Jump to content

Wie muss ein Mann sein ??


vsct1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

Tja wenn Er selbst wüsste wie er selbst ist. Ganz ehrlich wenn ich sehe wie der Großteil der Männer sich vor allem gegenüber Frauen verhält kommt mir selbst das blanke Kotzen und fremdschämen ist angesagt. Sie veraten ihre Werte, wenn sie denn überhaupt welche haben. Lassen sie von der holden Weiblichkeit manipulieren und auf der Nase herumtanzen und das alles nur weil sie sich Pussy erhoffen. Frei nach dem Prinzip lieber den Spatz in der Hand  als die Taube auf dem Dach. Jungs geht sterben und kommt als Männer wieder. In meiner Welt ist das so, wenn eine Frau sich nicht benimmt, zu spät zu Date kommt, rumzickt oder Drama  macht ist sie schneller weg als sie gekommen ist. Wenn ich mitbekomme wie Männer beim Date die Frau fragen wohin sie denn gehen möchte könnte ich kotzen. Merkt euch mal einen Satz lieber Männer führen heißt verführen. Alles klar?! Es gibt nämlich nur zwei verdammte Optionen  entweder sie geht mit oder nicht. Ganz einfache Sache.  Alles andere ist manipulativ und eines Mannes nicht würdig!! Ja oder nein mehr Möglichkeiten gibt es nicht im Leben. Macht euch nicht vom Ergebnis abhängig. Es ist doch alles nur ein Spiel. Flirten, weil es Spaß macht. Klar will auch ich Vögel, aber nicht um jeden Preis. Vor allem nicht wenn ich mich dafür verbiegen müsste. No Way! Also Jungs schaut das ihr eure Eier bei euch behaltet und sie nicht den Frauen mit  dem hallo in die Handtasche werft. Merke: die Polarität zwischen Mann und Frau erzeugt Anziehung! 

Ein Kämpfer und Streiter ...ein kühner Reiter

Reite weiter, mein stolzer Reiter
dann findest du dein El Dorado.

Da ist mir spontan dies aus dem Film El Dorado eingefallen

BorrowedIdentity
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

@BorrowedIdentity:

Willkommen in der Steinzeit! :crazy:

Die Gesetze der Steinzeit scheinen noch gültig zu sein, sonst wären wir ja nicht hier.  Wobei ich das in Zeiten von Radikalfeminismus und Genderperversion fast schon bezweifeln möchte.  Leider laufen die meisten diesem scheiß ohne auch nur darüber nachzudenken hinter her wie die Lemminge. Oh Fuck jetzt wird's auch noch politisch.

bearbeitet von BorrowedIdentity
BorrowedIdentity
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Ein Kämpfer und Streiter ...ein kühner Reiter

Reite weiter, mein stolzer Reiter
dann findest du dein El Dorado.

Da ist mir spontan dies aus dem Film El Dorado eingefallen

Das waren noch Männer...

Geschrieben

Die persönliche Antwort: Ganz individuell - ich hab nichtmal ein absolut festes "muss". Ebenso wohl auch viele Frauen. Ansichtssache halt. Die Biologisch / Genetische Antwort: Ist zu lang, kurz gefasst: Evolution/Biologie =/= Moralvorstellungen 21 Jahrhundert. (Stichworte: Monogamie, Sex und Gewalt, Botenstoffe, Gruppendynamiken, Partnerwahl bewusst / unbewusst etc.)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

In meiner Welt ist das so, wenn eine Frau sich nicht benimmt, zu spät zu Date kommt, rumzickt oder Drama  macht ist sie schneller weg als sie gekommen ist.

Deshalb bist Du eben noch Single und suchst jetzt im Netz nach einer Frau.

 

vor 34 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

. Es ist doch alles nur ein Spiel.

vor 37 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

. Lassen sie von der holden Weiblichkeit manipulieren

Zum einen ist für Dich alles nur ein Spiel und zum anderen wirfst Du den Frauen Manipulation vor? Spielen ist manipulieren.

 

vor 36 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

Merkt euch mal einen Satz lieber Männer führen heißt verführen.

Du glaubst doch nicht wirklich all die Dinge die Du hier schreibst??

 

vor 44 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

kommt mir selbst das blanke Kotzen und fremdschämen ist angesagt.

