Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also hier ist es richtig warm

@ Fee

also ich wollte als Flatpopper natürlich immer

Und wie gesagt man kann T6 nicht erzwingen, ich habe eine Frau quasi verbal entjungfert, obwohl wir beide es nicht geplant hatten hat es sich halt ergeben

War bei mir ja damals auch so mit meiner Ex,habe aber schnell vom passiven Part auf aktiven Mitspieler geschaltet beim 2. Mal


Geschrieben

tja todesfee dass kommt weil hochdeutsch unser dialekt ist


Geschrieben

[QUOTE=TodesFee]Männer sagen meistens das es schwer ist eine Frau für ne Runde TeleSex zu begeistern ... Wollen das immer nur die Männer, oder auch Frauen?

Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr das schon mal ausprobiert? Nur mit Bekannten Leuten, oder auch mit Fremden?
Hallo Fee, ich kann nur sagen das mir das schon Spaß macht, macht auch an.. Aber ich lebe gerne meine Phantasien aus..
Was nicht heißen soll, wenn ich merke das ich auf der anderen Seite eine Frau habe mit der ich über ihre Gefühle rede, bzw beschreibe was ich mit ihr machen möchte.. Und sie dann darauf abfährt.. Dann kann ich da auch unterstützend dazubeitragen.. Und es macht mich an.. Aber das ich jetzt so etwas brauche.. Nö, grundsätzliches Nein, deswegen brauche ich auch kene teuren Nummern anrufen..
Ich bin eher auf das persönliche Gegenüber fixiert, das macht viel mehr Spaß, ich geniesse, mit Augen, Ohren, Händen, Haut und kann mich zurücikhalten wenn ich merke das sie für meine wasauchimmer-Einheiten empfänglich ist und darauf abfährt. Das ist auch geniessen.. Übrigens, nette Pics von dir.. sie gefallen mir recht gut..
Lieben Gruß, Helmut


Geschrieben

floaush: und dazu habt ihr noch so eine recht feine aussprache, die so verdammt weich rüber kommt *seufz*


nachklinge: ok, dann biete ich dir halt nicht meine decke an ... aber setz dich mit dem nackten hintern nicht zu dicht an die heizung, das gibt branntstriemen *fg* (aus eignener erfahrung weiss)


sixpackboy23: nur warm? nicht heiss?
nein, erzwingen kann und darf man auch nix. ich bin darin ja schon ein alter hase, aber wenn ich keine lust habe, habe ich eben keine. ist wohl wie im wahren leben, nicht jeder macht an, hm?


Geschrieben

isch abe nischt gesagt , das ich die decke nischt annehme senjorita *sfg


Geschrieben

nacktklinge: meinst du nicht das das dann nicht ein wenig zu heiss wird? *fg*


Geschrieben

@ Fee

mir wird nur bei anderen sachen heiß

cih würde ja lieber mit was weiblichem kuscheln als mit ner decke

um beim Thema zu bleiben, beim T6 ist es natürlich schön ne Decke zu haben um zu kuscheln


Geschrieben

zu heiss gibtsch es nischt senjorita * sfg


Geschrieben

ahh senior, bei soviel heissem spanischen blut brauchst du doch gar keine decke, du kannst doch mit deinem heissen body ne ganze stierkampf arena verrückt machen

sixpackboy23: willst du nen zelt dabei bauen?


Geschrieben

Ich mach dich verrückt senjorita , na dann komm


Geschrieben

na dann komm



so auf Kommando?

Da kommt wohl der Stierkämpfer durch, was

@ Fee

nein nachdem T6 was zum kuscheln haben

Für zelt ist meine Decke zu klein, für die Stange


Geschrieben

wie ich soll jetzt schon "kommen" ?!?! *huch* meinst du nicht das das verschwendung wäre ? *hihi*


sixpackboy23: das gibt mir jetzt aber zu denken


Geschrieben

hehe six

na, wo ist sie den die senjorita ? *gg


Geschrieben

[la]Hallo, nun stellt bitte mal das persönliche Geplänkel auf PN um, danke.

Das gilt übrigens auch für die anderen Threads...

Lieber Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

an dir ist *nichts* verschwendung senjorita *sfg


Geschrieben

wir redendoch über T6 im weiteren Sinn, außerdem scheint es im Sinn der TE zu sein


Geschrieben

na ja, wo Madame recht hat , hat Sie recht


Geschrieben

Verfluchte Spammerei

Ladyallista mach dem mal ein Ende hier


Geschrieben

ich steck dich gleich in die waschmaschine und meine ist bekannt dafür das die socken verschwinden lässt *grrrrrr*


Geschrieben

Hm, Telefonsex auf der Waschmaschine


nette Idee


Geschrieben

lol

Geröstete Socken


Aber wo is das Telefon *lach


Geschrieben

@ Lady

Du spammst

Kannst Du nicht als gutes Bsp. ontopic bleiben

außerdem sieht das eher wie ne neue Sogge aus


Geschrieben

das glaub ich jetzt aber nicht *lacht*
der toaster sieht aus wie das model was meine eltern haben, ist 37 jahre alt nen hochzeitsgeschenk *ggg*


×
×
  • Neu erstellen...