

Also - beende alles

Geschrieben

Wenn du erst anfängst, dir Gedanken in diese Richtung zu machen, dann lass es mit verheirateten Frauen sein. Es ist sowieso nicht gut, wenn der Mann aus dem Freundeskreis ist, oder bekannt ist.

×
×
  • Neu erstellen...