Führen ist deutlich mehr als nur zu kotzen. Aber selbst diese unterirrdischen An- oder Aussagen von Deiner Person als Mann, veranlasst mich als Mann mit Frau nicht im geringsten zum fremdschämen. Dazu müsste ein richtiger Mann geschrieben haben und kein möchtegern Lude.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Reite weiter, mein stolzer Reiter

:clapping::clapping:

 

Das ist die Kernzeile bzw die Aussage auf die es wohl ankommt. Super verpackt!!

BorrowedIdentity
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Deshalb bist Du eben noch Single und suchst jetzt im Netz nach einer Frau.

 

Zum einen ist für Dich alles nur ein Spiel und zum anderen wirfst Du den Frauen Manipulation vor? Spielen ist manipulieren.

 

Du glaubst doch nicht wirklich all die Dinge die Du hier schreibst??

 

Führen ist deutlich mehr als nur zu kotzen. Aber selbst diese unterirrdischen An- oder Aussagen von Deiner Person als Mann, veranlasst mich als Mann mit Frau nicht im geringsten zum fremdschämen. Dazu müsste ein richtiger Mann geschrieben haben und kein möchtegern Lude.

OK

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BorrowedIdentity:

Die Gesetze der Steinzeit scheinen noch gültig zu sein, sonst wären wir ja nicht hier. 

Für uns ist diese Zeit vorbei, mit samt ihren Gesetzen. Und das ist jetzt absolut unpolitisch gemeint.

BorrowedIdentity
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MFsuchenDich:

Für uns ist diese Zeit vorbei, mit samt ihren Gesetzen. Und das ist jetzt absolut unpolitisch gemeint.

Freut mich für dich und nun geh bitte deinen Weg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BorrowedIdentity:

Klar will auch ich Vögel...

Und warum bist du dann auf DIESEM Portal? Verstehe ich nicht.

 

 

😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb vsct1977:

Ich finde, es ist sehr klar, wie eine Frau sein muß, denn es wird immer und überall diskutiert. In allen TV-Talkshows, aber auch die Männer sagen immer gleich, wie ihrer Meinung nach eine Frau 
1)aussehen muß: mit Busen, nicht zu dick, gepflegt, sexy gekleidet (usw)
2) treu, ehrlich
3) nicht zu viel Geld ausgeben
 

Ich hoffe und schreibe das sofort auf meine Wunschliste an den Weihnachtsmann, dass das nur deine Ansicht ist, wie eine Frau sein sollte.

Ich hoffe es gibt auf dieser Erde Männer, denen andere Eigenschaften wichtig sind.

Was für mich allerdings auch an deinem EP deutlich wird, auf welchem Niveau sich TV Talkshows bewegen

 

BorrowedIdentity
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Deshalb bist Du eben noch Single und suchst jetzt im Netz nach einer Frau.

 

Zum einen ist für Dich alles nur ein Spiel und zum anderen wirfst Du den Frauen Manipulation vor? Spielen ist manipulieren.

 

Du glaubst doch nicht wirklich all die Dinge die Du hier schreibst??

 

Führen ist deutlich mehr als nur zu kotzen. Aber selbst diese unterirrdischen An- oder Aussagen von Deiner Person als Mann, veranlasst mich als Mann mit Frau nicht im geringsten zum fremdschämen. Dazu müsste ein richtiger Mann geschrieben haben und kein möchtegern Lude.

Warum regst Dich überhaupt darüber auf. In der Psychologie sagt man: wer sich über jemanden oder einen zustand aufregt, regt sich im Prinzip über sich selbst auf. Das ich Single bin sagt doch nicht über meinen mentalen Zustand aus. In einer Partnerschaft sein mag ja für dich das Nonplusultra sein. Im Gegensatz zu dir kann ich mich von den Ansichten anderer Abgrenzen und akzeptiere das so. Ich werde mich aber ganz gewiss nicht mit Menschen umgeben die nicht  mit meiner Meinung konform sind. Das alles nur ein Spiel für mich ist hat doch nichts mit Manipulation zu tun. Sondern lediglich dass ich Flirten als spiel betrachte und es mir spaß macht nicht mehr nicht weniger. Manipulation wäre es wenn ich dir meinen willen aufzwinge. Nicht mehr nicht weniger 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BietBot:

In jedem Fall klüger als die erwähnte Freundin ;)

Da wird zwischen dem TE und der Freundin nicht soooo ein großer Unterschied sein

BorrowedIdentity
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

 Und warum bist du dann auf DIESEM Portal? Verstehe ich nicht.

