Jump to content

Wie muss ein Mann sein ??


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Da hilft nur noch Sarkasmus. Er muß reich, sehr alt und stark Herzkrank sein. Kleiner Tip, um zu sehen, wie es real aussieht, ist wohl die Sendung "Take me out". Welche Typen da von den Mädels weg gebuzzert werden ist fast nicht zu fassen. Und die Begründungen erst recht nicht. Viel Spaß!

Trash-TV 

Finde den Fehler 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb vsct1977:

Ich finde, es ist sehr klar, wie eine Frau sein muß, denn es wird immer und überall diskutiert
...
3) nicht zu viel Geld ausgeben
...

reden wir hier wirklich von einer frau ;)

 

OT ich würde nie eine frau fragen wie "ihr" mann sein sollte. ich bin ich und dazu sollte die frau passen (verbiegen damit man(n) gefällt bringt eh nix)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Auf jeden Fall sollte er eine gute Frisur haben

wenn er Glatze und Rock trägt ist der für mich ein High Light

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

wenn er Glatze und Rock trägt ist der für mich ein High Light

Ich mag Haare 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vsct1977:

Was für Eigenschaften sind für euch wichtig? 

Eigenschaften, die nichts mit Äußerlichkeiten zu tun haben!

Geschrieben

Er muss einfach sein wie Ich, habe nämlich ne tolle Frau. Frech kommt weiter.....:frog:...oh muss kochen sie kommt nämlich bald.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Meine Traumfrau muss ein Glasauge, einen Buckel, ne dicke Warze auf der Nase und wie ein Nasser Hund stinken. 

Ok Auflösung: Dumme Frage , dumme Antwort. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vsct1977:


Was für Eigenschaften sind für euch wichtig? 

Hirn, Herz und Humor.. wenn die nicht vorhanden sind, nützt mir der geilste Body nix, weil mich der Mann einfach nur tödlich langweilen würde.. 😎

Wenn das Äußere dann noch angenehm den guten Charakter unterstreicht, ist mein Mr. Right perfekt für mich.. egal, wie groß die Muckis sind oder ob er ein Bäuchlein mitbringt.. 

Das Äußere ist eh vergänglich und kann keinen miesen Charakter aufmöbeln.. eher andersherum.. 😏

meinen Mr. Right hab ich gefunden, mit Bäuchlein und ohne Modelmuckis, dafür mit unglaublich viel Charme, Sexappeal, Intelligenz und Humor..  😊

 

Aber das, as ever, nur meine Meinung...😎

 

Geschrieben

Gibt es hier eine Frau, die zu einem philantropischen Milliardär nein sagen würde wenn alles andere an ihm durchschnittlich wäre?

Geschrieben

Wie muß ein Mann sein keine Ahnung - ist halt Bezeichnung für das Geschlecht .Sonst halt ich es so man nehme mich bitte für das was ich bin ein fehlbarer Mensch. Wie die Dame vor mir möchte ich für niemanden etwas sein was er irgendwo gelesen hat oder glaubt wie er sein muß.

 

 

Geschrieben

Löse Dich doch einfach mal von den Wort MUSS und streich es aus deinem Wortschatz. Und nimm die Dinge so wie sie sind-wenn Du kannst. Könnte viel freisetzen....😎

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Gibt es hier eine Frau, die zu einem philantropischen Milliardär nein sagen würde wenn alles andere an ihm durchschnittlich wäre?

hier.... ich würde nein sagen

ich hätte keine Lust immer in Angst vor Verbrechern zu leben und mich um meine Kinder zu Sorgen, dass sie auf dem Schulweg gekidnappt würden

Geschrieben (bearbeitet)

an meinem traummann gefällt mir alles, es gibt nichts das mir nicht gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man(n) darf sein wie er will. In manchen Dingen kann man halt nicht aus seiner Haut, er so wenig wie ich.

Mein Mann muss mich ergänzen so wie ich ihn und den Luxus habe ich. Seine Stärken sind meine Schwächen und anders rum genauso. Zusammen genommen ein super Team. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hab`s!

Er muß `nen Pillermann haben! :clapping:

Ach Herrje, so was auch? :clapping:

BorrowedIdentity
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saillady:

Immer ER selbst!

