Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=TodesFee]nachtklinge: die telefone sind doch nur rot, weil sie von der 6 heissgelaufen sind

auf die story von delphin warten wir wohl immer noch -- verglich?! *grübel*

adam39: danke, für das nette angebot. doch ist das im moment leider nichts für mich. vielleicht darf ich aber mal zu gegebender zeit darauf zurück kommen?

Hallo,liebe Fee!
Du kannst dich selbstverständlich sehr gerne melden,ich hab dir auch noch eine private Nachricht in deinem Profil hinterlassen,würde mich sehr freuen!


Geschrieben

auf die story von delphin warten wir wohl immer noch -- verglich?! *grübel*


Nur damit die olle Sogge mich auslacht? Pahh!


Geschrieben

Delphin, ich glaube aus der Sache kommst du jetzt nicht mehr raus.


Geschrieben

Dochdoch, wenn Ihr mich alle nur verulken und auslachen wollt...


Geschrieben

Komm schon, oute dich endlich, dieses mädchenhafte Getue ist ja nicht mehr zum Aushalten.


Geschrieben

Ich weiß garnicht, was Du erwartest? So eine tolle Geschichte hab ich doch garnicht. Außerdem ist das doch wirklich sehr intim.


Geschrieben

Sorry, wollte dir nicht zu Nahe treten.


Geschrieben

Keine Angst, das tust Du nicht.
Lass mich doch meine Späßchen machen. Wenn Du es dann noch willst, erzähl ich es am Samstag. Ich muss gleich weg und komme vor Samstag nicht mehr ins Netz.


Geschrieben

Delphin, ich glaube aus der Sache kommst du jetzt nicht mehr raus.


Hallo,liebes Aplphaweibchen!
Ich kann mich selbst verwöhnen und an meiner eigenen Eichel saugen,erregt dich diese Vorstellung und möchtest mir dabei zuhören, zusehen und bei Gefallen auch spontan mitmachen? Ein entsprechendes Foto sende ich dir natürlich per Handy oder E-Mail vorab zu.


Geschrieben

Bin nicht so der Telefonsexfan. Eine Ex von mir hat mich am Telebim oft mit ihrem plötzlichem Gestöhne geärgert. Hörte sich zwar gut an, aber am Telefon ist sowas für mich nicht gerade antörnend.

Ich bin eher ein Visualerotiker


Geschrieben

Hallo,liebes Aplphaweibchen!
Ich kann mich selbst verwöhnen und an meiner eigenen Eichel saugen,erregt dich diese Vorstellung und möchtest mir dabei zuhören, zusehen und bei Gefallen auch spontan mitmachen? Ein entsprechendes Foto sende ich dir natürlich per Handy oder E-Mail vorab zu.



Du musst ja schon richtig verzweifelt sein,wenn Du diesen Mist nun im ganzen Forum ohne jeglichen Bezug zum Thema postest...

Reicht Dir Dein eigener Thread in F & U nicht,um Dich lächerlich zu machen?!


Geschrieben

Ach du heilige Mutter

Hättest du datt jetzt grade nicht erwähnt, wär' mir das gar nicht aufgefallen

Verdammt...unser Eichelkönig kommt ja tatsächlich "überall hin"


Geschrieben

Hallo,liebes Aplphaweibchen!
Ich kann mich selbst verwöhnen und an meiner eigenen Eichel saugen,...


Hallo Adam,

ich lese da gerade "22 x 6" in Deinem Profil; Das ist sehr selten!
Soeben schriebst Du dann hier, daß Du Deine Eichel außerdem selber lutschen kannst.


Nun ist natürlich jetzt echt praktisch, wenn man mal so einen Spezialisten hier direkt ansprechen kann:

6 Zentimeter Durchmesser entsprechen ja ziemlich genau dem Boden einer Bierflasche oder ungefähr einer Cola-Dose!
Wie bekommst Du die in den Mund und wenn - dann mit welchen Hilfsmitteln?
Vorheriges Weiten mittels Schraubzwingen oder eher Dehnübungen mit der Faust?
Einsatz von speziellen Salben/Fetten/Medikamenten? ...
Fragen über Fragen


Die wichtigste Frage nun zum Schluß:
Wie geht mit 22x6 im Mund eigentlich noch Telefonsex?

@Delphin:
Nimm Dir mal gefälligst ein Beispiel an dem jungen Mann hier. Du siehst: Ist doch gar nicht so schwer!


Geschrieben



Die wichtigste Frage nun zum Schluß:
Wie geht mit 22x6 im Mund eigentlich noch Telefonsex?



Vielleicht ist Adam Bauchredner ?


Geschrieben

@ Adam,

die Suche befindet sich weiter unten im Forum.
Nutz das lieber, sonst holt der Herr Nachtklinge wirklich zwoa ziagl, dann hat`s sich mit dem Selbstsaugen und Kühlen ist angesagt.


Geschrieben

@ Socke. Jau, Schlauchredner ginge ja nicht, wie Paan schon andeutete


Geschrieben

ich lach mich schräg hier, was man alles verpasst wenn man mal nicht online ist *fg*

also das wie adam39 selber an seiner eichel saugt mag ich nicht am tele erleben sondern real. was meint ihr leute, sollen wir mal einen spontan ausflug, zusammen, zum adam39 machen und ihm dabei zusehn??!?

und das der delphin sich jetzt so einfach bis nächste woche verkrümelt hat ....... der soll mal nicht meinen das ich das bis montag vergessen habe, das der noch ne geschichte offen hat hier

klingi? was machen die heissen telefone?!?


Geschrieben (bearbeitet)

Für unsere *NichtBajuwaren*

Ich hole zwei Backsteine *lach

Mensch Todi , meine Telefone stehn hier und du bist wieder nicht da *grummel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

@ Paan. Ich weiss jetzt womit die Dehnübungen vollzogen werden.

Mit Adam's Apfel !


hmpf hmpf hüm hüm hüm !


Geschrieben

@ Adam,

die Suche befindet sich weiter unten im Forum.
Nutz das lieber, sonst holt der Herr Nachtklinge wirklich zwoa ziagl, dann hat`s sich mit dem Selbstsaugen und Kühlen ist angesagt.


Hallo Charli,
danke für den Tipp,dachte, ich könnte hier wirklich einfach chatten und man/frau respektiert sich,egal welche Vorlieben man hat...schade...
Übrigens komme ich aus Bayern...


Geschrieben

Na servas, nachad koasd ja oias lesen woas i a so schraib oide hüttn *lach


Geschrieben

Ihr sagt für "Altes Haus" ..."Oide Hüttn" ?? Datt find ich mal geil


Geschrieben

Yes Sir


Gibs zu du hast das Buch Deutsch-Bayrisch
Bayrisch-Deutsch


gg


×
×
  • Neu erstellen...