 

 

😁

das frage ich mich auch gerade. Höchst Manipulativ das ganze

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BorrowedIdentity:

Warum regst Dich überhaupt darüber auf. In der Psychologie sagt man:

Ich rege mich in keinster Weise auf, nur selten so einen amüsanten Schw...sinn hier gelesen und Hobbypsychologen amüsieren mich eher, als dass sie mich aufregen. Ist alles gut, mach Dir mal kein schlechtes Gewissen dass Du mich hättest aufregen können. Dir einen schönen Abend und noch viel Erfolg im Netz bei Deiner Frauensuche.

BorrowedIdentity
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Ich rege mich in keinster Weise auf, nur selten so einen amüsanten Schw...sinn hier gelesen und Hobbypsychologen amüsieren mich eher, als dass sie mich aufregen. Ist alles gut, mach Dir mal kein schlechtes Gewissen dass Du mich hättest aufregen können. Dir einen schönen Abend und noch viel Erfolg im Netz bei Deiner Frauensuche.

Danke sehr

BorrowedIdentity
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

Ich rege mich in keinster Weise auf, nur selten so einen amüsanten Schw...sinn hier gelesen und Hobbypsychologen amüsieren mich eher, als dass sie mich aufregen. Ist alles gut, mach Dir mal kein schlechtes Gewissen dass Du mich hättest aufregen können. Dir einen schönen Abend und noch viel Erfolg im Netz bei Deiner Frauensuche.

Oh jetzt dann auf die Überhebliche Tour wow. Im übrigen bin ich kein Hobbypsychologe. Ich habe nichts am Hut mit Pseudowissenschaften.

Geschrieben

Warum geht es immer ums aussehen?das ist doch gar nicht ausschlaggebend.wichtt ist doch die Wellenlänge,Chemie und Sympathie.denn die Optik vergeht bei JEDEM.mam sollte sich doch mal die Mühe machen und hinter die Fassade sehen,dann wär so manch einer sicher positiv überrascht.egal ob als Freundschaft,Beziehung oder Verhältnis.die Optik geht irgendwann,das einzigste was bleibt ist das Herz

Geschrieben

@Marylou

Genau so sieht es aus, Irgendwann-beim einen früher,beim anderen später ähnelt das Gesicht einer Landkarte mit tiefen Gräben und und erhabenen Höhen, die Brust wird lang - die Nudel weich.....aber der Geist bleibt wach und trotzt dem Alter. Gemeinsam lachen können, auch über die eigenen Unzulänglichkeiten ist das Salz in der Suppe.

Geschrieben

Vielleicht sollte man(n) einfach so sein wie er ist. Verstellen bringt ja nichts. Selbst wenn man das Interesse der Damen gewinnt, hält man die Schauspieler-Nummer eh nicht lang durch... :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MFsuchenDich:

@Marylou

Genau so sieht es aus, Irgendwann-beim einen früher,beim anderen später ähnelt das Gesicht einer Landkarte mit tiefen Gräben und und erhabenen Höhen, die Brust wird lang - die Nudel weich.....aber der Geist bleibt wach und trotzt dem Alter. Gemeinsam lachen können, auch über die eigenen Unzulänglichkeiten ist das Salz in der Suppe.

Nein das trifft nicht unbedingt bei JEDEM zu

Geschrieben

Gut haste recht, wenn man an Christine Kaufmann denkt bzw sie sich mal vor Augen führt. Es gibt Menschen die bilden eine Ausnahme, ist aber eher eine Minderzahl bzw Ausnahme.

Bei der Aussage sind jetzt auch keine an Demenz leidenden includiert.

Geschrieben

Müssen sollte ja wohl im Miteinander von Frau und Mann keine Rolle spielen. Das Thema, bzw. die Übersetzung in die Realität schlägt ja jeder Oberflächlichkeit den Boden aus. Trotzdem immer wieder schön auch mal anderen Überlebensweisheiten zu lauschen ;)

Geschrieben

Ich denke die Frauen haben da schon Vorstellungen , die sich aber eher über die no-gos definieren .

Ich hab meine Eigenen , wobei Davon so 95 % Geschlechtsunspezifische .

Erst wenn die diese 95 % abgekaspert sind , kommt überhaupt das Mann-Frau Ding in Frage . 

×
×
  • Neu erstellen...