Tja wenn Er selbst wüsste wie er selbst ist. Ganz ehrlich wenn ich sehe wie der Großteil der Männer sich vor allem gegenüber Frauen verhält kommt mir selbst das blanke Kotzen und fremdschämen ist angesagt. Sie veraten ihre Werte, wenn sie denn überhaupt welche haben. Lassen sie von der holden Weiblichkeit manipulieren und auf der Nase herumtanzen und das alles nur weil sie sich Pussy erhoffen. Frei nach dem Prinzip lieber den Spatz in der Hand  als die Taube auf dem Dach. Jungs geht sterben und kommt als Männer wieder. In meiner Welt ist das so, wenn eine Frau sich nicht benimmt, zu spät zu Date kommt, rumzickt oder Drama  macht ist sie schneller weg als sie gekommen ist. Wenn ich mitbekomme wie Männer beim Date die Frau fragen wohin sie denn gehen möchte könnte ich kotzen. Merkt euch mal einen Satz lieber Männer führen heißt verführen. Alles klar?! Es gibt nämlich nur zwei verdammte Optionen  entweder sie geht mit oder nicht. Ganz einfache Sache.  Alles andere ist manipulativ und eines Mannes nicht würdig!! Ja oder nein mehr Möglichkeiten gibt es nicht im Leben. Macht euch nicht vom Ergebnis abhängig. Es ist doch alles nur ein Spiel. Flirten, weil es Spaß macht. Klar will auch ich Vögel, aber nicht um jeden Preis. Vor allem nicht wenn ich mich dafür verbiegen müsste. No Way! Also Jungs schaut das ihr eure Eier bei euch behaltet und sie nicht den Frauen mit  dem hallo in die Handtasche werft. Merke: die Polarität zwischen Mann und Frau erzeugt Anziehung! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Hirn, Herz und Humor.. wenn die nicht vorhanden sind, nützt mir der geilste Body nix, weil mich der Mann einfach nur tödlich langweilen würde.. 😎

Wenn das Äußere dann noch angenehm den guten Charakter unterstreicht, ist mein Mr. Right perfekt für mich.. egal, wie groß die Muckis sind oder ob er ein Bäuchlein mitbringt.. 

Das Äußere ist eh vergänglich und kann keinen miesen Charakter aufmöbeln.. eher andersherum.. 😏

meinen Mr. Right hab ich gefunden, mit Bäuchlein und ohne Modelmuckis, dafür mit unglaublich viel Charme, Sexappeal, Intelligenz und Humor..  😊

 

Aber das, as ever, nur meine Meinung...😎

 

Teilst Du.?. Der Beschreibung nach der perfekte Mann. Gratuliere

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

Tja wenn Er selbst wüsste wie er selbst ist. Ganz ehrlich wenn ich sehe wie der Großteil der Männer sich vor allem gegenüber Frauen verhält kommt mir selbst das blanke Kotzen und fremdschämen ist angesagt. Sie veraten ihre Werte, wenn sie denn überhaupt welche haben. Lassen sie von der holden Weiblichkeit manipulieren und auf der Nase herumtanzen und das alles nur weil sie sich Pussy erhoffen. Frei nach dem Prinzip lieber den Spatz in der Hand  als die Taube auf dem Dach. Jungs geht sterben und kommt als Männer wieder. In meiner Welt ist das so, wenn eine Frau sich nicht benimmt, zu spät zu Date kommt, rumzickt oder Drama  macht ist sie schneller weg als sie gekommen ist. Wenn ich mitbekomme wie Männer beim Date die Frau fragen wohin sie denn gehen möchte könnte ich kotzen. Merkt euch mal einen Satz lieber Männer führen heißt verführen. Alles klar?! Es gibt nämlich nur zwei verdammte Optionen  entweder sie geht mit oder nicht. Ganz einfache Sache.  Alles andere ist manipulativ und eines Mannes nicht würdig!! Ja oder nein mehr Möglichkeiten gibt es nicht im Leben. Macht euch nicht vom Ergebnis abhängig. Es ist doch alles nur ein Spiel. Flirten, weil es Spaß macht. Klar will auch ich Vögel, aber nicht um jeden Preis. Vor allem nicht wenn ich mich dafür verbiegen müsste. No Way! Also Jungs schaut das ihr eure Eier bei euch behaltet und sie nicht den Frauen mit  dem hallo in die Handtasche werft. Merke: die Polarität zwischen Mann und Frau erzeugt Anziehung! 

Frage mich grad wie viel Erfolg du nach so nem Post noch haben wirst... 😳

Geschrieben

@BorrowedIdentity:

Willkommen in der Steinzeit! :crazy:

BorrowedIdentity
Geschrieben

Weißt du, das ist mir prinzipiell scheiß egal, weil ich mein Leben nicht davon abhängig mache. Die Menschen die meine Werte teilen können bleiben, der Rest soll doch bitte einfach weiter gehen und aufhören mit meine Luft weg zu atmen. Deine Aussage ist so typisch Ziele setzen und erreichen. Was zerbrichst du dir überhaupt deinen Kopf über mein Leben?! 

×
×
  • Neu erstellen...