Jump to content

Wie muss ein Mann sein ??


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann sollte einfach männlich sein. Spaß beiseite, aufgrund verschiedener Ansichten, Interessen und Geschmäcker ist diese Frage nach Pauschalisierung einfach nur müßig. Eine allgemeingültige Antwort kann es somit nicht geben.

Geschrieben

klar @moonchilds eindeutig richtig, euer Beitrag, aber Forum/Thema lebt vom Verschiedenen; Austausch, Mitteilung etc. :$

Zum Thema:

Mir ist übrigens (seltsamerweise erst sehr spät, so vor ca. 10 Jahren) mal aufgefallen, dass ich immer Partner mit vollen Lippen hatte 9_9und die Stimme ist bei mir ein wichtiger Schlüssel rrrrrrrrr :hearts_around: da könnt ich so dahinschmelzen bei manchen

Geschrieben

Da ich hetero bin und mein Mann ein gewisses Interesse am eigenen Geschlecht hat liegt nahe das wir beide gewisse Vorstellungen haben. So ist es bei mir grad die Abwechslung verschiedener Männertypen. Natürlich der kraftgestählte Typ aber auch Intelligenz macht Männer für mich sexy. Aber richtig lecker find ich Typen die überraschen. Wo z.b. nicht gleich klar ist was sie drauf haben. Allerdings erschließt sich das erst nach nem kennenlernen und birgt die Gefahr das nicht gehalten wird was versprochen wurde. Bei meinem Mann 7st es noch verrückter. Er geht nur nach "Gefühl". Es muß halt passen wobei nur wenige für ihn in Frage kommen. Wenn es aber passt kann das Ganze sehr weit gehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Joker139:

Nein. Weil wenn Männe dann so ist, sucht sich Frau einen der genau das Gegenteil ist weil der der Aktuelle ja so langweilig geworden ist. Und dann geht das Ganze wieder von vorne los.

Für diesen Beitrag reicht ein gefällt mir nicht 😉 

Es ist eigentlich traurig, aber trifft glaube ich auf viele Frauen zu.

Wenn ich sowas lese, lieb und brav sollte er sein,mich auf Händen tragen, jeden Wunsch von den Augen ablesen und so weiter und so fort, denke ich das ich mich doch nicht langweilen will. Für mich darf, ja muss er sogar seinen eigenen Kopf haben. 

Das einzige ist, der gegenseitige Respekt muss sei, ohne den geht gar nichts

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 07:15, schrieb vsct1977:

Ich hätte gern, wenn wir mal eine Wunschliste anlegen, wie der Mann unserer Träume sein sollte.

Das kommt ganz darauf an was du willst - Was fürs Bett? , Was fürs leben? , Was für Kinder?

Verschiedene Zielgruppen haben Verschiedene bedürfnisse ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir tun die Leute einfach leid die sich nur auf Dinge wie Aussehen oder Statussymbole konzentrieren...

×
×
  • Neu erstellen...